…vermeiden aber eine Entschuldigung wie der Teufel das Weihwasser
Reitschuster.de
Bis heute gibt es keine nennenswerte Aufarbeitung der Corona-Politik in Deutschland. Große Teile der Politik, der Medien und der Justiz halten sich eisern an die Omertà – das Gesetz des Schweigens. Da heute offensichtlich ist, wie absurd und falsch viele damalige Entscheidungen waren, ist diese Absage an eine Vergangenheitsbewältigung fatal. Und bringt die Gefahr einer Wiederholung der fatalen Fehler mit sich.
Einige Medien vermelden jetzt lautstark, dass einzelne Politiker Fehler in der Corona-Politik zugeben. In meinen Augen ist das nicht mehr als eine Nebelkerze – und lenkt von der fehlenden Generalabrechnung ab.
„Pandemie-Bekämpfung: Lauterbach, Seehofer und Braun geben Fehler in Corona-Politik zu“, titelt etwa die „Welt“ unter Berufung auf den inzwischen fast schon halbamtlichen „Spiegel“. Weiter schreibt das Blatt aus dem Axel-Springer-Verlag: „Mehrere Politiker der letzten Merkel-Regierung haben eingeräumt, dass sie manche Entscheidungen in der Corona-Politik heute anders treffen würden.“
Das ist noch meilenweit von echter Reue und Vergangenheitsbewältigung entfernt. Es erweckt sogar den Eindruck, dass es sich hier um ein taktisches Rückzugsgefecht mit Nebelkerzen handelt – mit dem eine umfassende Aufarbeitung vermieden werden soll.
Lauterbach erklärte dem Bericht zufolge, man habe mit Lockerungen zu spät begonnen und sei bei Kindern zu streng gewesen. Also genau das, was Kritiker der Maßnahmen sehr früh schon bemängelten – und wofür sie verteufelt und entmenschlicht wurden. Eine Entschuldigung? Fehlanzeige!
Helge Braun (CDU), als Kanzleramtsminister von Angela Merkel einer der mächtigsten Strippenzieher zu deren Regierungszeit, sagte dem „Spiegel“, die Bundesregierung habe anfangs die Wirkmächtigkeit der Impfstoffe zu hoch eingeschätzt. Man sei davon ausgegangen, dass Geimpfte auch vor Ansteckungen sicher seien. „Wir haben das Impfen als eine Lösung für den Ausstieg aus der Pandemie beworben und eine Erwartung geschürt, die wir am Ende nicht erfüllen konnten“, räumte Braun ein.
Warum taten Braun und Genossen damals dann so, als seien sie im Besitz der Wahrheit? Erklärten Millionen, die Zweifel hatten, faktisch zu Aussätzigen? Und warum hetzten sie so massiv gegen diejenigen, die diese Zweifel öffentlich äußerten und auch nur kritische Fragen stellten?
Wo bleibt die Entschuldigung?
Auch Horst Seehofer (CSU), bis Ende 2021 Bundesinnenminister, reiht sich in die Reihe der angeblich Einsichtigen ein. Er sagte: „Wir haben Entscheidungen getroffen, denen ich heute nicht mehr zustimmen würde.“ Er nannte als Beispiel nächtliche Ausgangssperren, die kaum Wirkung auf die Unterbrechung der Infektionsketten gehabt hätten. Zudem müsse man mit Forderungen nach einer Zwangsimpfung sehr vorsichtig sein, sagte Seehofer laut „Spiegel“ weiter: „Die konnte ja nicht einmal für die Pflegeheime und Krankenhäuser in Bayern umgesetzt werden.“
Lauterbach, der schon vor seiner Zeit als SPD-Gesundheitspolitiker im Bundestag an den Beratungen und Entscheidungen beteiligt war, sagte: Die Kinder seien zu wenig psychotherapeutisch betreut gewesen. „Wir haben Warnsignale übersehen.“
Wenn es nur das wäre! Sie und Ihre Genossen haben gegen diejenigen gehetzt, die diese Warnsignale ansprachen – wie etwa meine Wenigkeit in der Bundespressekonferenz. Wie die Geschichte ausging, ist allen bekannt.
Wenn Lauterbach, Braun, Seehofer & Co. mit solchen billigen Entschuldigungen davonkommen, ist das nächste Abgleiten in totalitäre Verhaltensmuster unseres Staates bereits garantiert. Ohne eine schonungslose, offene und rechtsstaatliche Aufarbeitung der Corona-Politik durch Politik und Justiz ist auch der Vertrauensverlust der Bürger in den Staat nicht mehr zu korrigieren.
Dass die FDP laut Spiegel jetzt eine Enquete-Kommission „Pandemie“ im Bundestag einsetzen will, ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung. Aber ein viel zu zaghafter. Nötig ist ein Untersuchungsausschuss mit allen Möglichkeiten und Rechten, die nur einem solchen zur Verfügung stehen. Und auch die Medien müssen sich kritisch mit der eigenen Rolle und ihrem völligen Versagen in der Corona-Zeit auseinandersetzen.
Dass sowohl Lauterbach als auch die Grünen sogar den halbherzigen Schritt, eine Enquete-Kommission einzusetzen, ablehnen, spricht Bände. Der Minister hält den Schritt „für nicht nötig“. Klar, für ihn sicher nicht. Die Angst vor einer echten Aufarbeitung der Corona-Politik scheint bei vielen Verantwortlichen gewaltig zu sein. Zu Recht.
Dieser Beitrag stammt vom Blog reitschuster.de. Nachdruck hier mit Genehmigung
@ Herr Keks
Danke für die interessante Information, war mir nicht bekannt. Letztendlich widerspricht es nicht meinem Verständnis falscher DNA Information. Denn letztendlich ist die Arbeitsweise der Mitochondrien ebenfalls in der DNA kodiert. Warum sie auf einmal nicht mehr funktionieren wie sie sollen…???
Sie haben interessanterweise exakt mein Wissen über Inuit und Krebs bestätigt. Goggelt man mit diesen zwei Wörter, landet an 1. Stelle:
„Solange sich die Inuit traditionell ernährten und westliches Essen nicht kannten, starben sie auch nicht an Krebs. Ihre Nahrung bestand bis Mitte des 20. Jahrhunderts hauptsächlich aus Fleisch beispielsweise von Karibus, Robben oder Fisch.“
Keine Kohlehydrate = kein Krebs!
Werter Herr Salk,
bei allem Respekt, bei diesem Thema werden wir nicht zu einer Einigung kommen. Aber warum Waale kein Krebs bekommen, lesen sie bitte oben unter Inuits!
Ich glaube Sie verrennen sich in der Ursachensuche für die Entstehung von Krebs. Ich bin mir dagegen sicher, Krebszellen entstehen auch bei Waale, mit absoluter Sicherheit auch bei Inuits, nur dass diese Zellen mangels Kohlehydrate verhungert sind und keinen ausgewachsenen Krebs bilden können. Man sollte sich nicht darauf konzentrieren, wodurch diese Zellen entstehen, die sind nun mal manchmal da, sondern was zum Ausbruch verhilft und was den Ausbruch verhindert.
Bezüglich der unterschiedlichen Verbreitung der unterschiedlichen Arten auf der Welt, das hat mit Sicherheit mit Essgewohnheiten zu tun. Aber auch wird mit Sicherheit in den G7 Staaten alle Fälle diagnostiziert, erfasst und dokumentiert, in Äquatorialafrika dagegen stellt man fest, dass der alte Mann gestorben ist und er zählt nicht als Krebsfall. Diesbezüglich sehe ich Ihre Statistik sehr kritisch, dunkelblau bedeutet hochentwickelte Diagnostik, hellblau das Gegenteil, ein aussagekräftiges Verhältnis bezweifle ich dringend!
Sie können nicht abstreiten, dass Jüngere deutlich seltener an Krebs sterben als Ältere. Es liegt daran, je älter der Organismus, desto häufiger Fehler bei der Zellreproduktion. Die grauen Haare kann man färben, andere Fehler sind tödlich… Der Zusammenhang mit dem Alter ist nun mal unbestritten.
Zum Schluss ein ähnlicher Zusammenhang zwischen Ernährung und unheilbare Krankheit: BSE
Vielleicht können Sie sich an das „Drama“ von damals erinnern. Zig tausende verstorbene Rinder, unheilbar krank. Das menschliche Pedant die „neue Kreuzfeld-Jacob-Krankheit“ hat weniger Opfer in Europa gefordert, als Suizide unter englische Viehzüchter, die alles verloren haben!
Was war passiert: Man hat Pflanzenfresser zu Fleischfresser gemacht (Fischmehl), das offenbar Prionen enthielt, womit die Pflanzenfresser nicht klar kamen. Der Mensch als Fischfresser hat irgendwelche Schutzmechanismen, die wir nicht kennen. Die Analogie zum Krebs: Reine Pflanzenfresser (z.B. Elefenten) haben wahrscheinlich Schutzmechanismen, bei reine Fleischfresser verhungern die Krebszellen im Anfangsstadium mangels Kohlehydrate, da sind wohl nur Allesfresser betroffen. Da ist ein Arten-Vergleich kaum sinnvoll.
Mein Grundgedanke ist, im Gegensatz zu Ihnen, dass man keine Energie verschwenden soll wie die Krebszellen entstehen, sondern welche Schutzmechanismen verschieden Arten aufgebaut haben. Essen wie die Inuits kriegen wir nicht hin.
. . . und von Mir noch mal: – > C O 2 R N A – Mu(a)mme(o)n-Schanz < !?! – und mein „Corona-Graf“ K. L. lag doch absolut richtig: – > Auf jeden Fall schützen die „SpritzMittel“ davor, an dem > Corona-SCHNUPFEN-Virus < überhaupt „tödlich“ zu erkranken – wenn man nämlich v o r a b durch diese „das ZEITLICHE s e g n e t“ !?! – mal logisch denken, Leute ;-)))
. . . und „P E K I N G“ hat bereits > „A-B“ < „28“. MÄRZ „20-20“ (!!!) ALLE Covid-Maßnahmen auslaufen lassen !!! – Quelle: – „Heiko’s Khoo Substack“ – ist „Britischer Halb-Chinese“ – „13“ Kapitel just publiziert, unter dem Titel > „Covid in China – What happened and Why“ < !!! – auch auf „wodarg.com“ mit Interview (Corona-Ausschuss) zu finden !!! – und in WUHAN lief ab ENDE MAI ’20 (!!!) das LEBEN wieder völlig NORMAL !!! – Quelle – „DLF-Feature“ in Januar ’21 😉
Müller, Schatz 👉
“However, recent trends indicate a surge 👉 since the pandemic ‼️that researchers think is set to continue for a number of years:
Statistics from around the world are now clear: the rates of more than a dozen cancers are increasing among adults under the age of 50. This rise varies from country to country and cancer to cancer, but models based on global data predict that the number of early-onset cancer cases will increase by around 30% between 2019 and 2030.
