Eine Wortmeldung von Martin Moczarski von eigentümlich frei
5 Kommentare
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Sorry, Luisa einstmals ein nett aussehendes Mädchen und heute das Titelbild: Der Klima-Wahn hat offenbar Spuren hinterlassen, wenn man sich den Gesichtsausdruck der heutigen Luisa ansieht. Wen wunderts. Und wenn Luisa dann auch noch so dumm ist, solchen Speicher-Blödsinn von sich zu geben…
Mal schauen, was aus Carla noch wird. Doch man kann den Reemtsma-Clan nicht für Alles verantwortlich machen: Niemand kann sich bekanntlich seine Kinder aussuchen. Und die Kinder ihre Altvorderen offenbar auch nicht, wie das Herum-Gemeckere an den „alten weißen Männern“ zeigt. Und besonders „pfiffige“ alte weiße Männer überschlagen sich dann bei der Dekarbonisierung – vielleicht, weil sie sich verzweifelt gegen das Alt-werden wehren. Wird ihnen wohl nichts bringen…
Dann kann Luisa mit Carla Reemtsma ja die Reemtsma-Milliarden beisteuern.
Carla habe ich am Wochenende in einer 70er Jahre Rückblick-Show im TV gesehen. Da werden „Promis“ auf einen Stuhl gesetzt und sollen Ereignisse des Zeitgeschehens kommentieren. Da machen Klimaaktivistinnen auch schon mit.
Ein Vorschlag für „Langstrecken-Luisa“:
Sie kann doch ihr Erbe und das Vermögen des gesamten Reemtsma-Clans zur Weltenrettung einsetzen. Damit würde sie in die Geschichte eingehen.
Anderen Leuten Geld wegnehmen und diese mit kindlich naiven Forderungen und Streiks ins Unglück stürzen, das kann doch jeder. Dazu braucht man nicht einmal einen Schulabschluss oder Physik-Kenntnisse!
Hübches Kind, leider vom Leibhaftigen besessen…und von Tuten und Blasen keine Ahnung? Naja… Also, die hat schon Dinge gesehen und erlebt…das steht in Ihrem jungen Gesicht geschrieben.
Abber darum gehts ja nicht, das was ihr vorschwebt ist ja schon alles kalter Kaffee, Green Deal und so, grüner Kapitalismus garantiert CO2 neutral, längst widerlegt! Von wem, von Ulrike Herrmann natürlich, Ihres Zeichens das grüne oder besser linke Genie schlechthin bei der taz, keine „wichtige“ Verunstaltung zum Klimawandel in Deutschland wo sie fehlt, die absolute Wirtschafts- und globale Expertin wenn es um die Zukunft der Menschheit und den „Verbrauch“ des Planeten geht, Dubai zum Beispiel braucht 33 Erden(!), um so weiter zu machen wie bisher, wusste ich gar nicht. Daher Ihre Zukunfts Wahnvorstellungen für Deutschland, der Ökostrom mit Solar und Wind wird nicht reichen (ach was?), schon gar nicht für auch E-Autos, keine Privatflüge mehr, am besten gar keine Flüge mehr, mit Industrie siehts auch mau aus, Banken brauchen wir auch nicht mehr, wir müssen uns halt stark einschränken, allenfalls Servicekräfte und Monteure für Windräder werden noch benötigt. Unfassbar was diese Geisteskranke alles von sich gibt. Wer’s nicht glaubt, diese Frau spricht auf angesehen Veranstaltungen und darf ihren Mist in allen TV-Talk Shows dem dummdeutschen, gehirnamputierten Publikum im ÖR servieren. Gegen diese kranke Frau ist Luisa ja noch geradezu niedlich.
Wie sagte Gloria von Thurn und Taxis neulich in einem Interview, es käme ihr vor als würde gerade der Morgenthau-Plan verspätet umgesetzt. Wahrscheinlich nicht nur ihr…
Aber sehen Sie selbst, unsere Zukunft… https://www.youtube.com/watch?v=ZuOc6OdhTPw
Tut mir leid aber ich konnte mir diesen Schwachsinn nicht lange oder bis zum Ende anhören.
Das ist eine Hirnvergewaltigung.