Meldung auf "Die kalte Sonne" 

ABGESAGT! Thema der Sendung hat sich geändert.

Für Schreiben and Plasberg hier die Mail-Adressse:  hart-aber-fair@wdr.de.

Am Montag, den 12.3.2012 wird Fritz Vahrenholt an der Sendung “hart aber fair” teilnehmen, die in der ARD um 21:00-22:15 live gesendet wird.

Moderator Frank Plasberg diskutiert mit seinen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. In der 75-minütigen Live-Sendung ist Thema, was die Menschen bewegt und aufregt.

Weitere Informationen zum Thema folgen in Kürze.

Damit teilt diese Sendung das Schicksal anderer Talkshows im Fernsehen, wie zuvor schon bei Günter Jauch und Menschen bei Maischberger. 

Update 9.3.12: 

Stattdessen verteilt die Pressestelle der ARD den folgenden Text:

"hart aber fair" am Montag, 12. März 2012, um 21.00 Uhr, live aus Berlin

München (ots) – Moderation: Frank Plasberg

Das Thema:

Strom, Gas, Benzin immer teurer – Energiewende auf unsere Kosten ?

Die Gäste:

Norbert Röttgen (CDU, Bundesumweltminister; stellv. Bundesvorsitzender) Bärbel Höhn (B’90/Grüne, stellv. Fraktionsvorsitzende; ehem. Umweltministerin in NRW) Ranga Yogeshwar (Wissenschaftsjournalist; ARD-Moderator "Wissen vor Acht" und "Die große Show der Naturwunder") Tilman Jens (Journalist und Filmautor "Der Fukushima-Schock" ARD) Roland Tichy (Chefredakteur "Wirtschaftswoche")

Die Preise für Energie explodieren – ob für Strom, Heizung, oder Sprit. Wer schützt die Bürger vor der Gier der Konzerne? Und welche Mitschuld hat der Staat, der uns hohe Energie-Steuern und die Zeche für den Ökostrom aufbrummt?

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Pressekontakt:

Redaktion: Matthias Radner Pressekontakt: Dr. Lars Jacob Presse und Information Das Erste Tel.: 089/5900-2898 Fax: 089/5501259 E-Mail: lars.jacob@DasErste.de 

image_pdfBeitrag als PDF speichernimage_printBeitrag drucken