Was wollen Sie Müller ? Können Sie nur Französisch ?
Sabine Schönfelder schrieb am 19/03/2024, 23:27:33 in 365217
Da reicht es leider nur zum Bestellen eines Baguettes … Aber ich kann lesen und weiss, was ein Zitat ist und wie man ztiert. Sie haben in Ihrem Zitat die Aussagen des Dayly Sceptic und nature vermischt:
Und damit sind wir wieder am Anfang: Der dayly sceptic stellt eine Behauptung auf, die durch den Artikel der Dayly Mail und nature nicht gestützt wird. Dort finden Sie keine Aussagen zu einem Usammenhang zwischen Krebs und Pandemic/Impfung …
Müller, lernen Sie erst einmal die deutsche Rechtschreibung.
Als alter Ideologe finden Sie nur dort Zusammenhänge, wo es Ihnen ins Narrativ paßt.
Sie verscharren sich in Grabenkämpfe, und wollen das große Elend ignorieren.
Sie haben alles hier schwarz auf weiß.
„Die Raten von mehr als einem Dutzend Krebsarten nehmen bei Erwachsenen unter 50 Jahren zu“.
Kommt vom CO2, gelle Müller ?…..😂👍
Klappe. Drehschluß.
Peter Georgiev, die Pathogenese von Krebs ähnelt in gewisser Hinsicht der KLIMAENTWICKLUNG.
Beides sind multifaktorielle Geschehen. Beides sind emergente Systeme mit vielen UNBEKANNTEN. Bei beiden kann nur spekuliert werden, und Einzelerkenntnisse sind nur von geringer Aussagekraft.
Einzig die Beobachtung und der Vergleich können Hinweise auf steigende Inzidenzen geben. Beispiel : Die modRNA- Gen-„Medikation“ und die steigenden KREBSRATEN.
Fasch wird uns jetzt erklären, ob es sich hier um eine Korrelation oder Kausalität handelt. 😁👍
So „ermittelte“ man 😁, daß kleinwüchsige Menschen weder an Krebs noch Diabetes erkranken.
Andererseits soll Diabetes der Grund dafür sein, 👉 wenn normalwüchsige Kinder einfach nicht wachsen wollen…..uppppssss….
Fahndet man, zwangsläufig, nach einer Erklärung für ein solches Paradoxon, dann entstehen TREIBHÄUSER…..🤡…. und Atemluft transformiert zur Bedrohung. 😂
@Müller. Bei Nature heisst es:
Sabine Schönfelder schrieb am 19/03/2024, 09:00:13 in 365123
Ich hatte diesen Teil zitiert. Ist Ihnen das entgangen?
Und falls es Ihnen beim selbst zitieren noch einmal entgangen ist: Pandemie oder Impfung kommt da nicht vor. In der Studie, aus der die Angaben stammen, werden folgende Riskiken aufgeführt: „Dietary risk factors (diet high in red meat, low in fruits, high in sodium and low in milk, etc), alcohol consumption and tobacco use are the main risk factors underlying early-onset cancers.“
„In der Studie, aus der die Angaben stammen, werden folgende Riskiken aufgeführt: „Dietary risk factors (diet high in red meat, low in fruits, high in sodium and low in milk, etc), alcohol consumption and tobacco use are the main risk factors underlying early-onset cancers.““
Was für ein Deppenkram!
-Rotes Fleisch ist das gesündeste Lebensmittel, was man zu sich nehmen kann
-Früchte enthalten viel Fructose (eibentlich ein Gift)
-Salz ist lebensnotwendig, überflüssiges scheidet der Körper aus
-usw.
Wer hat diesen Blödsinn finanziert???
Die Pseudowissenschaft Virologie und die Virenlüge wird mittlerweile sehr gut erklärt.
Warum haben die Tiere kein Schnupfen, keine Grippe, keine ansteckenden Krankheiten und brauchen
keine Masken tragen? Weil die Pharmaindustrie von Tieren keine Profite erzielen kann. 😅
https://stopreset.ch/gallery/Es_gibt_keine_Viren_01.mp4
https://stopreset.ch/gallery/Viren_und_Ansteckung_existieren_nicht_01_x264.mp4
https://stopreset.ch/gallery/Viren_und_Ansteckung_existieren_nicht_02_x264.mp4
https://stopreset.ch/gallery/Viren_und_Ansteckung_existieren_nicht_03_x264.mp4
Schriftlich bestätigt – Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen.
Dazu gehören auch Prof. Bhakdi & Prof. Reiss.
https://telegra.ph/Schriftlich-Best%C3%A4tigt-Niemand-kennt-eine-Publikation-in-der-SARS-CoV-2-bewiesen-wurde-01-17
https://stopreset.ch/Virennachweis/
Für Herrn Kwass und Herrn Krüger. Für Ihre schlaflosen Nächte und für Ihre ideologischen Tagträume.
https://ploetzlich-und-unerwartet.net/
@Schönefelder
Ich gebe nichts auf Angstmeldugen. Weder bei Klimaschützern noch bei Querdenkern. Lebe mein eigenes Leben und sitze das aus. Mal die alte Werbung mit Frauengold anschauen? Ist aber nur ein Altherrenwitz von mir. Sie sind definitiv überspannt.
„Lebe mein eigenes Leben und sitze das aus.“
Dachte ich mir, Kröger. Sie sitzen aus und ich e r l e b e das Elend, das diese weltweite Verseuchung der Menschen per Injektion verursachte. Soviel Leid und Tod. Statt Aufarbeitung, 👉 Vertuschung. Statt Empörung, 👉 Aussitzen. Das alles für eine Gewinnmaximierung einiger weniger Superreicher. Sie sind nicht einmal als Linker überzeugend und schon gar nicht als trojanischer Grünenhasser..😂👍.
Ihnen doch egal, Sie sitzen. AUS. Nach Ihren Kommentaren frage ich mich für WEN oder für WAS ?
Wenn ich einen guten Altherrenwitz lesen möchte, wende ich mich lieber an den Altmeister persönlich. An Giesemann. 😁. Dong, Dong…..
Weltweiter Anstieg von Krebserkrankungen bei jungen Menschen seit der «Pandemie»
Laut «Daily Mail» sind Ärzte besorgt wegen der weltweiten Zunahme von Krebserkrankungen bei jungen Menschen, für den es keine offensichtliche Erklärung gebe. Jüngste Trends deuteten jedoch auf einen Anstieg seit der «Pandemie» hin.
Weil bei jungen Menschen seit der «Pandemie» immer mehr Krebserkrankungen diagnostiziert werden, ohne dass es eine offensichtliche Erklärung für die Ursachen gebe, schlagen Ärzte in aller Welt Alarm. Das berichtet der Daily Sceptic unter Berufung auf Daily Mail.
Die jüngsten Trends deuteten jedoch auf einen Anstieg seit der «Pandemie» hin. Dieser werde sich nach Ansicht der Forscher noch einige Jahre fortsetzen. Bei Nature heisst es:
Die Statistiken aus aller Welt sind inzwischen eindeutig: Die Raten von mehr als einem Dutzend Krebsarten nehmen bei Erwachsenen unter 50 Jahren zu. Dieser Anstieg ist von Land zu Land und von Krebsart zu Krebsart unterschiedlich, aber Modelle, die auf globalen Daten beruhen, sagen voraus, dass die Zahl der Krebsfälle im Frühstadium zwischen 2019 und 2030 um etwa 30 Prozent steigen wird.»
Hoffe, Kwass, Sie haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Sabine Schönfelder schrieb am 18/03/2024, 16:07:00 in 365027
Da sollte man eher auf den Artikel der Dayly Mail oder gleich den Artikel in nature schauen. Dort steht nichts davon, dass “ bei jungen Menschen seit der «Pandemie» immer mehr Krebserkrankungen diagnostiziert werden“. Die Aussagen beziehen sich auf den Zeitraum 1990 – 2019 („Between 1990 and 2019, cases of cancer in young people rose by 79 percent„) und dann gibt es eine auf Modellen basierte Vorhersage, dass die frühen Krebserkrankungen von 2019 – 2030 um 30% zunehmen werden. Die Graphik dazu:
Das,was in durchgehenden Linien dargestellt ist, sind tatsächliche Daten, die gestrichelten sind Modellergebnisse. Der dayly sceptic zitiert zwar auch, dass es Model-Vorhersagen sind („models based on global data predict that the number of early-onset cancer cases will increase by around 30% between 2019 and 2030„), suggeriert im Text aber etwas anderes …
Müller, warum sind Sie so daran interessiert die Tatsachen zu leugnen ?
https://tkp.at/2024/03/16/pathologin-warnt-die-meisten-krebsfaelle-sind-unter-geimpften/
Sabine Schönfelder schrieb am 18/03/2024, 23:03:32 in 365085
Wie kann ich Tatsachen leugnen, wenn ich darauf hinweise, was in den von Ihnen referenzierten Artikeln tatsächlich steht? Das ist das Gegenteil davon – das Herausstellen der Tatsachen.
Der Artikel, den Sie dann verlinkt haben. wurde in dem, worauf ich mich mit meiner Anmerkung bezogen habe, nicht erwähnt. Ich habe zu dem Artikel auch nichts gesagt, kann daher die dort beschriebenen Dinge auch nicht leugnen …
Sie meinen, wenn sie zu dem Artikel schweigen und die Information nicht in ihrer Aussage beruecksichtigen, das der Wahrheit dann Genuege getan ist?
Gibt es nicht so was wie Luegen durch Unterschlagung von Information?
Vielleicht aeussern sie sich zu diesem Artikel auch noch?
