No. 45 – Die Regierung der Malediven hielt vor 15 Jahren eine Kabinettsitzung unter Wasser ab, um den eigenen Untergang durch den Anstieg des Meeres zu illustrieren. Heute hingegen werden neue Flughäfen im Inselstaat gebaut – Untergang adé.
Ist die Geschichte vom Untergang der Südseeinseln durch die angeblich menschgemachte Erderwärmung also falsch? Eins ist sicher: Inseln sind keine statischen Gebilde – sie verändern sich mit und ohne „Klima“ laufend – z.B. durch Anspülung, Abtragung, Kontinentaldrift usw.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Es ist sogar noch viel abenteuerlicher! Folgendes Video zeigt die Außenministerin unserer Herzen, wie sie ohne mit der Wimper zu zucken die Plattentektonik als Klimawandel verkauft: https://tinyurl.com/3vec438w
Vielen Dank Frau Schreiber für dieses Video.
Genau so läuft die KLimapanik wie im Video dargestellt und die Deutschen sind besonders dumm und gläubig. „Die Deutschen“, wirklich alle? Natürlich nicht, aber mit den Grünen haben wir die dümmste Regierung der Welt. Es wird Zeit, dass diese beruflosen Taugenichtse durch Wahlen aus dem Bundestag geworfen werden. Solange möchte ich noch leben, um das zu erleben.
Danke für die Klarstellung in aller Deutlichkeit! Es ist nicht zu fassen, wie grüne „Journalisten“, von der Alpenprawda bis zum Fokus, uns mit den „untergehenden“ Pazifik-Inseln penetrant belügen. Die Menschheit wird verdummt bis zum Geht-nicht-mehr – von widerwärtigen Goebbels-Abziehbildern.
Die Politik macht den Wahnsinn mit oder ist die treibende Kraft. Das geht schon seit Jahrzehnten so. Ein Land, das sich von „Journalisten“ und Politikern derart verdummen, belügen und ruinieren lässt, hat keine Zukunft. Was treibt diese Wahnsinnigen an? Das „Weltretter“-Syndrom? Reif für die Anstalt? Wie Guterres und Franziskus, die mit der Klima-Hölle drohen, die Irren? Der Hölle entsprungen?
Inseln kommen und gehen. Das hat tektonische Ursachen. Der Mensch spielt da keine Rolle.
Ich bin immer wieder erstaunt, das der Mensch glaubt, einen Zustand X als „normal“ zu bezeichnen und jede Veränderung dieses Zustands dem Menschen anzulasten.
Wir sind nicht die Letzte Generation, aber historisch gesehen vielleicht die Dümmste.
Ich gehe nicht davon aus das wir die dümmste Generation sind aber vielleicht haben wir die dümmste Politik oder aber die korrupteste Politik.
„Ich gehe nicht davon aus das wir die dümmste Generation sind aber vielleicht haben wir die dümmste Politik oder aber die korrupteste Politik.“
mit der 2. und 3. Behauptung kann man heutzutage nix falschmachen. Der Anscheinsbeweis für die 1. ist aber schwierig.
Vielleicht spielt es eine Rolle, daß der Mensch heutzutage oft mit weniger Aufwand durchs Leben kommt? Essen gibt es im Supermarkt, auch im Winter. Und aus Fehlern lernen klappt über längere Zeiträume schlecht („Kriegsmüdigkeit bzw -begeisterung“)
Meine Hoffnung ist, daß sich alle 3 Zustände wieder bessern. Das kann aber evtl dauern 🙁
„Ich gehe nicht davon aus das wir die dümmste Generation sind…“
Ich schon!
Denn nur die dümmste Generation wählt die dümmsten und korruptesten Politiker…