N. N.
[Vorbemerkung des Übersetzers: Zu diesem Beitrag wird ebenso wie auf der gesamten Website kein Name genannt. Außerdem ist die Ausdrucksweise mitunter etwas drastisch, was in dieser Übersetzung entschärft worden ist. Ich hatte überlegt, ob man diesen Beitrag überhaupt übersetzen sollte, aber der offenbar schonungslose Blick auf unser Land aus US-Sicht ist so interessant, dass der Beitrag hier vorgestellt wird. – Ende Vorbemerkung]
Einer der am besten koordinierten und massivsten Proteste in der Geschichte der Menschheit findet derzeit in Europa statt. Arbeiter und Angestellte protestieren gegen den Wahnsinn der EU um die globale Erwärmung auf eine geniale Art und Weise, welche die deutsche Wirtschaft praktisch lahmgelegt hat.
Falls Sie hier in Amerika noch nichts davon gehört haben, liegt das daran, dass die meisten unserer Medien auf der Seite der globalistischen Tyrannei und gegen die Menschen sind. Die Proteste wurden zunächst als ein weiterer „Bauernprotest“ in Deutschland beschrieben, aber sie haben sich inzwischen zu etwas viel Größerem entwickelt.
Die Landwirte werden schon seit einiger Zeit von den Sektierern der globalen Erwärmung und dem WEF heftig angegriffen. Joe Bidens „Klimabeauftragter“ John Kerry ist herumgelaufen und hat behauptet, dass Familienbetriebe beschlagnahmt werden müssen, falls wir den Planeten vor dem Wetter retten wollen. Das sagt er tatsächlich. Laut und deutlich.
In der EU wird dieser Irrsinn zur Realität. Die irische Regierung hat zum Beispiel ein Gesetz verabschiedet, das die Schlachtung von 1,3 Millionen Kühen vorschreibt, damit ihre Entgasungen das Wetter nicht beeinträchtigen. Falls die Unterbrechung der weltweiten Nahrungsmittelversorgung dazu führt, dass viele Menschen verhungern, dann ist das eben ein Merkmal der Rettung des Planeten vor derartigen Dingen. Man muss ein paar Eier zerbrechen, um ein kommunistisches Omelett zu machen und so weiter.
Die Regierung hat bereits etwa 10 % des Viehbestands in den Niederlanden getötet. Das ist einer der Hauptgründe für die „Bauernproteste“ in diesem Land. Die Regierungen der Welt sagen dem „kleinen Mann“ im Grunde, dass falls er seinen Lebensunterhalt verliert oder stirbt, dies ein kleiner Preis ist, den er für das Allgemeinwohl – für die Erde – zahlen muss.
Das bringt uns zu den deutschen Protesten in dieser Woche.
Die deutsche Regierung versucht, neue Beschränkungen für landwirtschaftliche Betriebe einzuführen, die im Grunde genommen kleine Betriebe in den Ruin treiben werden. Das ist genau die Art von Politik, über die John Kerry spricht, der noch nie in seinem Leben auf einem Bauernhof war.
Die erstaunlichen deutschen Proteste haben sich wie folgt entwickelt:
Am ersten Tag begannen die Bauern den Protest. Sie fuhren mit ihren Traktoren in die Städte und begannen, Verkehrsknotenpunkte, Hauptverkehrsadern und den Zugang zu Regierungsgebäuden zu blockieren. Es ist ein Ärgernis, aber die Globalisten glauben, dass sie die Bauern überleben können, während sie sie verunglimpfen und als „Bedrohung der Demokratie“ bezeichnen.
Am zweiten Tag überquerten zahlreiche polnische Lkw-Fahrer die Grenze nach Deutschland und schlossen sich dem Protest an. Sie blockierten noch mehr Hauptverkehrsstraßen und schlossen die Grenzübergänge nach und aus Deutschland. Falls Sie ein Globalist in der deutschen Regierung sind, müssen Sie an diesem Punkt denken: „Oje!“
Am dritten Tag… streikten alle Eisenbahner in Deutschland aus Solidarität mit den Landwirten*. Jetzt fahren keine Züge mehr. Die U-Bahnen bringen die Arbeiter nicht ins Büro. Die Züge und Lastwagen mit den Lebensmitteln, die die Regale in den Städten auffüllen, kommen nicht. Und in Berlin gibt es in den Regalen Lebensmittel für etwa drei Tage. Was glauben Sie, wer in dieser Situation zuerst die Nerven verlieren wird?
[*Falls man den Medien glauben kann {kann man das überhaupt noch?} stellt sich der Bahnstreik doch etwas anders dar. Gestreikt haben ja nicht „alle Eisenbahner“, sondern nur die Lokführer. Und dass diese aus Solidarität mit den Landwirten streiken scheint auch nicht ganz zu stimmen. Hoch interessant ist aber, welche Sichtweise man jenseits des „Großen Teiches“ auf die Lage hierzulande hat. A. d. Übers.]
