Über den Autor
Newsletter abonnieren !
Spendenkonto
Europäisches Institut für Klima und Energie
Volksbank Gera Jena Rudolstadt
IBAN: DE34 8309 4454 0042 4292 01
BIC: GENODEF1RUJ
Oder benutzen Sie Paypal im nächsten Feld.
IBAN: DE34 8309 4454 0042 4292 01
BIC: GENODEF1RUJ
Oder benutzen Sie Paypal im nächsten Feld.
Spenden
Buchempfehlungen
Unterstützen Sie uns durch Provision !
global temperature trend
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Michael Poost bei Es ist ein Sieg: Bankiers ziehen sich aus dem Monster-Banken-Klimakartell zurück
- Wolfgang Kundel bei Es ist ein Sieg: Bankiers ziehen sich aus dem Monster-Banken-Klimakartell zurück
- Lothar bei 25 Jahre Energiewende – ein kostspieliger Irrweg
- Michael Poost bei 25 Jahre Energiewende – ein kostspieliger Irrweg
- Michael Poost bei „Klimaleugner sind keine Wissenschaftler und haben nie zum Klima geforscht“
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Wie immer hochinteressant und anschaulich! Ich hoffe, daß es die Klimaschau auf diesem Niveau und in dieser Regelmäßigkeit noch sehr lange geben wird!
„Allerdings fahre ich schon seit einigen Wochen sehr gut damit, auf die Nachrichten im rotgrünen staatlichen Erziehungsfernsehen ganz zu verzichten“ In diversen Youtube-Videos zum Thema Gewicht, Diabetes und Fitness wird empfohlen auf Nachrichtensendungen zu verzichten, da diese ein Streßhormon freisetzen sollen was zu den vorgenannten Themen einen ungünstigen Einfluß hätte.Ich habe schon lange vor Corona aufgehört meine Zeit mit dem GEZ-Blödfunk und den gleichgeschalteten Papierschmierfinken zu verschwenden.
Wie immer prima! Bitte weiter so! Ich kann mich nicht erinnern, dass Michael Shellenberger im Staatsfernsehen dran kam. Allerdings fahre ich schon seit einigen Wochen sehr gut damit, auf die Nachrichten im rotgrünen staatlichen Erziehungsfernsehen ganz zu verzichten – der Zwangsbeitrag ist so oder so rausgeschmissen. Um so wichtiger, dass der bemerkenswerte Schritt Shellenbergers in der Klimaschau angemessen und gut wiedergegeben wurde. Ebenso die interessant Studie der Deutschen Bank zu der – jetzt in meinen Worten – Öko- und Klimaverblödung durch EU-Ursula. Die sich allem Anschein nach ein Irren-Wettrennen mit Greta und Luisa liefert und wir dürfen für ihre Klimanotstands-Hirnausgeburten zahlen wie die Blöden. Interessant auch die große Reichweite der AMO bis China u.v.m.