Die Debatte ueber das Thema ist sehr polarisiert. Sie wollen doch sicherlich objektiv Kritik ueben. Aber sie sollten auch die Tatsachen beruecksichtigen.
Wenn zwar nichts von Pandemie oder Industriellen „Heilmitteln“ in einer Studie gesagt wurde, vermittlet sich trotzdem das Bild, das der sogenannte Turbokrebs, eine recht neue zivilisatorische Errungenschaft ist. Und man kommt nicht umhin die Qualitaet und Effizienz dieser Heilmittel zu hinterfragen.
Wundern sie sich nicht was sie da bekommen haben? Welche Langzeitstudien haben sie denn gelesen, die sie von einer positiven Wirkung ueberzeugt haben?
Das muss man sich mal überlegen in was für einem Gesundheitssystem wir überhaupt leben.
Hier haben wir die Überlebensrate bei einer Krebserkrankung.
Seit 50 Jahren tut sich da absolut nichts und bei einigen Krebsarten gibt es sogar eine Verschlechterung.
Immer mehr Medikamente kommen auch noch dazu.
Immer mehr Umsatz für die Pharmaindustrie für NULL Erfolg.
Wenn das jetzt ein Unternehmen wäre, dann würde ich in diese Industrie überhaupt kein Geld
mehr investieren. Wenn das ein Unternehmer wäre, dann hätte ich ihn schon längst rausgeschmissen.
Jedes Jahr werden Studien durchgeführt (eigentlich werden dabei Menschen als Laborratten benutzt), Leitlinien
erstellt, enorm viel Geld in die Diagnostik und Therapie investiert für NULL Fortschritt.
Die einzige Besserung ist die Lebensverlängerung.
Wir nehmen an die Menschen wachen auf und man stellt ein neues Kassensystem auf mit freiwilliger Beteiligung.
In diesem System werden nur die heilenden. medizinischen Maßnahmen bezahlt sonst nichts. Die Kosten der lebensverlängerten Maßnahmen werden nicht übernommen. Das würde die Kosten enorm reduzieren, wenn ein Heilmittel gefunden wird. Brustkrebs z.B. Medikament/Maßnahme X. Braucht man dann sonst irgendeine andere Maßnahme, wenn das ein Heilmittel ist? Nein nur diese Maßnahme wird bezahlt und andere 10 lebensverlängerten Maßnahmen kann man sich sparen und fallen damit aus. Das reduziert die Kosten enorm.
Was wäre das Ergebnis? Die Menschen, die dieser Kasse gehören bezahlen zahlen 50 EU statt 300 EU im Monat an Beiträgen und bekommen ein Heilmittel während die Anderen viel mehr zahlen und nur oder zusätzlich schädigende, lebensverlängerte Maßnahmen (palliative Therapie) bekommen. Jetzt werden viele sagen – Vielleicht gibt es auch kein Heilmittel. Wofür soll es denn überhaupt ein Heilmittel geben, wenn es kein Anreiz dafür gibt?
Bleiben Sie bitte beim Thema.
„Wofür soll es denn überhaupt ein Heilmittel geben, wenn es kein Anreiz dafür gibt?“
„Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) Die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
uns zwischen beiden in der Schwebe.“
―Eugen Roth
Es ist bei der Übersterblichkeit durch die „Corona-Genplörre“ nicht anders als bei den Arbeitslosenzahlen.
Wenn der ANSTIEG zu krass und augenscheinlich in das Bewußtsein der Bevölkerung treten k ö n n t e, wird einfach a n d e r s gezählt. 😂👍
https://uncutnews.ch/grossbritannien-senkt-schaetzungen-der-uebersterblichkeit-nach-einfuehrung-eines-neuen-berechnungsschemas/
Können Sie Ihre Schallplatten auch mit seriösen Quellen belegen? Also von Leuten die sich mit dem Thema auskennen, man spricht da oft von „Studien“ und so.
Lieber BOT „Kwass“- vorsicht virsicht!
Bei WAHLEN kennt man „Projektionen, Prognosen, Hochrechnungen, vorläufige Ergebniosse und amtliche Endergebnisse“ und in dieser Reihenfolge aufsteigend. So weit so kla?
In der KLIMAPOLITIK gibt man Billionen aus für „Projektionen“ und kommt noch nicht mal in den Bereich „Prognosen“ reiin! Dies wurde übrigens mal aso sinnbgemäß von Schellnhuber himself so gesagt, als mal wieder etwas total falsch vorhergesagt gewesen war…
Alles kla?
Werner Eisenkopf
Sie duerfen gerne hier alles nachlesen:
https://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/healthandsocialcare/causesofdeath/articles/estimatingexcessdeathsintheukmethodologychanges/latest
https://stats.oecd.org/index.aspx?queryid=104676
https://www.gov.uk/government/organisations/office-for-health-improvement-and-disparities/about/statistics
https://www.gov.uk/government/organisations/office-for-health-improvement-and-disparities/about/statistics
Allerdings bezweifle ich das sie es tun!
Falls sie eine Zusammenfassung wollen, die gibt es hier.
Kwass, schön, daß Sie es ansprechen.
Der Krankheitsminister, das RKI, das PEI sind an einer Evaluation nicht interessiert. Zu Coronazeiten wurden Obduktionen untersagt, und jetzt, beim EINZIGEN VERSUCH DER AUFARBEITUNG IN BRANDENBURG 👉 d a n k AFD, verschwanden alle Patientenakten….🤣
zufällig. Weiterhin existiert kein ausreichendes Datenmaterial, vom Corona-Evaluationsausschuß 2022 festgestellt ‼️Dieser Aussschuß war im Infektionsschutzgesetz zwingend ! vorgeschrieben.
Das können Sie im Mainstream guugln. Ansonsten gab ich Gouda und Krüger jede Menge Literarur- Hinweise, Liebes. Lesen müssen Sie schon selbst.
Aber das wird nichts nützen. Sie sind ein Vertreter, dessen Aufgabe darin besteht, die Regierung zu unterstützen. Zweifel zu säen und dieses Verbrechen zu verharmlosen. Sie möchten gerne eine „Banalität des Bösen“ schaffen.
Die Realität holt Euch ein. Auch wenn ihr über Hierarchien und Medien versucht, den Menschen eine transformierte Wirklichkeit zu implantieren, – WIR sehen, erleben und spüren das GRAUEN, das dieser weltweite Menschenversuch verbreitet. So viele sind s e l b s t betroffen; ebenso verpuffen eure Anstrengungen der Vertuschung, Verharmlosung, der Relativierung.
Die Menschen spüren den Widerstand gegen eine AUFARBEITUNG, und viele wissen, daß über die WHO just versucht wird, solche menschenverachtenden Praktiken als neue Normalität zu verkaufen.
Gratulation, sie sind dabei und genießen meine volle Verachtung.
Zum Schluß noch ein Schmankerl :
https://www.epochtimes.de/politik/umfrage-unter-10-000-schwulen-macht-afd-zur-beliebtesten-partei-fuer-die-europawahl-a4629381.html?ea_src=article&ea_pos=col-right&ea_elmt=most-read&ea_cnt=8
So viel Getschendere und dann wählen die Schwulen AFD…upppssss. Das habt Ihr jetzt davon.
Erst diskriminiert Ihr sexuelle Vorlieben, 👉 meines Erachtens reine Privatsache, indem Ihr Anderssein wertet, nach Belieben überhöht, fokussiert und alle anderen Menschen faschistoid zwingt, es Euch gleichzutun, ….und jetzt wendet sich gerade diese Gruppe von Euch ab.
Sexuelle Vorlieben korrelieren nicht mit dem Intelligenzquotienten, Schatz. Eure Vorurteile gehen nicht auf. 😂 Schwule sind nicht blöd. Schon gewußt ?
Ich frage ja nur… Sie haben also keine Studien.
Warum lesen Sie nicht einfach die Studien, die wir Ihnen hier alle angegeben haben ? Und wenn Sie durch sind, fragen Sie doch einfach mal beim 👉 Corona-Evaluationsausschuß nach, 🤣😂 , oder in Brandenburg, 👍, wo alle Patientienakten verschwunden sind…😳..Spätzkes.
Ich meinˋ ja nur…….
Schon gut, nicht.jeder hat das Privileg, seine Argumente auf soliden Studien zu gründen.
Wer wüßte das nicht besser als Sie, Kwass…ist doch Ihr täglich Brot…😁👍
Ja, ich weiß dieses Privileg in der Tat sehr zu schätzen
Vielleicht sollte doch zwischen einem Krankheitsgeschehen und der Reaktion von autoritären Politikern, die einem Amtseid gleichgültig bis ablehnend gegenüberstehen, unterschieden werden.
Mein Eindruck war von Anfang an, da geht es nicht nur um eine vielleicht gefährliche Infektion sondern um ein politisches Manöver.
Um das herauszufinden muss die völlig aus dem Ruder gelaufene Reaktion der Politik, minutiös aufgearbeitet werden.Dabei werden sich auch Parallelen zu der Handlungsweise in der sog. KLIMAKRISE nachweisen lassen. Mit heftiger Gegewehr ist zu rechnen, zumal Habeck in seiner philosophischen Weisheit, vor dem Mittelstand dem Saat attestiert, daß er keine Fehler macht (!!). Im Zweifel sind das sowieso die Leugner und Verschwörer. Für diese habecksche hypertrophe Staatssicht, eine Variante der in der DDR geltenden Allwissenheit der SED, war die Coronazeit, ob von allen Beteiligten beabsichtigt oder nicht, die Testphase.
Bei Corona kamen eine neue Infektionskrankheit, ein neuer, von den eigenen, gentechnisch manipulierten Zellen produzierter Gen-Impfstoff, überreagierende Politiker („wir tun was“) und Obrigkeits-hörige, einseitig informierende Medien zusammen. Trotzdem gibt es gute Gründe für Impfungen. Das reicht von den ausgestorbenen Pocken, Scharlach und Diphterie, Kinderlähmung, Zecken bis zu den Tropenkrankheiten.
Deshalb gibt es einen riesigen Unterschied zwischen einer Medizin, die sich tagtäglich millionenfach bewähren muss. Eine alles in allem erfolgreiche Medizingeschichte, der die Menschen heute ein deutlich längeres Leben, Hygiene, sauberes Wasser, Antibiotika, die sehr viel niedrigere Kinder- und Müttersterblichkeit u.v.m. verdanken.