Falls die Züge nicht fahren, sind die Transportunternehmen gezwungen, Lkw einzusetzen. Aber die Trucker sind solidarisch mit den Bauern. Die Bauern blockieren die Autobahnen und Hauptstraßen.
Wie lange werden die Menschen in Berlin wohl noch hungern, bevor sie sich mit ihrer faschistischen, globalistischen Regierung solidarisch zeigen?
Die Globalisten tun gerne so, als ob „der kleine Mann“ keine Rolle spielen würde. Sie sind dabei, in Deutschland eine schmerzhafte Lektion zu lernen. Die wichtigste Person in Ihrer Gesellschaft ist nicht irgendein Regierungsbürokrat mit einem Master-Abschluss in Stadtverwaltung, der in der überflüssigen Abteilung für offizielle Überflüssigkeit arbeitet.
Die wichtigsten Menschen in der Gesellschaft waren schon immer diejenigen, welche die Milch, die Eier, den Käse, das Steak, das Huhn, das Brot, den Salat und den Speck (vor allem den Speck) anbauen bzw. liefern, die wir alle zum Überleben brauchen.
Globalismus und Neoliberalismus sind kläglich gescheitert. Deshalb ist der Nationalismus der Ausweg aus dem Schlamassel, den diese Leute in der Welt angerichtet haben. Das ist der Grund, warum sich die Menschen gegen ihre Regierungen auflehnen, indem sie nationalistische und populistische Führer wie Javier Milei und Donald Trump wählen.
Tucker Carlson zeigt uns in diesem kurzen Clip eine Momentaufnahme dieser erstaunlichen, multidimensionalen Proteste in Deutschland:
Übersetzt von Christian Freuer für das EIKE
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Die wichtigsten Menschen in der Gesellschaft waren schon immer diejenigen, welche die Milch, die Eier, den Käse, das Steak, das Huhn, das Brot, den Salat und den Speck (vor allem den Speck) anbauen bzw. liefern, die wir alle zum Überleben brauchen.
So sieht es aus. Sie sind das Fundament jeder Zivilisation. Sie sind es, die dafür sorgen, dass wir satt werden.
Wieso werden aber diese Menschen seit Anbeginn wie der letzte Dreck behandelt?
Wieso werden unsere Ackerflächen unter Beton vergraben für Windräder und PA, die eine ökologische und ökonomische Katastrophe sind?
Wieso werden Ackerflächen aufgeforstet? Diese Ackerflächen, die dafür sorgen, dass wir satt werden, wurden 100e Jahre der Natur, dem Wald, abgetrotzt!
Menschen, wie diese sogenannte Frau Kosch, sind mitverantwortlich an dem was kommt oder gewollt ist.
Hunger! Ich will den wirklich nicht kennenlernen. Das, was mir meine Mutter und meine Großeltern über die Hungerjahre nach dem 2. WK sagten, genügt mir vollkommen, um zu wissen, dass das nicht gut gehen kann und wird.
Es war kein Hunger, um eine Diät zu machen und dabei abzunehmen. Es war kein Hunger, den man stillen konnte, in dem man einkaufen geht. Das war kein Magenknurren.
Es war Hunger, der tödlich endete. Es war Hunger, der Lederschuhe und Baumrinde in die leeren Mägen führte. Es war Hunger, der mehr Menschen nach dem Krieg tötete, als die barbarischen Bomben auf deutsche Städte gegen die, die sich nicht wehren konnten. Kinder, Frauen, Kranke, Alte, Versehrte, Flüchtlinge.
Aber was ich überhaupt nicht verstehe, ist, wie Bauern, deren Vorfahren dieses Land geschaffen haben, da mitmachen. Ihr scheißt auf eure Vorfahren und alles, was sie euch hinterlassen haben. Ich hoffe, ihr bekommt das, was ihr euch damit verdient habt. Geld ernährt nicht! Es stillt keinen Hunger! Und wenn es nichts zu essen gibt, dann kann man sich damit auch kein Essen kaufen.
Ihr seid dämliche Bauern, die die Bezeichnung Bauer gar nicht verdienen. Ich empfinde für solche und ähnliche Gestalten mittlerweile tiefen Ekel.
Wer das immer noch nicht verstanden hat. Der Rechtsstaat und die Demokratie sind schon längst ausgehöhlt und wir befinden uns mitten in einem Faschismus der übelsten Art. Ich sehe dabei auch, dass die AFD viel zu viel träumt. Die Werteunion auch.
Falls die AFD bei den nächsten Wahlen in Sachen die absolute Mehrheit mit der WE bekommt und das kann passieren, dann wird die Regierung, wenn es sein muss die Militär mobilisieren, um alle AFD Funktionäre einzusperren mit dem Motto wir retten Deutschland vor Nazis. Dann sind Maaßen und Dr. Krall auch weg. Selbst von der Werteunion Maaßen und Krall wurden zu Rechtsextremisten und Reichsbürger erklärt. Die Ämter sind komplett unterwandert Militär und Polizei auch. Sie brauchen keine Wahlen. Sie werden mit Sicherheit nicht freillig die Macht der AFD oder der Werteunion überlassen. Das wird niemals geschehen.
