Auch unter Kanzler Merz geht die üppige Steuergeldverschiebung an deutsche Klima-NGOs und sinnlose Projekte wie „Radwege in Peru“ weiter – die 551 Fragen wurden nicht beantwortet! Stattdessen wurden fast eine Billion € neue Schulden aufgenommen, um noch mehr Geld an noch mehr „Öko“-NGOs umzuleiten und im Ausland zu verschwenden.
Was können die kritische Steuerzahler dagegen tun? Neben wählen gehen: die Gegenseite sponsern! Was tun wir dafür?
Wir von EIKE
1. betreiben selber Wissenschaft, die sogar vom Weltklimarat IPCC zitiert wird
2. zeigen, daß die offizielle Wissenschaft keineswegs immer nur das Narrativ des Hitze-Klimakollaps und seiner Folgen wiedergibt
3. weisen nach, daß die politisch finanzierte Klimawissenschaft unwissenschaftlich arbeitet, um den Medien und den Politikern ihre Krisengeschichten zu liefern
4. berichten über die Folgen und die Sinnlosigkeit der „Erneuerbaren Energien“, die die Strompreise hochtreiben, das Netz destabilisieren und unsere Naturlandschaft, nun sogar Wälder zerstören.
Wollen Sie uns dabei unterstützen? Das ist ganz einfach – per Bank pder Paypal!
Europäisches Institut für Klima und Energie
Volksbank Gera Jena Rudolstadt
IBAN: DE34 8309 4454 0042 4292 01
BIC: GENODEF1RUJ















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"PS
Wir haben doch das beste Deutschland ever seit Agenda 2010, Öffnung der Grenzen 2015 und Energiewende seit 25 Jahren.
Merkt doch jeder.
Wirtschaft brummt, Renten steigen, Schulen, Kitas, Krankenhäuser, Heime super, Straßen und Brücken und schnelles Internet super.
Und Stromnetz super. Bei all den Milliarden die wir da schon investiert haben.
Jeder Generation geht es besser und besser.
Also wählt mal schön weiter bunt.
Merz macht weiter mit Geschenken an die Woken und grünen Energien. In 4 Jahren wird sich das dann von selbst erledigt haben. Meine Prognose. Stahlwerke in HB und Eisenhüttenstadt werden auch nicht grün gemacht. Die schließen dann und wandern ins Ausland ab. Unser Bürgermeister kräht deshalb schon.
Ich stelle mal so fest, das jede Kritik, jede Petition von Bürgern im Nirvana verschwindet. Es gibt nur einen Weg der da noch hilft. Aber wegen der Vorsicht die man heut zu Tage walten lassen muss., kann ich nur sagen… absetzen…!
Hoffentlich werden die Spenden genutzt, damit die Naturforscher von Eike herausfinden, was die Erwärmung in Deutschland seit 1988 ausgelöst hat.
Eigentlich müssten die Gelder für PIK halbiert werden und diese Hälfte sollte EIKE bekommen.
Das wäre ausgleichende Gerechtigkeit.
Ach „Andylein“, (Ich kann diesen „Beitrag“ „in Summe“ leider nicht so recht einordnen,
…. verunglückter Versuch von Polemik?, …. oder am Samstag schon mittags Rauschmittelgenuss beim Andreas?……) …..
…. die Spenden an EIKE werden ganz gewiss für den Betrieb dieser sehr notwendigen Plattform genutzt, bereichern wird sich ganz gewiß niemand!
ABER, lieber Andreas: EIKE wäre tatsächlich relativ „überflüssig“, wenn dem PIK ff. JEGLICHE Gelder sofort gestrichen würden, …. kannst Du dem heute noch gedanklich folgen???
Ach Ulli, habe ich etwas von bereichern geschrieben? Ich kann mich nicht erinnern. Auch ohne Rauschmittel.
Ich vermute, mein Alter und meine geringe Lebenserfahrung stören Sie. Schlagen Sie doch vor, das Mindestalter für das Kommentieren hier auf 40 Jahre festzulegen.
Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, wohl doch nur total verunglückter Versuch von Polemik ….
Das PIK gehört ersatzlos gestrichen, und das ohne irgendwelche „Abfindungen“ in Geld oder Pöstchen! Sind wir uns da einig?
Ihr Wunsch, PIK ersatzlos zu streichen, das ist billige Polemik.
Denken Sie auch, dass die Wissenschaftler vom PIK plötzlich ihre Meinung ändern, wenn sie kein Geld mehr bekommen? Ich bin da nicht so sicher.
Doch noch ein bißchen „unerfahren“, Andi?
Erste Fehleinschätzung: „Wissenschaftler“ ….
Zweite:
Die sind in der realen Wirtschaft nix geworden („studiert“, solange Bafög geflossen ist oder „Papa“ alimentiert hat, in Fächern, die die Welt nicht braucht …), dann sucht man sich doch gerne (ist in fast allen Stellen des „ÖD“ so ….), gut dotierte, mainstreamgerechte Gesinnungspöstchen.
Wenn da der Geldhahn zu ist, ändern diese charakterlosen Nichtsnutze die Gesinnung schneller als die Gäule in Hoppegarten laufen können …..
Die Forscher vom PIK sind in Ihren Augen „charakterlose Nichtsnutze“?!
Ihre Erfahrung rechtfertigt natürlich diese Einschätzung. Gratuliere!
Mit dem Alter prahlen ist eher nicht mein Ding, aber mit fast 69 hat man meist doch ein wenig Lebenserfahrung gesammelt 😉
Ich habe mir vor ca. 10 Jahren einen Vortrag von Schellnhuber an der Uni Ilmenau „angetan“. Da hat er sonst was an Horrorszenarien verkündet. Fakt ist aber: NIX davon ist eingetreten! Er gehört ganz einfach nur zu den modernen Tetzeln….., und das auf Steuerzahlerkosten!