Im krassen Gegensatz dazu eine unbewiesenen Klima-Alarm-„Forschung“, die das komplizierte Klima nicht versteht, sich aber zu „Weltuntergangs“-Prognosen und „Kipppunkten“ aufschwingt (siehe Rahmstorf und die „letzte Generation“) und Politik und Medien dazu aufhetzt, unsere Zukunft mit maßlosem Klima-Alarm und Panik zu ruinieren. Eine unverantwortliche Politik bezahlt diese Alarm und Panik- „Forschung“ und ruiniert die Menschheit samt Zukunft damit – sinn- und nutzlos.
Einerseits eine alles in allem verdiente, bewährte und sich weiter entwickelnde Medizin, auf der anderen Seite der heutige Menschheits-Ruin: Klima-Alarm-„Forschung“, Grüne, die von Alarm und Panik profitieren, sowie Klima- und Energiewende-verdummte Politiker – die einander hochschaukeln. Dabei sind Vorkehrungen gegen Klima und Wetter sowie Fortschritt und Wohlstand die weitaus zuverlässigeren und effektiveren Lösungen als eine sinnlose, schädliche Dekarbonisierung, zu der sich die Klima-Alarm-Wahnsinnigen verschworen haben.
Zu Corona weiß man nach nur wenigen Jahren „live-Experiment“ heute viel mehr. Beim Klima geht der spekulative Alarm-Wahn und Kaffeesatzleserei noch viele Jahrzehnte so weiter, grüne „Journalisten“ schüren kräftig mit. Eine ewig-lukrative Angst-Perspektive, genauso unbewiesen und zeitlos wie die „ewige Verdammnis“ der Bußprediger. Die Medizin steht für Fortschritt, der Klima- und Energiewende-Wahn für Mittelalter.
„Trotzdem gibt es gute Gründe für Impfungen. Das reicht von den ausgestorbenen Pocken, Scharlach und Diphterie, Kinderlähmung, Zecken bis zu den Tropenkrankheiten.“
Da wäre ich an Ihrer Stelle vorsichtiger:
Schauen Sie sich mal die Entwicklung von Kinderlähmungsfällen, Pocken, Masern in Zusammenhang mit den jeweiligen Impfstarts an.
Und vergleichen Sie dies zusätzlich mit den Autismus-Fällen bei Kindern…
Senator Kennedy (ehemals Demokrat) und Vorsitzender der „Childrenˋs Health Defense“ warnt eindrücklich vor Bill Gates Impf-und App-Manie. Gates ruft alle Nationen auf, ihre Bevölkerungen zu impfen mit einem Impfstoff, den er in 18 Monaten herstellen möchte. Solange fordert er eine Ausgangssperre auf der GANZEN WELT! (Washington Post, Tagesschau!) Was Gates als ´menschenfreundlichˋ bezeichnet, heißt „biometrisches Impf-Identifikationsprogramm“ und gibt ihm eine diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik. Von 2000-2017 startete Gates ein Polioprogramm in Indien mit 450 Millionen Dollar Eigenbeteiligung der 1,2 Milliarden teuren Aktion, zur Ausrottung der Kinderlähmung. Eine Pflichtimpfung unter seiner Kontrolle. Viele Kinder bekamen Lähmungserscheinungen. An einem experimentellen Impstoff 2014 an 23000 Mädchen erlitten 1200 schwere Nebenwirkungen, Autoimmunerkrankungen, Unfruchtbarkeit und 7 starben. 490 000 Kinder wurde durch die Polio-Impfung gelähmt! 2017 bat die indische Regierung Bill Gates das Land zu verlassen. Es gibt noch zahlreiche andere furchtbare Beispiele für Gates Impfpolitik.
Nein, das stimmt nicht. Alle Informationen waren zugänglich. Die klinischen Studien der Hersteller einsehbar. Ich schrieb am 30. November 2020 auf Achgut:
Heute einige Informationen über den „Oxford-Impfstoff“. 2 Milliarden Dosen sind in Produktion, die EU hat 400 Millionen geordert. Was hat die EU genau bestellt? Die normale Produktionszeit eines Impfstoffes beträgt 8-12 Jahre. Schnellste Entwicklung bislang: 5 Jahre. Deshalb praktiziert Gates seine selbst vorgeschlagene TELESKOPIERUNG der Testphasen, heißt, 👉 Präklinische Phase, Klinische Phase 1 und 2 laufen quasi parallel ab. SORGFÄLTIGE Auswertungen sind NICHT möglich. Was passiert bei der Impfung? Teile der Erbinformation von Covid-19-Viren werden in die Zelle zu den genetischen Abläufen der Proteinbiosynthese geschleust, die außerhalb des Zellkerns stattfindet. Wir selbst produzieren danach eigene virale Antigene; als eine Art Kopiermaschine viraler Proteine zur eigenen Antikörperherstellung. Was bislang geschah: Während in den klinischen Phasen Menschen bereits geimpft wurden, stellte man fest, daß GEIMPFTE Rhesusaffen aus der PRÄklinischen Phase die gleiche Anzahl des ANSTECKENDEN VIRUS In der Nasenschleimhaut aufwiesen, wie NICHT-GEIMPFTE! Ein katastrophales Wirkungsprofil. Normal schlössen sich daran Follow-up-Phasen, ein Langzeitmonitoring. ABER es begann sofort die 3.PHASE, ohne seriöse Auswertung der 1. und 2. Klin.-Phase! Das Ergebnis der 3. Klin.-Phase: 70 % ALLER Geimpften litten unter Fatigue-Syndrom, erhöhter Temperatur, Muskelschmerzen. Bei 18% stellte sich höheres Fieber ein UND bei 46% wurden bei Blutuntersuchungen NEUTROPENIE (Leukopenie) festgestellt, ein Abfall der Neutrophilen, auch 1. Hilfe-Zelle genannt! Man schwächt sicher VORÜBERGEHEND das Immunsystem. Eventuelle LANGZEITSCHÄDEN werden aus Zeitgründen NICHT GETESTET.
Wir fassen zusammen: Eine Impfung wird für eine Erkältungskrankheit hergestellt, deren Gefährlichkeit uns medial oktroyiert wird im DAUERPANIKMODUS. Deren angebliche Gefährlichkeit uns anhand des erzwungenen unsachgemäßen Tragens eines Mundschutzes und vieler Shutdowns, die ganze Volkswirtschaften in den Ruin treibt, verdeutlicht werden soll. Diese Impfung hat einen KATASTROPHALEN WIRKUNGSGRAD. DENN geimpft oder nicht, in der Nasenschleimhaut befanden sich IMMER ansteckende C.-Viren. NEBENWIRKUNGEN: 70% aller Geimpften weisen Erkältungssymptome mittlerer Schwere auf, d.h. es wird ein weltweiter Krankenstand induziert. 46% werden unter einer vorübergehenden Neutropenie leiden, ein Eingangstor für weitere Erkrankungen. KEINE ZEIT zur Auswertung von Zwischenergebnissen, Langzeitstudien, Wechsel- und Kreuzwirkungen mit anderen Medikamenten oder Impfungen. Keine Berücksichtigungen von Vorerkranungen. DAS ist ein ganz mieses Nutzen/Risiko-Profil. Milliarden von Gesunden werden krank gemacht!
„Milliarden von Gesunden werden krank gemacht!“
Damit ist das gewünschte Umsatzwachstum garantiert.
Mal eine Frage in die Runde. In den Altenheimen sind die Leute also im Winter 20/21 und 21/22 nicht an Corona gestorben? Und durch Impfschäden sind dann die Leute wann gestorben? In den Wintern danach? Oder auch im Sommer? Und China als Verursacher hat besonders lange und schafte Lockdowns gemacht und sich selbst und seiner Wirtschaft geschadet? Mit Absicht?
Also ich bin dabei, dass ich schon im 1 Jahr der Impfungen gesagt habe, dass macht keinen Sinn, da Corona schneller mutiert, als neue Impfstoffe zur Verfügung stehen. Ich hatte übrigens bis heute kein Corona, kenne aber viele Leute, die das jeden der letzten Winter hatten.
Herr Krüger,
Das was ich jetzt hier berichte, ist meine persönliche Meinung.
Es gab gar keine Pandemie. Der PCR Test kann Influenza von Corona nicht unterscheiden. Deswegen war die Influenza während der Corona Geschichte fast verschwunden und ist nach Corona wieder mit voller Wucht aufgetaucht. Die Pandemie war hauptsächlich medial inszeniert mit Hilfe eines untauglichen PCR Testes, der eigentlich keine Erkrankung nachweisen kann (viele falsch positive Fälle) und die Todesfälle in Italien z.B. auch.
Bis jetzt wurde kein Erreger isoliert. Influenza und alle anderen Viren können übrigens auch nach Koch‘ schen Postulaten isoliert werden. Virologie ist eine Pseudowissenschaft. Die vielen Varianten waren gelogen.
Nach meinen Beobachtungen war in der Zeit der Corona-Pandemie eigentlich kaum was los. Die Krankenhäuser waren niemals überfordert. Das war eine Lüge. Das Problem mit der Grippe ging kurz nach Beenden der Corona-Pandemie eigentlich richtig los. Bis jetzt haben wir unerklärliche Grippe-Fälle und diesmal nennt man es die Influenza. Wer sich testet, bekommt immer noch die Diagnose -Corona mit dem PCR Test.
Ich finde wenn man schon ein Untersuchungsausschuss startet, dann sollte man zuerst damit anfangen zu erklären was die Grippe überhaupt ist und ob das tatsäclich von einem Erreger wie einem „Virus“ ausgelöst wird. Ich glaube nämlich nicht. Gibt es sonst andere Umweltschäden (wie z.B. Mikrowellenstrahlung), die diese Symptome einer „Grippe“ auslösen und uns krank machen? Die These der Ansteckung stimmt nämlich nach meinen Beobachtungen überhaupt nicht. In unserer Familie wird Jemand krank und alle Anderen nicht obwohl wir die ganze Zeit Kontakt zueinander haben. Selbst wenn das passiert, kommt es mit 1 oder 2 Wochen Verspätung.
Warum sollte auch ein Erreger ausgerechnet aus China nach Italien übertragen werden?