In USA kontrolliert Trump die Militär und deswegen kann Biden nicht so eingreifen und den 3. Weltkrieg auslösen. Ohne die Militär hätten sie es niemals geschafft. Das haben wir aber hier in Deutschland nicht. Deswegen hat Q gemeint – Es kann nur eine Lösung geben.
Deswegen wollen die Herrschaften hier so schnell wie möglich eine Armee aufbauen, die sich gegen Russland verteidigen kann. Man spricht jetzt aufeinmal von Wehrpflicht. Warum haben sie so viel Angst vor Putin? Eigentlich hat doch Putin Ukraine den Krieg erklärt und nicht Deutschland. Ich glaube dennoch, dass Putin es nicht macht. Er wird warten bis die deutsche Wirtschaft komplett zerstört ist, denn man hat gesehen, wie schwer das ist, wenn das System Zivilisten als Geiseln benutzt, um sich zu verteidigen. Mit einer zerstörten Wirtschaft und ohne Unterstützung des Volkes kann man aber auch keine militärische Macht aufstellen. Wenn sie etwas vernünftig wären, dann sollten sie den demokratischen Machtwechsel erlauben. Sonst sehe ich schwarz.
Herr Lanz überlegt schon ziemlich ernsthaft was wäre, wenn die AFD käme. Ob man da noch was retten kann?
Kann man die AFD an die Macht lassen oder ist für die Sozis damit alles verloren?
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-1-februar-2024-100.html
Moment, ich bin nicht ganz mitgekommen: also wen müssen wir jetzt wählen, Ihrer freien Meinungsäußerung nach, im derzeitigen Faschismus damit das US Militär von Biden kein Geld mehr bekommt?
Herr Kwass,
Die US-Militär hat sich von der Kontrolle der Faschisten unter Biden Regime schon lange davor losgelöst. Biden hat keine Kontrolle mehr über die US-Militär sonst hätten sie schon im Ukraine oder Israel eingegriffen. Auch mit mehr Bezahlung kann Biden nicht mehr die Kontrolle übernehmen. Der Präsident der Vereinigten Staaten ist Trump. Die Wahlen werden auch nichts daran ändern. Ggf. werden sich die Bundesstaaten selbstständig machen, um ihre Unabhängigkeit und Freiheit zu bekommen.
Sagt wer?
Und wer das? Ist das dieselbe Quelle?
Es handelt sich bei den USA also um einen faschistischen Staat mit Trump als Diktator? Mein Gott, das sollte man unbedingt stoppen, nicht wahr? Ist das nicht Hochverrat?
Kwass, einfach köstlich ! Ihre Kommentare präsentieren die volle Breitseite Ihrer Intellektualität ! Schreiben Sie meeeehrrrrrr…..🤣😂🤣👍👍👍👍🥂🎶🎶🎶🎶🎶
Herr Kwass,
„Sagt wer?“
Muss das denn Jemand sagen? Das sehen Sie doch! Trump kontrolliert nicht nur die Militär sondern auch die Politik. Warum schickt USA kein Geld nach Ukraine? Warum greifen die US Truppen nicht ein und helfen Ukraine?
Trump ist der Präsident. Hat sogar Erdogan gesagt. Ich rede nicht mit Biden sondern nur mit Trump.
„Es handelt sich bei den USA also um einen faschistischen Staat mit Trump als Diktator? Mein Gott, das sollte man unbedingt stoppen, nicht wahr? Ist das nicht Hochverrat?“
Der faschistische Staat als Diktator Obama (nicht Biden Marionette) war der tiefe Staat von dem die Amerikaner sich befreien. Das ist kein Hochverrat sondern eine Revolution. Befreiung der Bürger von einem faschistischem Staat, der die Wahlen gestohlen hat, um an die Macht zu kommen. Wieder Geltung des Rechts und eines funktionierenden Rechtsstaates sowie Abschaffung der gekauften Propaganda Medien. Alles was wir auch hier in Deutschland brauchen. Setzen wir auf die Entnazifizierung und drücken die Daumen.
Trump kontrolliert wesentliche Teile der republikanischen Partei, da gebe ich ihn Recht. Wie kommen Sie jedoch darauf, dass Trump die Befehlskette des stärksten Militärs der Welt mir nichts dir nichts zerrütten könne?? Selbst wenn 100% aller Soldaten Trump vergöttern würden, glauben Sie ernsthaft, sowas hätte nicht massive interne Konflikte zur Folge, von denen wir längst gehört hätten?
Was sagen Sie dazu, dass dieser vermeintliche Wahlbetrug in den USA in inzwischen mehr als 60 Gerichtsprozessen abgelehnt wurde und mehr als 80 Richter, darunter solche, die von Trump selbst ernannt wurden, weitere Klagen mangels Beweise abgelehnt haben?
Oder dazu, dass sich Biden und Erdogan erst kürzlich Mitte Dezember über das NATO-Bündnis unterhalten haben?
