Der in Schottland beliebte Fernsehmoderator Neil Oliver, von Beruf Historiker, sagt in einem großen Privatsender, GBNews, Dinge, die in den DACH-Ländern undenkbar wären. Noch zumindest.
Es ist Zeit, für die Menschheit einzustehen.
Vieles von dem, was derzeit im Westen schief läuft, basiert auf dem bösartigen, verderblichen Glauben, dass es zu viele Menschen auf der Erde gibt, dass Menschen ein Problem darstellen. Generationen sind unter uns herangewachsen, wurden zum Glauben erzogen, dass unsere Spezies eine Art Pest für die Erde darstellt, ein planetärer Krebs, wenn Sie wollen, dass Menschen nur zerstören, nur Schaden anrichten, dass jeder einzelne, jede Milliarde zum Ende der Welt beiträgt.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
„Die Angelsachsen wollen die Weltbevölkerung auf eine Milliarde Menschen reduzieren. Das sagte Grigori Kuranow, Putins stellvertretender Gesandter für die Region Fernost, auf dem jährlichen Ostwirtschaftsforum in Wladiwostok.
Um dies zu erreichen, schaffe der Westen unter anderem ein Unfruchtbarkeitsvirus und künstliche Epidemien, sodass jeder dritte Einwohner Russlands sterbe, sagte Kuranow in einer Rede vor Studierenden.
Nach den Berechnungen dieser Genossinnen und Genossen reicht es aus, wenn wir 50 Millionen Menschen in unserem Land haben. Wir sind jetzt etwa 150 Millionen. Das bedeutet, dass jeder Dritte von uns in eine andere Welt geschickt werden sollte.“
Das sagt der Abgesandter sogar in einem Wirtschaftsforum öffentlich.
Das bedeutet die Impfung dient der Bevölkerungsreduktion.
Wenn Russland ein Mitstreiter des Great Reset wäre, dann
1. würde sie das geheim halten und die Great Reset Pläne nicht offen legen, weil so etwas kriminell ist.
2. Würden sie sich deswegen nicht offen beschweren.
Gezant Poetin: ‘Westen wil wereldbevolking terugbrengen tot 1 miljard’ | Buitenland | AD.nl
Recht hat der Mann! Hier noch ein Auszug:
„Respekt für die Spezies zu haben, die unter drei Pfund rosigem Fleisch, unter einer dünnen Knochendecke, ein menschliches Bewusstsein hat, eines, das wir nach wie vor kaum verstehen, eines, das die erstaunlichste Schöpfung im Universum, wie wir es derzeit kennen, ist.“
Dann ist dem Schöpfer ein großes Missgeschick passiert: Nämlich die Grünen sowie die Konzernlenker bei Paypal und der Deutschen Bank, die sich erdreisten, Science-Files die Konten zu sperren. Konzernlenker, die als die Jahrtausend-Dümmsten und Verkommensten in die Geschichte eingehen werden. Als Beweis, zu welch Verirrungen und Perfidie Menschen fähig sind. Früher hat sowas die GeStaPo und der MfS besorgt. Heute „profilieren“ sich Konzernlenker mit ihrem schmutzigen und abartigen Tun. Die Deutsche Bank kann man leicht meiden. Aber wer weiß, wie man den Paypal-Monopolisten entkommt? PayDirect von der Sparkasse habe ich schon länger, nur leider zu wenig verbreitet…
„Vieles von dem, was derzeit im Westen schief läuft, basiert auf dem bösartigen, verderblichen Glauben, dass es zu viele Menschen auf der Erde gibt, dass Menschen ein Problem darstellen.“
Genau das ist der Punkt.
Habe ich vorher mit meinen Kommentaren auch versucht das nahe zu bringen. Das ist der falsche Weg. Wenn die Menschen weniger werden, wird man nicht glücklicher und man rettet damit auch keinen Planeten.
Ist es besser, wenn man für die Partnerauswahl statt 10 nur eine Person hat?
Geschäftspartner 1 oder 10 ? Kommt Jeder mit Jedem so gut zurecht?
Sportwettbewerb: Je weniger umso besser?
War es früher besser, wenn man meilenweit keinen einzigen Menschen getroffen und sich alleine gefühlt hat?
Die Menschen sollten sich genau überlegen was sie tun. Es liegt auch wie meistens nicht an Quantität sondern an Qualität.
Naja Herr Salk, Sie mögen sich ja mit vielen Menschen auf Tuchfühlung wohl fühlen.
Ich mag das weniger. Und auch wenig befahrene Straßen und Atobahnen sind mir lieber.
Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen: Grüne Menschenverachtung liegt mir fern!
„Ich mag das weniger. Und auch wenig befahrene Straßen und Autobahnen sind mir lieber.“
Befahrene Straßen und Autobahnen kann man wohl auch gesellschaftlich regeln, indem man z.B. den Fokus auf Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln legt. Für die Bürger günstig, kundenfreundlich, mit besserer Grundausstattung und Infrastruktur. Dann würden auch mehr Menschen die Bahn, Bus oder andere Verkehrsmittel nehmen.
Außerdem haben wir in Europa sowieso kein Problem mit der Überbevölkerung. Die Bevölkerungszahl geht auch von alleine runter. Afrika und Asien sollten sich darüber Gedanken machen. Da ist Infrastruktur /Bevölkerungszahl völlig unverhältnismäßig.
„Fokus auf Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln“
Um dann noch dichter unter Fremden zu sitzen – mit Maskenzwang…
Na er muss es wissen, er ist Schotte!
@Peter Kwass am 5. September 2022 um 19:54
Kwass, verstehen Sie Ihren Blödsinn eigentlich selbst, oder mußten Sie ganz einfach nur mal wieder Ihren Senf absondern???
„Kwass, verstehen Sie Ihren Blödsinn eigentlich selbst, oder mußten Sie ganz einfach nur mal wieder Ihren Senf absondern???“
Er kann seinen Hass gegen EIKE und seiner Leser nicht bändigen.
Deswegen denke ich solche Kommentare. Vermutlich sind wir hier alle Rechtsradikale in seinen Augen.
Ich habe das Video gesehen und auch verstanden. Sie auch? Ist auf Englisch. Er erzählt zB, dass in Deutschland schon Bäume in den Städten gefällt werden auf Grund des Energie-Mangels. In welcher Stadt war denn das?
@Peter Kwass am 6. September 2022 um 11:10
.. und?, was hat das mit Ihrer ersten „Bemerkung“ zu tun? G.Salk hat wohl sehr recht: Es liegt an Ihrer prinzipiellen „Programmierung“ …. oder anderen schweren Defiziten ……
Herr Kwass,
Bäumefällen in deutschen Städten? Naja, immerhin ist es in meiner Stadt erlaubt, in den städtischen Wald zu gehen, und Holz zu sammeln. Warten wir mal den Winter ab, wie Viele da hingehen und hoffen wir, dass es endlich zum versprochenen Klimawandel kommt.
Aber in bester Trollmanier picken Sie sich ein Thema heraus, um es breit zu treten.
Was sagen Sie zum Rest des Videos?
Im Rest erzählt er, dass wir in Deutschland nun mit diesem extra gefällten Holz auch kochen….
Sie haben es falsch verstanden. Nicht in den Städten werden Bäume gefällt, sondern es gibt in den Städten hohen bedarf an Brennholz, der Preis ist schon weit über € 100/m³ und deswegen wird verstärkt abgeholzt.
Bitte hier nur unter vollem Klarnamen posten, siehe Regeln.
Siehe auch „Die Energie-Wender töten! – Warum?“ https://tinyurl.com/4b2jfnp5
R.F.