15. Internationale EIKE Klima- und Energiekonferenz, IKEK-15, am 25. und 26. November 2022, Pfännerhall Braunsbedra bei Merseburg.
Der Grandseigneur der deutschen Wirtschaftsjournalisten, Günter Ederer, der gut 40 Jahre für ARD und ZDF teils prämierte Filme und Reportagen drehte, stellte die Frage, welche Auswirkungen die Weltuntergangsnarrative der Politiker auf die Gesellschaft, zum Beispiel auf die gerade sehr aktiven Klima-Straßenkleber, hat.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Es ist die traurige Wahrheit: Die größten und übelsten Menschheits-Verbrecher sitzen in Potsdam und tarnen sich als „Weltretter“, wie die Apokalyptischen Reiter. Deren wahres Ziel es anscheinend ist, die Menschheit zu schädigen und zu ruinieren. Was am besten im Schulterschluss mit Neo-Sozialisten und Kirche gelingt – siehe Edenhofer. Bei den Verdummungs-Opfern auf der Straße sind die Alarm-„Forscher“ besonders erfolgreich, die sie bevorzugt aufhetzen. Apokalyptische Reiter, die zu diesem Zweck einstmals seriöse Wissenschaft zu Alarm- und Panik-Irrsinn pervertieren. Und die Gehilfen des Ruins, mehrheitlich grüne Versager-„Journalisten“, fungieren als abartig dumme Alarm-Posaunen.
Getoppt werden sie von paranoiden Klima- und Energiewende-Politikern, die unmöglich alle so dement sein können, um nicht zu begreifen, was sie anrichten. Der größte Menschheits-Schaden von allen eine Merkel, die dem Land den Weg in den Klima- und Energiewende-Irrsinn bereitete. Aus krimineller Dummheit oder als Rache-„Engel“, geschickt von den beiden Erichs aus dem Jenseits. Wie will man sich so viel Dummheit und Zerstörungs-Wahn auch sonst erklären, die heute als grüne Staats-Ideologie das Land ruinieren?