Übrigens bezieht sich Hochverrat auf Handlungen gegen den Staat, die dessen Sicherheit gefährden, während eine Revolution in der Regel den Umsturz einer Regierung(-sform) durch die Bevölkerung bezeichnet.
Demokratie bedeutet, dass wir solche Entscheidungen per Wahl erledigen, und sich danach auch alle friedlich daran halten. Meinen Sie nicht?
Herr Kwass,
Das nennt sich Projekt D (D von Devolution).
Trump hat Project D zwischen dem 2020. November 11 und dem 3. Januar 2021 gestartet.
Um Plan D erfolgreich umzusetzen, muss das Verteidigungsministerium einen vertrauenswürdigen Kandidaten für das Amt des Verteidigungsministers haben. Nachdem die Associated Press bekannt gegeben hatte, dass Biden die Präsidentschaftswahlen 2020 gewonnen hatte, beförderte Präsident Trump Chris Miller zum amtierenden Verteidigungsminister.
Am 2017. Mai 5 richtete Trump den „Presidential Election Integrity Advisory Committee“ ein. Eine seiner Aufgaben besteht darin, „Lücken im Wahlsystem und in der Praxis von Bundestagswahlen zu ermitteln, die zu einer unsachgemäßen Wählerregistrierung und einer unzulässigen Stimmabgabe führen können, einschließlich Betrügerische Wählerregistrierung und betrügerische Abstimmungen.
Im September 2017 unterzeichnete er eine Durchführungsverordnung, um „im Falle einer ausländischen Einmischung in die US-Wahlen bestimmte Sanktionen zu verhängen
Im November 2018 gründete er die „Cyber Security and Infrastructure Security Agency“ (CISA).
Im Dezember 2019 gründete er die „Space Army“. (Dies ist die „neue“ Armee, die alle Informationen kontrolliert und über die mächtigsten High-Tech-Mittel verfügt).
Plan D sieht vor, den „falschen Präsidenten Biden“ daran zu hindern, Militäroperationen effektiv zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass er keinen wirklichen Schaden anrichten kann. Die wirklichen militärischen Vorbereitungen sind alles, was nach der „Enthüllung der Wahrheit“ geschieht.
Es gibt bereits Bücher, Dokumentarfilme darüber. Können Sie gerne durchlesen.
Sie halten es also für sinnvoll, dass ein vermeintlicher Geheim-Staat im Staat durch einen neuen Trump-Geheim-Staat im Staat ersetzt werden soll? Weil Trump das sagt??
Ich bin Ihrem Rat gefolgt und habe etwas recherchiert, hier ein aktuelles Video dazu, hat mir aber ganz schön das Hinterstübchen zerschwurbelt, ist anscheinend für Level 2 Fortgeschritte:
https://youtu.be/yox6VjI5tds?si=Pv0tDmSzMTP-R7LR
Ich sehe hier nur einen der davon profitieren könnte: das sind nicht Sie, nicht ich, nicht die Amerikaner, sondern einzig nur Trump!!?
Ist es nicht extrem auffällig, das nur sehr wenige Tage nach Beginn der Bauernproteste plötzlich die von linker Seite finanzierte NGO „Correctiv“ um die Ecke kam, um ein angebliches Geheimtreffen in Potsdam, das übrigens schon im November stattgefunden hatte, aus dem Hut zu zaubern, und damit die größte Protestwelle der Nachkriegszeit auszulösen, wodurch die Bauernproteste mehr oder weniger vollständig aus den täglichen Nachrichten verschwunden sind?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt …..
Nun ja. Es spukt ja bei einigen Menschen, die sehr viel Geld haben die Vorstellung im Kopf, dass 8 Milliarden Menschen zu viele sind für diese Welt, weil sie zu viel von diese Welt verbrauchen und diese zumüllen und die Luft mit CO² un Methan vergiften (Spurengase), weshalb 800 Millionen ausreichend wären. 100 Millionen superreiche Auserwählte mit 700 Millionen Dienern. Was für eine Vorstellung. Da möchten Gates, Soros, Schab und Konsorten gern Gott spielen, denn die 7,2 Milliarden, sie zu viel sind, müssen ja irgendwie weg. Da ist Nahrungsmangel nur eine von mehreren Lösungen. Zumindest die Bauern ruinieren hilft dabei schon sehr. Und ja, sind solche Vorgänge nicht Faschistisch? Ja ja ich weiß: eine Verschwörungstheorie von einem Schwurbler. Egal. Ich glaube nicht, dass diese Rechnung aufgehen wird, weil nicht die ganze Welt diesen Irrsinn mitmachen wird. Insofern sind die BRICS-Staaten wahrscheinlich die Rettung für uns alle. Hätte nicht gedacht, dass ich mal zu dieser Erkenntnis komme.
„Wenn ein experimenteller Impfstoff das Herz und das Immunsystem einer großen Anzahl von Personen, die ihn erhalten haben, schädigt, könnte dies zu einem Rückgang der Gesamtpopulation führen.
