„Netto null“-Dogma?
Benny Peiser von der Global Warming Policy Formation berichtete über das „Netto-null“-Ziel der britischen Regierung, also das Bestreben, unter dem Strich kein CO2 mehr zu emittieren – auch der „Brexit“-Premier Boris Johnson hatte in seiner Amtszeit stets Klima-Panikpolitik gemacht. Er betont, daß die letzten dreißig Jahre der versuchten CO2-Reduktion frappierend erfolglos waren – die Emissionen steigen zumindest weltweit durchgehend an, während die Wirtschaft West-Europas stagniert.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
So ist es! Die westliche Welt ist dem Klimawahn verfallen, verschließt die Augen davor, dass die Temperaturen wenig steigen und ist geradezu versessen darauf, sich wirtschaftlich zu ruinieren. So viel Irrsinn macht einfach nur sprachlos – der Westen schafft sich selber ab. Denn so viel unendliche Blödheit lässt die Geschichte nicht ungestraft. Benny Peiser, ein nüchterner Realist, der die Lager so sieht wie sie ist – nämlich besch…..
Bei der zuverlässigen Stromherstellung ist am besten ein Drittelmix. Ein Drittel KKW, ein Drittel fossil und ein Drittel erneuerbar, nämlich Erdgas. Die Frei PV-Anlagen und die Windräder sind wieder zu entfernen, sie verschandeln durch ihr Aussehen die Umwelt, sie zerstören die Flora und Fauna und sie tragen wesentlich zur menschenverursachten Klimaerwärmung im Sommer bei. Zudem ist der Infraschall der WKA gesundheitsgefährdend.
Erdgas erneuerbar? Ja, Erdgas ist Faulgas und Grubengas und entsteht bei der anäroben Gärung. Allerdings gibt es Planeten mit hohem Methananteil in der Atmosphäre, irgendwie muss das Erdgas dort ohne anärobe Gärung entstanden sein. Chemische Reaktionen, die noch erforscht werden müssen und die sicherlich auch unter der Erdoberfläche ablaufen.