Dieses Video zeigt einen schonungslosen Faktencheck von Rezos Clip “Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe” (September 2021). Dabei wird schnell klar, dass Rezo mehr Webkünstler als Wissenschaftler ist. Die Analyse offenbart schwerwiegende Argumentationsschwächen und eine lückenhafte Kenntnis der relevanten Fachliteratur. Sollte sich jeder anschauen, der im Thema Nummer 1, dem Klimawandel, mitreden will.
<center>
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Ceterum censeo, bitte Text, keine Videos. Danke
Rezo lügt selbst bei seinem Alter. Er ist mitte 30. Und hat sich im Netz um Jahre jünger gemacht.
Interessanterweise handelt es sich um den gleichen „Rezo“, der gerne in den sozialen Netzwerken mit Urlaubsfotos von den Malediven prahlt – oder vom Snowboarden in diversen Wintersportgebieten (die er wahrscheinlich ebenfalls nicht mit dem Fahrrad aufgesucht hat). Ein Vergleich mit den maskenfreien Politikern im Flieger drängt sich auf: Es ist nicht nur die Doppelmoral, die ins Auge fällt, denn das kennt man seit dem alten Rom („quod licet iovi – non licet bovi“ – frei übersetzt: Was dem großen Jupiter erlaubt ist, das ist dem Rindvieh noch lange nicht erlaubt.“). Es ist vielmehr die glasklare Botschaft, dass die Akteure wie „Rezo“ oder Habeck selbst nicht an ihre offiziellen Erzählungen glauben, sei es die Verbrennung der Erde durch das böse Co2 – oder das tödlichste Virus aller Zeiten, denn sonst würden sie selbst entsprechend handeln. George Orwells „Zwiedenken“ lässt grüßen.
Klasse Video, sehenswert! Bereits das Titelbild ist passend gewählt: Ein grenzdebiler Rezo mit aufgerissenen Augen und großer Leere im Blick. Sind vergrößerte Pupillen nicht auch ein Hinweis auf Drogen? Über Rezo’s schwache fachliche Performance braucht sich niemand zu wundern: Rahmstorf, Luisa und Quaschning haben mitgewirkt! Das who is who der skrupellosen Klima-Alarm-Verdummer.
Stimmt, war mir erst gar nicht so aufgefallen. Ein Kontrast – unsere skeptisch dreinblickende Greta, und dann dieses Riesenkind Rezo mit unwissendem Blick…
Sie heißt Greta??
Das Schlimme ist, dass die heutige Gesellschaft alte weiße weise Männer für ewig gestrige Idioten hält, dafür offensichtlich geistige Nullnummern von der Sorte Greta, Luisa, Rezo und so weiter, die in ihrem Leben tausendfach mehr Interviews gegeben als Bücher gelesen haben, für wichtige Vordenker der Welt halten, und ihre Worte wie die Prophezeiungen eines Messias inhalieren! Was ist denn ein Greta oder ein Rezo?
Diese Gesellschaft hat schlicht und einfach den Untergang verdient!
Für Rezo gilt die ewige Weisheit: Pfarrers Kinder, Müllers Vieh geraten selten oder nie.
Pfarrer sind meiner Meinung nach auch Menschen mit Charisma, guter Rhetorik und viel Überzeugungskraft.
So müssen sie sein, um die Massen zu bewegen. Ob sie die Massen in die richtige Richtung bewegen ist eine andere Frage. Dementsprechend passt das zum Gesamtbild. Wie der Papa oder die Eltern, so der Sohn.