Dies könnte aus mehreren Gründen geschehen.
Wenn ein solcher Impfstoff entwickelt und vertrieben würde, könnte er aufgrund der erhöhten Sterblichkeit und der geringeren Fruchtbarkeit zu einer Entvölkerung führen.
Leider hat sich die Welt in eine Situation begeben, in der mächtige Institutionen und Regierungen Millionen von Menschen dazu gezwungen haben, sich mit einem experimentellen COVID-19-Impfstoff impfen zu lassen, der all die oben erwähnten unheilvollen Dinge verursacht.
Offizielle Regierungsberichte und vertrauliche Pfizer-Dokumente beweisen dies.
Sie sind also Zeuge einer Massenentvölkerung, die sich vor Ihren Augen abspielt.“
Ganz unten steht auch, was für Motive diese Leute für die Entvölkerung haben.
https://uncutnews.ch/geheimplan-aufgedeckt-dokumente-der-regierung-und-von-pfizer-verwickeln-gates-und-schwab-in-ein-entvoelkerungsprogramm/
#Holmer Rosenkranz am 2. Februar 2024 um 15:32
Interessant ist auf jeden Fall, dass solche Menschen am häufigsten zu viele Menschen auf der Erde als Bedrohung darstellen, die man getrost unter gelangweilte Millionäre oder gar Milliardäre einordnen kann. Das regelmäßige Treffen dieser besonderen Spezies findet z. B. auch in Davos mit einem gelangweilten Schwab statt.
Nichts gegen das Treffen gelangweilter Menschen, denen es gelungen ist, mehr Geld anderer Mitmenschen auf ihren Konten zu vereinigen, als andere. Derart große Vermögenswerte kann kein Mensch mit eigener Schaffenskraft erarbeiten, es sei den, er bohrt sich über quasi legale Tunnel zu den Konten anderer Menschen vor.
Das grundsätzlich Falsche ist aber, dass diese Menschen immer den Satz benutzen: „Wir sind einfach zu viele.“
Wer wirklich einsichtig in einer solchen und damit seiner Erkenntnis ist, formuliert den Satz: „Ich bin zu viel“! – Und zieht die Konsequenzen!
Von den Verschwörungstheoretikern aus der Corona-Zeit ist nur noch die VERSCHWÖRUNG übrig geblieben. Von Anfang an wußten die Initiatoren und Beteiligten, daß diese Genplörre weder vor Ansteckung noch vor Krankheit schützt. Seit jeher DIE GRÜNDE für eine Impfung. Auch tödliche Verläufe konnten nicht aufgehalten werden, denn 80% der „Coronatoten“ sind geimpft…..uuppssss. Die „Spritze“ selbst trägt zum rascheren Tod bei. Übersterblichkeit all over. „Plötzlich und unerwartet“ hat einen NAMEN : 👉 C O R O N A I M P F U N G. Von millionenfachem Leid, Turbokrebs, Immunerkrankungen, Myokarditis, Pneumonien, apoplektischer Letalität und Herzinfarkten mal abgesehen….. Der rosa Elefant steht mitten im Raum. Grauen hat die Bevölkerungen erfaßt, aber Medien und Politik wollen mit krimineller Energie ihre kriminellen Taten vertuschen.
Frau Schönfelder,
Die beste Lösung aus der Sache rauszukommen, wäre die Amnesie. Dass die Menschen diese kriminellen Taten des Systems komplett vergessen als habe es sie gar nicht gegeben. Seit Jahren wird daran geforscht die Erinnerungen der Menschen zu löschen was bis jetzt nicht funktioniert hat. Wenn man die Erinnerungen nicht löschen kann, dann kann man versuchen die Menschen ständig abzulenken mit lauter Krisen. Deswegen schleudern wir die ganze Zeit von einer Krise zu einer Anderen am besten bis zu einem Weltkrieg. Wenn es nichts mehr abzulenken gibt (wenn es nicht zu einem 3. Weltkrieg kommt) oder die Menschen nicht mehr an diese Ablenkungen glauben, dann gibt es noch eine Möglichkeit. Das Ableben oder Migranten holen, die das alles nicht mitbekommen haben was in Deutschland passiert ist bzw. Volksaustausch. Aufjedenfall arbeitet die Zeit für das System.
Es steht jedem zu, zu klagen. Warum gehen Sie damit nicht voran Herr Salk?
Wo klagen, wenn es keine saubere Gewaltenteilung gibt ? Wo Staatsanwälte der Politik unterstehen ? Wo Merkel per Anruf einen g e w ä h l t e n MP alternativlos absägt ?
Wärmer ist besser als so kalt und it’s the demography, stupid. Das ist alles. Noch Fragen?
Was ist denn so „drastisch“ an diesem Beitrag? Er trifft den Nagel auf den Kopf. Wer das immer noch nicht verstanden hat, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
900 Millionen sind in der Tat eine läppische Summe. Die Erweiterung des Kanzleramtes in Berlin ist für mindestens 800 Millionen zu haben. Gibt es einen triftigen Grund dieses Ding zu bauen? Ersatzlos streichen und den Bauern im Land das zu geben was sie zur Erzeugung unserer Ernährung brauchen! Der grosse Umbau wird immer deutlicher, hoffentlich auch für die Wähler, ein Kampf gegen das liberale Bürgertum und die Errungenschaften der Aufklärung..
