https://realclimatescience.com/
Die * „National Oceanic and Atmospheric Administration“ NOAA ist die Wetter- und Ozeanografiebehörde der Vereinigten Staaten. Sie wurde am 3. Oktober 1970 als eine Einrichtung des Handelsministeriums gegründet, um die nationalen Ozean- und Atmosphärendienste zu koordinieren. Ihr Sitz ist die Bundeshauptstadt Washington.
Heller zeigt, wie die Klimatologen in den USA mit Hilfe des „Beobachtungszeitraum-Fehlers“ eine Abkühlung der USA nach 1960 in eine Erwärmung ummünzen, um das klimapoltische CO2-Narrativ zu unterstützen.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Da gibt es mehrheitlich gewählte Politiker in D, die sind geradezu begierig danach, sich von einer Klimaforschung hinters Licht führen zu lassen, die auf Klimagate, gefälschten Temperaturdaten, abenteuerlich unbrauchbaren Klimamodellen und entsprechend schwachsinnigen Prognosen basiert und allerdreistesten Alarmismus betreibt! Warum nur haben wir solche schier unglaublichen Schwachköpfe in Politik und Medien?? Getriggert von komplett ahnungslosen FfFlern, die Hand in Hand mit der AntiFa marschieren? Ein Erklärungsversuch: Das Allerdümmste ist stets gewiss…
Es hat zwar nur indirekt mit dem Thema „Klimawandel und Manipulation“ zu tun, sollte aber m. E. auch hier seinen Platz finden:
Zum an anderer Stelle genannten Buch von Rex J. Fleming „The Rise and Fall…“ gibt es erfreuliche Neuigkeiten:
Der Autor hat sich wohl erfolgreich von Springer die Rechte zurückgeholt und das Buch – vermutlich im Eigenverlag – unter verändertem Titel neu aufgelegt mit Erscheinungsdatum 12.02.2020.
Erhältlich bei amazon:
https://www.amazon.de/False-Alarm-Rex-Fleming/dp/1951008405/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Rex+Fleming&qid=1584441781&sr=8-1
Wir sind vielleicht nicht mehr, aber mehr überzeugend … 😉