Was die Impfung angeht, glaube ich, dass dies als eine Biowaffe gedacht war, aber sein Ziel meilenweit verfehlt hat. Die Impfung als Biowaffe hat nicht funktioniert sonst wären viel mehr Menschen daran gestorben. Die Veränderung der DNA wird auch nicht funktionieren. Ich habe gerade diese Woche recherchiert. Die Krebsfälle (bis 2023) haben sich in Europa und in Deutschland nicht gehäuft. Ist sogar weniger geworden. Ich weiß nicht wie die WHO davon ausgeht, dass sich die Krebsfälle bis 2050 um 77% steigern werden. Ihr Geschäftsmodell war vielleicht, dass sich dies durch die Impfung steigert, weil DNA verändert wurde (was nicht stimmt) aber vermutlich wird auch das nicht auftreten. Sie haben in ganzer Linie versagt. Warum China diese harten Lockdowns gemacht hat, kann ich nicht sagen. Aber es hatte mit Sicherheit nichts mit der Pandemie zu tun und war nur politisch. Was sie damit bezweckt oder erreicht haben (politisch) weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich empfehle Ihnen neben Virusschwindel auch Vitaminschwindel bei Corona_Fakten durchzulesen.
„Warum „Vitamin D3 (Cholecalciferol)“ auch als Rattengift bekannt ist “
Vitamin D3 ist ein Rattengift und kann mit 8 Tropfen eine Ratte töten.
„Die Erzeugung einer synthetischen Substanz „Vitamin D3″ wird durch Bestrahlung von tierischem Fett gewonnen, wobei toxische Lösungsmittel wie Hexan, Aceton, Ethanol und aggressive Katalysatoren wie Palladium eingesetzt werden, ein Prozess, der nicht die Realität im biologischen Organismus nachahmt, sondern der die natürliche Balance des Körpers mit bedenklichen Chemikalien stört.“
„Viele Nutzer von Vitaminpräparaten gehen irrtümlich von einem sehr simplen Extraktionsprozess aus: Sie stellen sich vor, dass spezifische „Vitaminmoleküle“ – ähnlich den Kernen einer Wassermelone – sanft aus einer Frucht isoliert und dann zu einem reinen Konzentrat zusammengesammelt werden.“
„Das Endprodukt stellt nicht die reine Isolation einzelner Moleküle dar – vergleichbar mit den Kernen einer Wassermelone –, sondern ist ein vollständig neues Produkt oder ein Nebenprodukt. Es handelt sich um ein Gemisch (Substanz), das durch zahlreiche Verarbeitungsschritte mit teilweise toxischen und aggressiven Chemikalien aus einem Ausgangsmaterial entstanden ist – im Grunde der Rückstand in einem Reagenzglas. “
Tut mir leid wegen der Länge.
Ein großes Dankeschön für Ihren Einsatz Dinge richtigzustellen, Klarheit zu verbreiten und der Mainstream-Agitation zu widerstehen. 🤝
Man kann davon ausgehen, daß die WHO ihren Anspruch und ihre hart erkaufte Autorität 👉,VICE VERSA, ganz gezielt nutzt. Die Welt soll nicht gesunden, sondern krank werden. Alte sind nutzlos und Nachwuchs überflüssig.
Man will jetzt, dank http://www.com, global, die alten faschistischen Ideale verwirklichen. Fortpflanzung nur noch mit Berechtigungsschein. Giesemann wird es ganz warm…..
Eine Art Rassenideologie wird erneut angestrebt. Nur Menschen, die in das Bild der Globalisten passen, sollen sich vermehren können, unter deren Kontrolle.
Harari formuliert diese Vorstellungen ganz offen. Gates spricht diese Gedanken in der Öffentlichkeit aus.
Es ist nur noch ekelhaft.
Übrigens, die KREBSRATEN steigen. Besonders Turbokrebs. So die Tatsachen in der klinischen Realität…..ebenso geht auch der Tod „plötzlich und unerwartet“ immer noch ungebrochen umher, in den Bevölkerungen…ganz traurig. LG
Wenn jemand etwas meint, glaubt, und ihnen dann empfiehlt, dann empfinden Sie dies als bereichernd? Vor ein paar Monaten hatte Herr Saal genug felsenfest behauptet , dass es überhaupt gar keine Viren gibt!? Und dass er selbst auch ein Arzt sei. Wahnsinnig transparent und beruhigend, nicht wahr?
Es gibt Angststörungen die behandelt werden können.
Schon versucht?
„Vor ein paar Monaten hatte Herr Saal genug felsenfest behauptet , dass es überhaupt gar keine Viren gibt!?“
Der PCR Test weist nur bestimmte Gensequenzen nach.
Dass diese Gensquenzen überhaupt einem fremden Erreger gehört, ist gar nicht erwiesen. Wie ich schon geschrieben habe, ein Virus als Erreger einer Erkrankung wurde bis jetzt immer noch nicht isoliert.
Das gilt für Influenza, spanische Grippe, AIDS und auch für Corona.
Es sind alles nur Geschichten oder Erzählungen ohne Beweise.
Wenn man diese Geschichten/Erzählungen immer wieder und häufiger erzählt, dann sind sie zwar in der Gesellschaft gut etabliert und die Menschen kennen sich mit diesen Geschichten auch gut aus, aber sie bleiben weiterhin ohne Evidenz bis
irgendwann mal ein Beweis geliefert werden kann, der bis heute nicht zur Verfügung steht.
Obwohl Sie auch ein Arzt sind, vertraue ich Ihrem Urteil in diesem Fall nicht. Weiß auch nicht warum.
Kwass, Sie sind dermaßen von jeglicher Grundkenntnis befreit, und dennoch immer fleißig am Kommentieren. 😂
Sie glauben auch, daß das Virus so ausschaut, wie es aufgemalt wird. Gelle ? Ein kleiner Ballon mit Stacheln…🤣 und wenn es mutiert, dann bilden sich aus den Stacheln griechische Buchstaben…..ein ὦ zum Beispiel ! 👍
Erzählen Sie doch mal.
Wer hat das Virus isoliert und WIE ?…….und womit ??
Was genau mutierte und wie wurde das festgestellt ?
Sie visionieren hier von g l a u b e n und m e i n e n. Sie sind ein Spaßvogel.
„Weiß auch nicht warum.“
Genau das ist Ihr Problem, Kwass.
Wenn man sich die Inzidenz der Krebserkrankungen anschaut, dann sieht man komischerweise die höchste Inzidenz in Industrieländern insbesondere der G7 Staaten.
Warum ist insbesondere in China mit der höchsten Umweltverschmutzung absolut nichts los?
„In absoluten Zahlen starben 1,296.902 Menschen (EU) an Krebs. Die höchste Zahl wurde in Deutschland mit 224.386 registriert, gefolgt von Italien (168.144), Großbritannien (161.645), Frankreich (155.986) und Spanien (107.136). “
Warum steigen die Krebstoten auch in Deutschland? Ich dachte wir haben mittlerweile bessere Screening, eine bessere Therapie, leben gesünder.
Wenn man sich die Medien anschaut, dann sind die Ursachen:
1. Atombomben
2. Fukushima, Tchernobyl
3. Rauchen, Alkohol.
4. Klimawandel
Das ist eine Verarschung. Es wurde bewiesen, dass die Strahlen langfristig keine Krebsfälle auslösen. Früher haben die Menschen viel mehr geraucht und Alkohol zu sich genommen. Klimawandel ist sowieso ein Blödsinn.
Warum werden die realen Ursachen nicht erforscht? Wem dienen die erhöhten Krebsfälle? Warum gibt es trotz Forschung und der Fortschritte in der Medizin immer mehr Krebstote? Nach dieser Statistik ist es besser, wenn man in einem Entwicklungsland lebt trotz fortschrittlichster Medizin als in Deutschland ! Was läuft da schief?
Man wünscht sich ja quasi die 1950 er Jahre zurück. Das sind die Krebstote und sie werden immer mehr.
Nicht dass die Medizin hierbei versagt sondern es ist auch eine große, finanzielle Belastung für die Volkswirtschaft.
Man investiert immer mehr Geld dafür und erreicht dafür immer weniger.
Herr Salk, Krebs ist eine falsch programmierte Eigenzelle, die Anstatt eine bestimmte Funktion zu erfüllen wuchert und andere Zellen verdrängt. Bis lebenswichtige Organe versagen. Der wichtigste Fakt für die Entstehung einer Krebszelle bei der Zellreproduktion ist der Zufall!
Wenn bestimmte Organe unter Dauerstress sind, z.B. Lungen bei Raucher, ist einfach nur die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Zufall auftritt, etwas höher.
Bei Ältere ist die DNA Information nicht mehr so sattelfest wie bei Jungen, daher ist die Zufallsrate bei älteren höher. Aus verschiedenen Gründen ist die Anzahl der Älteren in den G7 Staaten höher, daher höhere Krebsrate. Ganz einfach.
Alle Medikamente gegen Krebs sind m.M. nach Betrug. Aber jeder, der für sich oder seine Lieben den Strohhalm greifen will, ist zu jeder Summe bereit. Da lässt es sich Geld machen.
Egal was man erzählt, von der DNA Programmierung der Zellen hat man keine Ahnung und somit kann man die Krebszellen nicht umprogrogrammieren.
Herr Georgiev,
„Aus verschiedenen Gründen ist die Anzahl der Älteren in den G7 Staaten höher, daher höhere Krebsrate. Ganz einfach.“
So einfach ist das denke ich nicht. Die DNA Programmierung ist auch so eine Geschichte, die auch ohne Evidenz immer weiter erzählt wird. Menschen sind nicht hackbare Tiere. Für einen Gesamtüberblick über die Häufigkeit von Tumorerkrankungen in einer Bevölkerung ist der Vergleich einer Vielzahl von altersspezifischen Raten in der Regel zu unübersichtlich. Daher wird für Vergleiche der Häufigkeit von Tumorerkrankungen über die Zeit oder zwischen verschiedenen Bevölkerungen bzw. Regionen die sog. „direkt altersstandardisierte Inzidenzrate“ verwendet.
Das sind altersstandardisierte Inzidenzrate.
Außerdem gibt es mittlerweile zwischen China und den westlichen Ländern z.B. keine großen Altersstrukturen mehr.