Herr Werner,
Sie rücken es nicht raus, weil das Ziel die Bauern sind.
Sie wollen die Bauern vernichten und damit auch uns. Wer sich nicht mehr gesund ernähren kann, auf künstlichem Fleisch und Käfern angewiesen ist, der wird auch krank.
„Neben Mehlwürmern und Heuschrecken dürfen jetzt auch Grillen und Getreideschimmelkäfer zu und in Lebensmitteln verarbeitet werden.“
Nebenbei werden die Krankenhäuser langsam geschlossen (Krankenhaussterben Kliniksterben.de Klinikschließung 2024), Betten reduziert, dass das Gesundheitssystem mit Absicht überfordert wird.
Covid-Booster die Krebszeitbombe – uncut-news.ch (uncutnews.ch)
Immer mehr Krebsfälle überall und immer bei jüngeren Menschen.
Selbst die WHO gibt selber zu, dass sie einen massiven Anstieg (77%) der Krebsfälle erwarten.
„Die Zahl der Krebserkrankungen weltweit wird nach einer Prognose bis 2050 rasant steigen – laut WHO um bis zu 77 Prozent. Die Hauptursachen: Rauchen, Alkohol, Fettleibigkeit und Luftverschmutzung.“
Hat Jemand von euch mit Rauchen, Alkohol seit 2020 angefangen oder ist Jemand hier fetter geworden?
Dass es an der Impfung liegt, wird selbstverständlich verschwiegen.
Das Gesundheitssystem wird zugrunde gerichtet, dass die Menschen in Zukunft auch keine Behandlung mehr bekommen können. Mit all diesen Maßnahmen ist die Bevölkerungsreduktion perfekt organisiert.
„Joe Bidens „Klimabeauftragter“ John Kerry ist herumgelaufen und hat behauptet, dass Familienbetriebe beschlagnahmt werden müssen, falls wir den Planeten vor dem Wetter retten wollen. Das sagt er tatsächlich. Laut und deutlich.“
Und man stelle sich vor, die CDU ist ganz heiß darauf, mit den grünen Menschheits- und Planeten-Schädigern, den „Weltrettern“ zu koalieren. Die Schrumpfhirn-Truppe in Reinstformat vom Typ Kerry. Wer die wählt, wählt den Ruin des Landes und der Zukunft. Wann greift der Notwehr-Paragraph gegen gemeingefährliche Politiker? Wer steckt sie endlich in die Forensik, diese Irren?
Ist nichts aus den Protesten geworden. Jetzt wird gegen Rechts protestiert. Maaßen steht unter Beobachtung des Verfassungsschutz. Höcke sollen Grundrechte aberkannt werden. Das forden zumindest Protestler in der Tagesschau. So wird es dann noch einige Zeit weiter gehen. Den Leuten geht es halt zu gut in Deutschland. Vor allem den Grünwählern.
„Am dritten Tag… streikten alle Eisenbahner in Deutschland aus Solidarität mit den Landwirten*“
Oje – Fake-News überall! Der Ober-Egomane Weselsky streikt nur aus Eigeninteresse und terrorisiert mit seinen irren Forderungen das ganze Land. Mittlerweile hat er den Streik vorzeitig beendet. Vielleicht ist er ja erkältet – er hat sich beim Streik etwas Zug geholt… .
das ist einer der wenigen Gewerkschaftler, die noch versuchen wenigstens den Inflationsausgleich rauszuholen. ausserdem sagt der Mann seit Jahren, dass es zu wenige Lockführer gibt, weil die Arbeitsbedingungen und der Lohn nicht den Aufgaben entsprechen. Der Mann terrorisiert nicht Deutschland – sondern der Macht seinen Job. Was man von den Managern bei der DB nicht sagen kann. Wieso verunglimpfen Sie Ihn dafür?
„Der Mann terrorisiert nicht Deutschland – sondern der Macht seinen Job.“
Sehe ich exakt genau so.
Er führt die letzte Arbeitnehmervertretung in Blödland, die diesen Namen auch verdient.
Alle anderen werden von Systemfiguren geführt.
