16. Internationale EIKE-Klima- und Energiekonferenz, IKEK-16, 14.-15. Juni 2024, Wien.
Mit Untertiteln!
Craig Rucker ist geschäftsführender Direktor des Komitees für ein konstruktives Morgen (CFACT).
Seine Organisation ist sehr erfahren darin, gegen illegale Windkraftanlagen vorzugehen, die die Natur zerstören und die Gesundheit der Menschen schädigen. Darüberhinaus verhinderte er mit seinen Kollegen durch „Streiche“diverse autoritäre Vorhaben „zum Schutz des Klimas“ – zum Beispiel den UN-Klimagerichtshof.
CFACT nutzt die Methoden von Greenpeace und macht auf die heimlichen Vorhaben und das Nicht-Gesagte der Grünen aufmerksam – zum Beispiel die Naturzerstörung durch Windparks oder Photovoltaik-Friedhöfe.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Interessant! Was lässt sich daraus für die einseitig festgefahrene Klima- und Energiewende in Deutschland lernen? Bei EIKE-Konferenzen protestiert die militante Intelligenzreserve und versucht, die einzige Opposition zu verhindern. Es sind die grünen Regierungs-Tölpel, die von den grünen Medien hofiert werden und die Straße beherrschen. Wer traut sich bei uns, gegen den Klima- und Energiewende-Irrsinn auf die Straße zu gehen? Die Konsequenzen für Umfeld und Familie sind zu bedenken – Folge des Diktats der Grün- und Klima-Verdummten. Auch bei der Wahl begeistern die Alternativen nicht jeden.