In China gibt es insbesondere kaum Brutkrebs. Das ist mit Alterstrukturen überhaupt nicht zu erklären.
Herr Georgiev,
„Der wichtigste Fakt für die Entstehung einer Krebszelle bei der Zellreproduktion ist der Zufall!“
Das ist aber ein komischer Zufall. Wale leben viel länger als wir. 200 Jahre und dieser Zufall tritt in den 200 Jahren nicht ein? Bei Walen und Delphinen gibt es kein Krebs. Das gilt auch für Elefanten. Dazu haben sie viel mehr Zellen wegen der enormen Körpergröße und leben sehr lange.
https://www.scientificamerican.com/article/cancer-wildlife-environmental-contaminant/
„„Krebs kommt bei Tieren insgesamt sehr selten vor“, offenbar weniger häufig als beim Menschen, sagte Carol Meteyer, Wildtierpathologin am National Wildlife Health Center in Madison, Wisconsin. In den letzten 34 Jahren hat das Zentrum über 100.000 Wildtiere untersucht. Nur 22 davon hatten Tumore und nur eine Handvoll von ihnen starben an Krebs – eine Sterblichkeitsrate, die etwa 5.000-mal niedriger ist als die der Menschen.“
Das sind meistens auch gutartige Tumoren wie Hämangiome.
„„Krebs ist möglicherweise der Endpunkt, den wir am einfachsten in den Griff bekommen“, sagte McAloose. „Wir müssen weiterhin versuchen, Zusammenhänge zwischen Schadstoffen und Krankheiten zu erkennen, aber derzeit suchen einfach nicht viele Menschen danach.““
Vermutlich haben auch die Indianer gar nicht gewußt was Krebs ist, weil sie nicht daran gestorben sind.
Die größte Gefahr, die die Menschheit, die Natur und alle Lebewesen bedroht sind diese Schadstoffe, die von der Industrie produziert werden und nicht CO2.
„Die größte Gefahr, die die Menschheit, die Natur und alle Lebewesen bedroht sind diese Schadstoffe, die von der Industrie produziert werden und nicht CO2.“
Der Schadstoff heißt Kohlenhydrat
Der Beweis, daß Krebs nicht durch DNA-Mutation verursacht wird ist längst widerlegt.
Krebs ist eine Störung der Prozesse in den Mitochondrien, welche die Zelle dazu zwingt von der Oxidation mittels der Mitrochondrien auf Vergärung in der Zelle selbst umzustellen.
Der menschliche Körper ist darauf ausgelegt sich von Fleisch zu ernähren. Kohlenhydrate in Form von Zucker (Fruktose und Glykose) waren nur eingeschränkt saisonal verfügbar.
Werter Herr Salk, ich bin sicher kein Spezialist, ich versuche nur Fakten analytisch zu bewerten. Und wenn wir beim bekanntesten Zusammenhang Rauchen- Lungenkrebs sind, weder das Rauchen garantiert Krebs, noch das Nichtrauchen garantiert Krebsfreiheit. Da kommt man zu Erkenntnis, dass es in erster Linie Zufall ist.
Ihre Weltkarte mir Krebshäufigkeit bewerte ich als Anzahl MTR Geräte pro Kopf. Erläuterung: meiner Mutter wurde in einer bulgarischen Großstadt nur aufgrund ihrer Hartnäckigkeit und Wissen über die Symptome der Magenkrebs diagnostiziert. „Mein Opa hat mir das Leben gerettet “ im Sinne, dass dieser an Magenkrebs gestorben ist und dem Kind genau erklärt hat, wie es sich anfühlt, wenn die Speise aus der Röhre in den Magen will. Hier dann sofort exakte Diagnose am MRT. In einem entlegenen bulg. Dorf ohne dieses Spezialwissen hätte man „Tod aus Altersschwäche“ festgestellt, auch in allen hellblauen Regionen ihrer Karte. Im der G7 kommt jeder mehrfach zu MRT in seinem Leben, das ist der entscheidende Unterschied. Es wird exakter diagnostiziert.
Mit dem Tierrech kann man auch nicht vergleichen. Im Urwald hatte der Sapiens eine Lebenserwartung von 40 Jahre, heute ist die Uhr bei rund 80 Jahre abgelaufen. Also lebt der Sapiens doppelt so lange als von der Natur vorgesehen und die DNA hat mehr Gelegenheit, Fehler zu machen.
Grundsätzlich finde ich die Ansätze falsch, zu suchen was Krebs auslöst, es ist doch mehr Zufall. Man sollte sich darum kümmern, was Krebs verhindert. Es ist bekannt, dass Eskimos/ Inuit niemals Krebs haben/ hatten. Man erklärt es damit, dass Krebszellen nur Kohlenhydrate „essen“, die Inuits haben eben nur Fisch und kein Brot auf der Speicherkarte. Das Gleiche gilt auch für Waale und Delfine. Noch ein Punkt, warum man nicht mit der Tierwelt vergleichen kann. Aber wenn man genau weiß, was die Krebszelle zum Wachsen braucht, kann man sie aushungern lassen. Anstatt jedes Produkt als krebserregend einzustufen.
Letztendlich muss sich die Menschheit zu diesem Thema eingestehen „Ich weiß, dass ich nichts weiß „!
Herr Georgiev,
Ich habe Ihnen ja erklärt, dass es kein Zufall ist und dass es mit Lebenserwartung nichts zu tun hat.
Wenn Sie mit einem Zufall rechnen sagen wir mal 0,1 % jedes Jahr. Dann müssten die Wale viel mehr Krebs bekommen. Sie leben 200 Jahre und haben viel mehr Zellen im Körper. Dass eine Mutation entsteht ist viel wahrscheinlicher. Wale haben aber kein Krebs.
Es gibt auch keine Erklärung dafür warum es regionale Unterschiede gibt. Warum gibt es in China kein Brustkrebs? Die Chinesen haben keine Lebenserwartung von 40 Jahren.
Es ist regional und das kann nur bedeuten, dass es etwas mit der Umwelt/Umgebung zu tun hat.
Das können auch meiner Meinung nach nur die Schafstoffe sein. Kohlenhydrate sind keine Schadstoffe.
Die meisten Schadstoffe kommen von der Waffenindustrie. Schließlich forschen sie ja daran Stoffe zu erfinden, die die Menschen umbringen oder Schaden hinzufügen.
„Der Beweis, daß Krebs nicht durch DNA-Mutation verursacht wird ist längst widerlegt.“
Sorry, Schreibfehler – muß heißen:
„…längst erbracht“
Danke für die Antwort.
Influenza und Corona sind aber zwei unterschiedliche Viren. Influenza-Infektionen verlaufen viel heftiger. Ob der Corona-Test auch auf Influenza reagiert, ist mir nicht bekannt. Ich habe ca. 10mal einen Corona-Test gemacht, wenn ich Erkältungssymptome hatte. War aber immer negativ. Vitamin D3 nehme ich auch, wenn mein Spiegel im Spätwinter unten ist. Dazu gibt es jetzt auch Selbsttests. Zeigt der Test Blutwerte, die zu niedrig sind, nehme ich Vitamin D3 in normalen Dosen ein.
Zudem nehme ich Kapuzinerkresse, Sulforaphan, Mariendiesel, für das Immunsystem und die Leber.
Wie gesagt ich hatte in den letzten Jahren weder Corona noch Grippe.
Der PCR-Test kann Influenza- Viren nicht von SARS-COV-2- Viren unterscheiden. Hat Fauci bereits zugegeben. Der Test zeigt eine 👉
KONTAMINATION und keine INFEKTIOSITÄT an.
Der lymphatische Rachenring, unsere erste Immunbarriere für Erkältungserreger, ist ständig voller Keime. Kontakt, 👉 Abwehr, und der 👉 Aufbau eines Erreger-Gedächtnisses ist die Aufgabe unseres Immunsystems. Schon immer war der Anteil der Coronaviren im Erkältungsspektrum um die 20%. D.h., wir alle hatten und haben bereits eine Grundimmunisierung ‼️
Die erste Lüge besteht darin, daß der „Coronavirus „neu“ sei. Er wurde in chinesischen Labors vielleicht aufgetunt. Luc Montagnier, seines Zeichens Nobelpreisträger, untersuchte das Virus und erkannte Schnittstellen. Er fand Teile des HIV-Virus und wettete seinen Nobelpreis auf diese Manipulation….keiner widersprach, – bis er im Februar 2022 verstarb.
Die Methode des Tests wurde ursprünglich zu Vaterschaftstest verwendet. Mit dem ct-Wert können sie die Empfindlichkeiten erhöhen. Der Test fahndet nach Kleinstteilen, nach Virenbruchstücken.
Es war die glatte Verar…..ng. Ab einem ct-Wert von 25 wurde in den meisten Krankenhäusern weitergearbeitet, aber für die Inzidenzen, eine völlige lächerliche NULL-NUMMER, wurde bis ct-40 hochgepanikt.🤮
Nur ein Test auf einem Nährboden kann wirklich die Infektiosität nachweisen, 👉 die Anwesenheit von sich vermehrenden Viren darstellen.
Das wurde nie gemacht. …..und das nächste Mal erkläre ich Ihnen den Unterschied zwischen absoluter und relativer Risikoreduktion ‼️ Warum es so verlogen hieß, die Genplörre schütze zu 90%…..🤮
Übrigens, über 90% der Menschen tragen das Epstein-Barr-Virus „im Gepäck“. Ein PCR-Test würde uns alle in Hausarrest zwingen….nach Coronaspielregeln.
Ich merke, wie mir wieder die Galle hochsteigt bei dieser „furchtbaren Banalität des Bösen“.
Das es Corona-Viren auch schon vor 2019 als Erkältungsviren gab, jeden Winter, ist mir lange bekannt. Wie gesagt, bei mir war nie ein Test positiv. Habe mich ca. 10 mal in den letzten Jahren getestet, wenn ich laufende Nase und Halzkratzen hatte. Nie positiv. Aber bei Freunden fast jeden Winter. Influenza hatten die nicht. Habe mich auch mit denen draußen getroffen, wenn der Test bei denen noch positiv gezeigt hat. Ich denken die Alten sind in den Wintern seit Corona ganz einfach an irgendwelchen Erkältungsviren gestorben. Die mutieren ja ständig. Und Impfen nützt deshalb auch wenig.