Danke ! Alles unterliegt dem einen PRINZIP : Die Realitäten werden g e c a n c e l t, die erfundenen Narrative ins Zentrum der Informationsverbreitung gesetzt. Lüge wird zur Wahrheit erklärt und Wahrheit zur Lüge…bei Corona, beim Klima, bei der Kriegsberichterstattung, beim politischen Chaos…….Doch die Menschen w e h r e n sich….bald ist jeder im Lande rrrrääächts, rechtsextrem, ein Verschwörungstheoretiker oder Schwurbler…..in den AUGEN der faschistoiden Demokratieverächter, in den (Zer)-Schlagzeilen und für die medialen Agit-Prop-popos , für die geballte politische Skrupellosigkeit der „penetrierenden Schwabbologen und Gatestösen….“. …uppssss……wie soll es weitergehen ?? Gibt es bald einen „demokratischen Volkssturm“ ? Schulfrei und ab zur Zwangsdemo auf die Straße….? Altersheime treiben die Rentner hinterher ? Gewerkschaftler und linke NGOs erhalten DEMO- Gelder vom Staat, zum „betreuten Demokratiesieren“ ? 😂👍 ..wenn hier einer correctiv dagegenkwasselt wissen wir alle, der Artikel trifft deirrrrräktliiii intu se haard….❤️👍✌️🥂
Ich, bekennende Ratte, setze auf die Allgewalt der Natur. Sollen Grünrote, WEF, Philantropen usw. machen, was ihre Machtgier ihnen befiehlt. Sie werden vergehen, in der Grube landen, wie wir alle, und ein neues Kapitel wird aufgeschlagen. Hauptüberschrift: „Realitas!“
👍. Ein wahres Wort. Auch ein Gefängniswärter gehört mit ins System. Auch die Transformisten unterliegen ihrem eigenen Wahn. Pflegen und unterhalten den ganzen Tag ihre sadistischen Unterwanderungsphantasien, ihre kranken Machtgelüste, um sich selbst zu erhöhen durch Erniedrigung anderer….und am Schluß ? Könnenˋse nischt mitnehmen….liegen in einer Kiste verschimmelt oder verbrannt….wie wir alle…sind nur vorher mehr mit dem Jet geflogen, soffen Champagner statt Pfälzer Rieslingsekt 😂👍 …die Armen…und haben mehr Geld für Kleider, Wohnen, Unterhalt, Urlaub, Schmuck, und Sex ausgegeben. Hinterlassen einen riesigen Fußabdruck auf den Hinterteilen ihrer Adlaten und an CO2 für die Welt. Wurden diese Menschen deshalb m e h r geliebt, geachtet, verehrt ? Für Geld garantiert….😁🥂✌️schätze, nur für Geld…ein asoziales, verlogenes Leben auf Kosten anderer….kein gutes Gefühl.
Eine kleine Anmerkung zum Begriff Globalist/Globalismus sei gestattet. Früher, gegen Ende des 19.Jh., hieß das Imperialist/Imperialismus. Letzteres bezeichnete anfänglich die kolonialistische Expansionspolitik Englands. Inhaltlich wurde dann „Imperialismus“ auf das Bestreben der Großmächte (Österreich-Ungarn, Deutschland, Italien …) nach politischer, ökonomischer und militärischer Ausdehnung bezogen. Dies mündete in den Ersten Weltkrieg (1914–1918).
Globalist/Globalisierung hingegen klingen natürlich freundlicher und harmloser. Eine Frage der von „oben“ organisierten Sprachregelung.
So ein guter Beitrag 👍
Vielen Dank für diese Nachricht denn in den mainstream Medien wird das verschwiegen.
Die Menschen sollen absolut nichts davon bekommen was in der Welt, in Deutschland oder in Europa abgeht.
900 Millionen EU für unsere Landwirte sind peanuts. Kein Mensch, kein Politiker kann behaupten, dass das Geld nicht aufzutreiben wäre. Warum werden stattdessen die Steuern ständig erhöht insbesondere wenn die Menschen wegen der Inflation in finanziellen Schwierigkeiten kommen? Die Regierung in Holland wollte den Höfen mit hohen Stickstoff (Ausrede) ein Kaufangebot machen. Sollten sie nicht akzeptieren, werde ein Zwangsverkauf nicht ausgeschlossen. Die Regierung wollte die Bauern enteignen.
Das Ziel sind die Bauern selbst. Das sollte Jeder verstehen. Nicht nur die Bauern der Mittelstand insgesamt. Sie sollen getilgt und finanziell vernichtet werden. Die Krankenhäuser sollen mit Absicht – hier kann auch niemand behaupten, dass es nicht zu vermeiden wäre – geschlossen werden. Krankenhaussterben ist gewollt. Die Intensivstationen sind voller als in der Pandemiezeit und in der Pandemiezeit wurden die Betten reduziert. In einer Umfrage aus USA von 1000 Haushalten 194 Tote seit 2021 – haben fast die Hälfte angegeben, dass ihre Angehörigen wegen der Impfung gestorben sind. Nur 22% der Verstorbenen waren älter als 60 Jahre!
Umfrage: Fast die Hälfte der Todesfälle in US-Haushalten wird auf den COVID-Impfstoff zurückgeführt – uncut-news.ch (uncutnews.ch)
Lasst nicht zu, dass sie uns umbringen (Bevölkerungszahl reduzieren).
Aktuell haben die Bauern Brüssel komplett umzingelt.
