15. Internationale EIKE Klima- und Energiekonferenz, IKEK-15, am 25. und 26. November 2022, Pfännerhall Braunsbedra bei Merseburg.
Dominique Görlitz, Mitglied des Vorstandes der Pfännerhall, ist bekannt für seine experimentellen Fahrten mit Schilfbooten über den Atlantik, auf den Spuren von Thor Heyerdahl. In der Pfännerhall steht sogar das Original der „Abora IV“, einem Boot altägyptischer Bauart. Er betont, daß Warmzeiten gute Zeiten für die Entwicklung der Zivilisation waren, statt einer Katastrophe, wie heute behauptet wird.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Im wahn-verdummten Absurdistan bleibt es dabei: Anthropogenes CO2 ist ein Giftgas, weil man sich nach grünen Wahn-Id….. richtet. Die die Aufklärung rückabwickeln, zum Rückschritt blasen und die größten Menschheits-Verbrecher der Neuzeit sind. Die die größten Anstrengungen unternehmen, damit der Welthunger zunimmt und den Nachkommen die Zukunft geklaut wird. Nur auf das „Weltklima“ hat der Wahnsinn wenig Einfluss.
Unsere Klima-irren Politiker sind vom gleichen Kaliber. Politiker, die sich hier Verstand bewahren, werden systematisch ausgegrenzt. Als Wahn-Verdummer fungieren Alarm-Forscher wie die Potsdamer, die den Ruf seriöser Wissenschaften nachhaltig ramponieren und zahllose Menschen in den Klima-Wahnsinn treiben. Der Schaden für die Menschheit ist gigantisch! Alarm-„Forscher“ werden fürstlich bezahlt für ihr Zerstörungswerk – aus Steuergeldern. Deren dümmste Verdummungsopfer terrorisieren uns heute als „letzte Generation“.
Lehrreich!, mal dem Habeck & Co. schicken, oder?