Noch eine Frage zu Vitamin D3. Wird doch aus Wollwachs gewonnen? Alle Medikamente werden übrigens chemisch gewonnen. Habe mal früher im Chemielabor Aspirin selbst im Praktikum hergestellt. Und was halten Sie von Vitamin D3- Zufuhr aus Fisch-Lebertran?
Herr Salk, ich empfehle als zusätzliche Info zum Thema PCR-Test Gerhard Wisnewski: „Verheimlicht, vertuscht vergessen 2022“, worin ab Seite 191 die Wirkweise des Tests beschrieben und der Tod des Erfinders dieses Testes „Nobelpreisträger Dr. Kary Mullis (Chemie 1993)“ beklagt wird.
Zur „These der Ansteckung“ hat die Army Versuche zur Spanischen Grippe 1918 unternommen. Steht im Impf-Report Nov/Dez 2005, Tolzin Verlag:
Dutzenden Matrosen die wegen Dienstvergehen im Gefängnis saßen und noch keine Grippe hatten, wurde Sekret aus Nasen und Rachen todkranker Patienten ins Gesicht oder in den Rachen gesprüht……nicht ein einziger unter den Versuchspersonen erkrankte.
Die haben die gesamte Menschheit in zwei Rassen geteilt. Den Aufteilungsschlüssel pro Land gibt’s hier: https://ourworldindata.org/covid-vaccinations
„Bis jetzt wurde kein Erreger isoliert. Influenza und alle anderen Viren können übrigens auch nach Koch‘ schen Postulaten isoliert werden. Virologie ist eine Pseudowissenschaft. Die vielen Varianten waren gelogen.“
Bis heute hat keiner der angeblichen Viren den Koch-Test bestanden.
Die Viren, so wie sie und „verkauft“ werden gibt es nicht.
Vermutlich sind Viren überbleibende DNA-Reste, welche beim Abbau körpereigener Zellen entstehen.
Die Medizin-Mafia dreht das Ganze um und sagt menschliche DNA sei aus Viren-DNA aufgebaut.
Der Zellabbau kann auch archaischen Ursprungs sein, z.B. die mit der Umstellung der Temperaturen verbundene Änderung des Felles.
Interessant ist, daß es in den beiden zurückliegenden Kaltzeiten keine Grippe gab.
Möglicherweise spielt die Stärke des elektromagnetischen Feldes eine Rolle
MfG
„Die Viren, so wie sie und „verkauft“ werden gibt es nicht.
Vermutlich sind Viren überbleibende DNA-Reste, welche beim Abbau körpereigener Zellen entstehen.“
Diese Virengeschichte ist übrigens so bescheuert, dass ich mich ärgere sie nicht vorher durchgeschaut zu haben.
Dieser Virus wird von der Zelle aufgenommen (komisch, dass der Weg so frei und ungehindert ist), die Hülle wird zerstört und Virus Genom wird freigesetzt. Diese Gene (RNA oder DNA) fangen dann an Proteine von dem Virus in der Zelle zu produzieren und bilden neue Viren. Wie wird das überhaupt zu einem Virus verpackt? Warum sollten die Ribosomen überhaupt Virus Gene benutzen, um Proteine zu bilden? Wie können diese Gene eigentlich im Virus so lange intakt bleiben? Wie wird ausreichend Energie gewonnen usw. usw. So viele Unstimmigkeiten und Utopie.
Ich denke auch, dass die Virologie eine Ablenkung ist. Die Menschen werden mit Chemikalien, 5G oder anderen Mitteln permanent geschädigt.
Das schreibt sogar Tagesspiegel.
„Elektrosmog: Europa ignoriert mögliches Krebsrisiko von 5G
Die Technologie für den Mobilfunk steht im Verdacht, die Gesundheit zu schädigen. Aber die Regierungen fördern den Ausbau unbeirrt.“
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/europa-ignoriert-mogliches-krebsrisiko-von-5g-4619740.html
Warum hatten die Indianer keine Grippe und kein Schupfen? Haben die Europäer irgendwelche Erreger mitgebracht oder Chemikalien, Lebensgewohnheiten oder andere Stoffe, die die Indianer später auch krank machten?
Die Virologie ist nur für das Geschäft. Man kann aus dieser Situation (kranke Menschen) auch noch Profit erzielen, indem man Medikamente, Impfungen dafür erfindet, die gar nichts bringen. Man hat sogar nachinein feststellen können, dass sie toxisch waren. AIDS Medikamente, Impfungen für spanische Grippe, für die Influenza (die bringen absolut nichts), Masernimpfung, Coronaimpfung usw. usw. Über Vogel- und Schweinegrippe brauchen wir gar nicht reden. Es ist ein Geschäft und Einnahmequelle für die Pharmaindustrie.
Krüger, das Massensterben in den Altersheimen setzte erst NACH der Impfung ein. Die Zeitungen waren voll davon…..hier 10 Tote, dort 9 Tote…..in Altersheimen zu vermelden…
Während man vor der Impfung die Jahre ausrechnete, – wäre was für Heinemann -, wie lange ein 82- jähriger an Lebenszeit verlieren k ö n n t e, wenn er sich nicht sofort impfen läßt, weil er ja sonst automatisch an SARS-CoV-2 verstirbt, 😳😩, störte die Anhäufung der Todesfälle n a c h der Spritze, niemanden. Im Gegenteil. Vertuschen, lügen, abwiegeln…🤮
Die Alten wurden zur Genplörre verdonnert, isoliert, – eine SCHANDE -, mit Masken schikaniert und ins Jenseits befördert.
EIN GANZ DUNKLES KAPITEL DER MENSCHHEITSGESCHICHTE.….und es hält an……‼️
Ein Massensterben der Alten gab es nur in den letzten Wintern und nicht Sommern. Wenn die an der Impfung verstorben sind, dann hätte das auch in den letzten Sommern so sein müssen.
Krüger, die allgemeine Sterblichkeit hat sich, verursacht durch die Spritze, erhöht. Im Winter und im Sommer. Ich muß und will Sie nicht für oder von „etwas“ überzeugen. Es ist so. Leider.
Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich. Das Internet bietet Ihnen jede Menge Informationsmöglichkeiten.
Lassen Sie sich boostern….meinen Segen haben Sie. Immer rein in die gute Stube.
Es gab in den letzten Sommern keine signifikante Übersterblichkeit. Das hätte sein müssen, wenn die Alten an den Folgen der Impfung sterben.
DIE WIEDERHOLUNG ist ein beliebtes Propagandainstrument, – dennoch ändert Agitation nicht die Realität. Die Übersterblichkeit korreliert mit der Impfrate. In allen Ländern.
https://transition-news.org/kanada-ubersterblichkeit-2023-bis-20-prozent-hoher-als-2020-und-2021
Herr Krüger,
sie meinen wenn das durchschnittliche Alter von Sterbefällen durch eine Krankheit höher ist als das normale Durchschnittsalter, das das statistisch relevant ist?
..und noch „einen“ für Herrn Krüger.
Ein weiteres Warnsignal, das überhört wird:
Hohe Impfquote korreliert mit hoher Sterblichkeit
Es ist zum Heulen.😢
.
Die WHO ist scheints „nur“ ein übergrosser ZauberLehrling mit WasserKopf. „Man dort“ wollte schon viele erst hochgepuschte DingsBums-demien wegzaubern — und stiftete oft bis meist „nur“ noch mehr Schaden. Jedem ZwangsGeimpften in EntwicklungsLändern täglich ein gutes, warmes Essen + Getränk hätte wohl meistens mehr „Gesundheiten“ gebracht als die „Gewalt-Medizinierungen“ der WHO. —. — Aber wer schaffts denn heutzutage noch, einer solchen „Katze“ tatsächlich eine „Schelle“ umzuhängen?!
Die WHO ist einer der stetig zunehmenden Wissens-Überstülper UND ein mächtiger Terminator:
„Wissen ist Macht“
— den Spruch archivierte die WHO längst – und handelt sichtbar längst andersrum:
„Macht terminiert Wissen“
Klar, die sub-optimale Strategie der WHO wirkt allerbestens — hinsichtlich der Gewinne von little bis big Pharma — und ganz ohne unangenehme NebenWirkungen DaBei !
Es gab eine Aufarbeitung: ein Symposium am 11. und 12. 11. 2023 in den Räumlichkeiten des Bundestages, veranstaltet von der AfD. Viele der wichtigen Leute waren zugegen und haben gesprochen: Prof. Bhakdi, Prof. Sönnichsen, Dr. Gunter Frank … Ich weiß die vielen Namen nicht mehr aus dem Gedächtnis. Alles wurde angesprochen, aber da die AfD der Veranstalter war, und da dieses ja alles nur NAZIS sein sollen (so sagte Söder beim Derblecken 2019 laut BR), schweigt die deutsche Presse. Es gibt ein Buch von Dr. Gunter Frank dazu: „Staatsverbrechen“, denn
Es ist schon ein bemerkenswerter Skandal, da werden von der Obrigkeit die Menschen per Genspritze umgebracht und alles schweigt dazu, außer der AfD. Und daher wird die AfD mit brauner Soße übergossen — in Deutschland wurde aus der Geschichte nix gelernt, die Geschichte wiederholt sich.
Und ich dachte immer, Spahn wäre von 2020-2021 Gesundheitsminister gewesen und in erster Linie verantwortlich. Der war doch damals jeden Tag im Fernsehen.
„Und ich dachte immer, Spahn wäre von 2020-2021 Gesundheitsminister gewesen und in erster Linie verantwortlich. Der war doch damals jeden Tag im Fernsehen.“
😂🤣😂🤣😂. Köstlich ! Sie haben g e d a c h t……..aber sicher sind Sie sich nicht !
Spahn sorgt vielleicht für warme Temperaturen, für Klimaerwärmung, ist ein Klimaaktivist, 😁, aber die Impfkampagne und Seucheninszenierung wurde von den Geldgebern der WHO bestimmt, mein kleiner Schatz.