Bauern erobern Brüssel: Europäisches Parlament komplett umzingelt – Videos – uncut-news.ch (uncutnews.ch)
Aber, aber Herr Salk. Sie verstehen das noch nicht richtig. Geld ist schon vorhand. Es wird aber woanders „dringender“ benötigt:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/schwerpunkte/krieg-in-der-ukraine/lieferungen-ukraine-2054514
Und das wogegen die Bauern weltweit protestieren ist auch nur gut und richtig. Die Menschheit muss reduziert werden. Zum Wohle des Planeten. Grünes Ableben ist erwünscht.
Hier wird es Ihnen gut erklärt, warum das alles schon seine Richtigkeit hat:
https://strangesounds.org/2021/09/georgia-guidestones-post-apocalyptic-plan-reduce-humanity-to-half-a-billion.html
Ich finde es toll, dass die zahlreichen Falschmeldungen in diesem Artikel wenigstens ansatzweise vom Übersetzer angemerkt wurden. Weiter so!
Was sind denn in diesem Artikel die fake news?
Fragen Sie sich das auch immer, Herr Salk?
Schließlich ist dies ja…
Nach der Methode „Haltet den Dieb“ wird in D zur Ablenkung von diesen Themen jetzt auf die AfD eingeprügelt.
Nach meiner Meinung hat die AfD ein Problem auf ihrem rechten (braunen) Flügel, aber die Gefahr für D liegt Links bei Rot-Grün.
Auf dem linken Auge ist der Verfassungsschutz aber blind und „beobachtet“ statt dessen lieber Maaßen und Teile der AfD.
Können Sie mir Beispiele aus dem „braunen “ Flügel bringe? Ich höre immer nur das Geraune. Etwas Substantielles kam noch nie.
Herr Steger,ich stimme ihnen weitestgehend zu,bis auf die Aussage brauner Flügel. Ich kenne sehr viele Afd Politiker,von denen ist keiner braun!!!!! Ich würde jeden Kontakt sofort meiden,auch aus dem Grund,dass zwei meiner Vorfahren von den Nazis verheizt wurden!!!!!! Im Westen war man mit den Nazis nach 1945 sehr nachsichtig. Heute wird jeder Nationalkonservative als Nazi beschimpft. Dafür ist links ,incl. Grün bis CDU fortschrittlich. Für solche Flachzangen bin ich 1989 nicht auf die Straße gegangen !!!!!!!!
Herr Steger,
Diese Kampfbegriffe rechts/links/braun sollten wir eigentlich überhaupt nicht benutzen.
Die Einteilung politischer Einstellungen in links und rechts geht auf die Sitzordnung im französischen Parlament zurück. Adel, Kirchenleute und Anhänger des alten Regimes beanspruchten den Platz rechts vom Parlamentspräsidenten. Denn: Der Platz zur Rechten ist in der biblischen Deutung ein Ehrenplatz. Die „Rechten“ waren mit der alten Ordnung zufrieden und sahen sich als Bewahrer konservativer Werte. Links im Parlament saßen die Revolutionäre und Bürger. Sie wandten sich gegen die Monarchie, wollten neue Werte schaffen und Veränderungen durchsetzen. Die Linken standen also für den Liberalismus.
Demnach müssten eigentlich die Revolutionäre, die sich gegen das establishment einsetzen -Links- sein und die AFD nicht rechts sondern links im Parlament sitzen. 🙂
Dass man das Wort „rechts“ für Rassismus verwendet, ist auch ein völliger Quatsch. Damals gab es in Frankreich keine Ausländer oder es ging nie um Ausländerpolitik, dass man mit der Sitzordnung Rassismus in Verbindung bringen könnte.
Dann gibt es Einordnungen dieser Begrifflichkeit mit mehr oder weniger Staat. Selbst dass würde auch nicht passen, weil damals die Linken für den Liberalismus standen.
Ehrlich gesagt wenn man tiefer graben und die Leute auf der Straße fragen würde : Was versteht ihr eigentlich unter rechts oder links? Dann würde man nur noch über die Antworten lachen. Noch lächerlicher wird es, wenn man die Rechtsextremismus -Experten fragt. Ich bin mir ganz sicher, dass sie nicht einmal wissen, was rechts oder links bedeutet. Sie haben bestimmt alle eine andere und eigene Vorstellung davon.
NSDAP war eine sozialistische Arbeiterpartei wie der Name schon sagt und hat mit AFD überhaupt keine Schnittstellen.
Herr Dr.VOGE, Herr Träber,
habe bewusst vorsichtig von einem „Problem“ auf dem rechten Flügel der AfD geschrieben. Mir sind nur die Vorwürfe gegen einzelne Personen aus der AfD bzgl. „geheimer“ Treffen und diverse Aussagen einzelner AfD-Mitglieder aus der Presse bekannt. So hat die AfD in Bayern ein Ausschlussverfahren gegen eines ihrer Mitglieder des Landtags wegen Verletzung der Parteisatzung und die Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung eröffnet. Allerdings würde das dafür sprechen, dass die AfD über genug Selbstreinigungskräfte verfügt.
Bleiben Sie bitte beim Thema.
Pardon Herr/Frau Admin, wen meinen Sie bitte?