Von Onkel Billy und den Profiteuren des Versandhandels im Amazon- ÖKO-Vertrieb. 😁
Aber ich weiß Kind, was im Fernsehen läuft, das ist die Wahrheit und wer das nicht glaubt, der schaut bei Tante Gugl nach oder bei Wiki dem Leichtfuß…. So erhält man umfassende sachliche Informationen und die reine Vorstellung der Politstatisten vermittelt. OLÉ 💃
Während die Todesmedien die Folgeschäden der Impfung (Turbokrebs oder mehr Krebsfälle) verheimlichen, gibt es Rennen unter den Pharmafirmen für die Krebsmedikation. Ziemlich spannend und mal schauen wer den Rennen macht. Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) und WHO wissen (woher auch immer sehr komisch) jetzt schon, dass es bis 2050 35 Millionen Krebs-Neuerkrankungen pro Jahr geben wird. Das sei ein Anstieg um 77 Prozent.
Merck, Novartis, Sanofi, Eli Lilly, AbbVie, Pfizer, BMS – sie alle wollen dabei sein!
Das ist das Geschäftsmodell. Zuerst die Krebsfälle erhöhen und dann Profit schlagen von der Krebstherapie.
Lauterbach sagte auch bereits, dass trotz der sich entwickelten Defizite im Gesundheitssystem auf die Krebstherapie keineswegs verzichtet wird. Damit sendet er ein Signal an die Pharmaindustrie.
„Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) und WHO wissen (woher auch immer sehr komisch) jetzt schon, dass es bis 2050 35 Millionen Krebs-Neuerkrankungen pro Jahr geben wird. Das sei ein Anstieg um 77 Prozent.“
Passend dazu die Empfehlung der DEG (Blödlands Ernährungsgesellschaft):
-max. 300g Fleisch pro Woche (!)
-max. ein (!!!) Ei pro Woche (!!!)
Die Drecksäue sind überall!
👍 🤝 👉 🤮🤮
meiner Meinung nach sind das Verbrecher Herr Keks, nicht nur Dreckssäue!
Beruhend auf die Empfehlung von DGE gibt es in Berliner Grundschulen 4 Veggiedays in der Woche! Da die Kleinen sich nicht wehren können. Und die Elternvertretungen sind reine Grün-Veranstaltungen.
Hatte vor Jahren vergeblich versucht, etwas für das Schulessen zu tun, bei 2 fleischlose Tage. Seitdem der Kiffer Minister für Pflanzenfresser geworden ist, hat die DGE sofort die „Empfehlungen“ verschärft.
Grünfaschismus pur, Körperverletzung durch Proteinentzug für Wachsende, und man kann nichts tun!
Corona war keine Krankheit. Corona war ein Intelligenztest! Man möchte die unnützen Esser los werden.
Was hat das mit Klima und Energie zu tun??
Übrigens habe ich einige Menschen gekannt, die sich nicht haben impfen lassen, weil sie irgendwelchen Verschwörungstheorien geglaubt haben. Sie waren auch pumperlgesund und sind im Krankenhaus an Lungenversagen gestorben. Oder welche Diagnose haben die Impfgegner auf Lager?
Habe gerade gelernt: Es gibt auch Lauterbachversteher.
Jetzt bin ich aber verblüfft!
Menschen sterben auch ohne Impfung!
Daran hätte ich niemals gedacht, hätten Sie mich jetzt nicht überzeugt.
Dass mit der Impfplörre das Sterben begann, kann nur ein dummer Zufall sein.
Wieviel Prozent der Geimpften sind denn nachweislich an der Impfung gestorben? Gibt es genaue Zahlen?
Ich habe Glück gehabt, dass ich dem staatlich organisieren Morden entkommen bin.
https://www.epochtimes.de/gesundheit/uebersterblichkeit-nach-mrna-injektionen-weltweit-bis-zu-17-millionen-todesfaelle-a4432272.html
https://tkp.at/2023/08/15/eurostat-weiterhin-hohe-uebersterblichkeit-in-laendern-mit-hohen-impfquoten/
https://tkp.at/2023/10/12/verheerende-studie-fuer-impfkampagne-17-millionen-todesfaelle-als-folge/
https://reitschuster.de/post/australischer-senator-grillt-manager-von-pfizer-und-moderna/
https://tkp.at/2023/08/20/koennen-100-aerzte-luegen/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification
https://transition-news.org/kanada-ubersterblichkeit-2023-bis-20-prozent-hoher-als-2020-und-2021
Gouda, Impfen ist eine Frage der Intelligenz. Sie sind noch lange nicht aus dem Schneider….
..und das Schöne ist, jeder zahlt selbst für seine beschränkte Auffassungsgabe. Leid tun mir alle Kinder und Menschen, die faschistoid von der Politik an die Nadel getrieben wurden und aufgrund ihrer Umstände keinen anderen Ausweg zu sehen glaubten….
Spiken Sie weiter…der ROSA ELEFANT der Übersterblichkeit und massenhaften Nebenwirkungen steht mitten im Raum.
Beim Russisch Roulette gewinnt man nur wenn man nicht spielt.
„Wieviel Prozent der Geimpften sind denn nachweislich an der Impfung gestorben? Gibt es genaue Zahlen?“
Herr Gouder, denken wir weiter. Was ist zu tun, wenn das Schlimmste tatsächlich eintritt?
Ich meine, wenn alle das Gleiche denken, denkt niemand, also getrauen wir uns doch. Wage es deinen Verstand zu gebrauchen, sapere aude!
Macht man so ein Theater wegen ein paar Milliarden in wertlosem Papiergeld?
Hr. Gouder, die verstorbenen pumpelgesunden Nichtgeimpften hatten wirklich kein Übergewicht, Diabetes und waren auch Nichtraucher?
Klima und Corona sind sich ähnlicher, als Sie vielleicht meinen.
Herr Gouder, vielleicht sollten Sie sich einfach mit Impfnebenwirkungen beschäftigen? Ich war bis zu meiner Coronaimpfung „pumperlgesund“ wie Sie schreiben, lag mittlerweile 2mal mit Lungenembolien über Wochen im Krankenhaus. Mehrere Ärzte haben bestätigt, dass die Impfungen mein Immunsystem zu einer Überreaktion veranlasst haben, da ich bereits gegen Sars-Cov2 immun war.
Ursache der Impfung war die Impfpflicht im Gesundheitswesen, ich bin ITler und hätte ohne Impfung die von mir betreuten Arztpraxen nicht mehr betreten dürfen.
„Sie waren auch pumperlgesund und sind im Krankenhaus an Lungenversagen gestorben.“
Sie wurden durch falsche Behandlung (künstliche Beatmung) getötet.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/corona-sterberate-beatmungspatienten-200105171
„Beatmung bei Covid-19 doch nicht so lebensrettend
Ein Beispiel für die verwirrende und gleichzeitig Panik verbreitende Berichterstattung der Mainstream-Medien und auch dafür, wie wenig Ärzte zu wissen scheinen, ist jene über Beatmungsgeräte und deren Sinnhaftigkeit bei schweren Covid-19-Verläufen.“
„Vor Wochen hiess es: „Wer kein Beatmungsgerät bekommt,stirbt!““
„Jetzt heisst es: „Sterberate bei Beatmungspatienten besonders hoch!““
Wegen der falschen Berichterstattung der Mainstream Medien sind diese Menschen gestorben.
Mehrere Millionen Menschen auch wegen der Impfung wieder durch die falsche Information der Mainstream Medien.
Lügenpresse ist nicht mehr angemessen. Sollte viel mehr heißen Todespresse.
Es gibt ja 2 Arten der Beatmung, wenig Sauerstoff, viel Druck, bei Corona tödlich.
Dann gibt es Sauerstoffmasken, für die man lange brauchte, um auf die Variante zu kommen, weil man die permanente Angst vor Aerosolen hatte, die dabei verbreitet werden sollten.
Davon ab haben sich sämtliche „Verschwörungstheorien“ in Sachen Impfung als Wahrheit heraus gestellt, ausnahmslos.
An Lungenversagen ? 😂 Sie meinen an akutem Lungenversagen, ARDS ? Systemischer oder pulmonaler Ätiologie ?
Vielleicht ausgelöst durch einen Schock ?
Haben diese Menschen Ihre Kommentare gelesen…🤣 ?
Welche Impfung meinen sie?
Impfstoffe werden über Jahrzehnte entwickelt und nicht vor drei Jahren intensivem Testens freigestellt.
Es ist wissenschaftlich ausserdam fraglich ob ein Impfen bei Atemwegserkrankungen ueberhaupt wirksam ist.
Sprechen sie über Sars oder über plötzlich und unerwartet?
Es gibt in Sachen Impfung keine Verschwörungstheorie die sich nicht als korrekt herausgestellt hat, keine einzige.
Cold Case Corona: Der lange Weg der Aufarbeitung – Teil 1
In Deutschland gibt es bislang erst einen Corona-Untersuchungsausschuss. Nicht in Hessen, Bayern oder Sachsen, sondern im Land Brandenburg sollen die Vorgänge in der Corona-Zeit aufgeklärt werden, so Saskia Ludwig, die als Landtagsabgeordnete im Ausschuss mitarbeitet.
Antifa, grüne Jugend und Co. finden die Politik von damals immer noch richtig und waren für Impfpflicht und kostenlose Abgabe der Impfstoffe in den globalen Süden. Die haben damals die „Querdenker“ bei uns durch die Straßen gejagt und vermöbelt. Tun die immer noch. Die stehen voll hinter der Politik. Aktuell rennen die gegen „Rechts“ auf die Straße. Rechte sind dabei auch alte Linke. Und Wagenknecht.
Auf die Frage unserer vor 3 Jahren vierundneunzigjährigen Oma, „wollen wir uns da impfen lassen“, gab es von mir nur eine kurz Antwort: Schau Dir bitte die immer wieder gleichen Figuren an. Vogelgrippe, Schweinegrippe, Rinderwahnsinn und jetzt Corona, wie blöd muß man sein, glaubte diesen Mist! Alles ist wie immer.
Ergebnis: Oma lebt immer noch, pumperlgsund. Keiner aus der Familie war krank. Wir kenne aber 6 Personen aus dem näheren Umfeld, die „plötzlich und unerwartet“…………..
Glückwunsch!
Gesunder Menschenverstand lohnt sich halt!
„https://www.deutschlandfunk.de/vor-75-jahren-begann-der-nuernberger-aerzteprozess-100.html“
Ich warte…