Unsere Konferenz-Videos aus Gera sind nun geschnitten und teilweise übersetzt. Sobald eines fertig editiert wird, geht es sogleich online. Nummer sieben: Günter Ederer – Klimaschutz am Beispiel der Verkehrswende.
5 Kommentare
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Herr Ederer trifft den Kern! Die naiven Grün-Gläubigen werden noch viel Lehrgeld bezahlen, bis sie endlich begreifen, welchem Irrsinn sie da aufsitzen! Im Vorreiterland, zwar historisch mit einem beeindruckenden Wissenschafts- und Technikpotential gesegnet, wird es länger dauern. Warum? Weil im Vorreiterland Verstand durch einfältige Grün- und Links-Ideologie ersetzt wurde, die heute den Ton angeben – auch dank rotgrüner Verdummungs-Medien. Wird sich das Land aus dem rotgrünen Morast jemals wieder befreien können, an dem es dank Merkel und den Grün-Medien zu ersticken droht?
Günter Ederer, einer der Besten!
Von den Lebenden der Beste!
Na, na, na, Herr Göhring! Da komme ich nicht mit!
„Von den Lebenden der Beste“
Da sollten sie doch noch mal um sich rundschauen! In Westfalen heißt das: Oben, unten, vorne, hinten, rundherum!
Bei näherer Rundschau sollten doch zumindest Gleichbeste zu finden sein!
Aber lassen wir die Rosinenpickerei, lassen wir es halt so stehen!
Haaaach! Jetzt muss ich mich mal erst am Kopf kratzen, ganz hinten! Günter Ederer, da war doch was!
Ist das nicht der, welcher das Abgeordnetenhaus, heute immer noch Reichstag genannt, mal treffend „Würstchenbude“ genannt hat???
Bitte, Admin, mal nachhaken!
Dann stimme ich Herrn Göhring leicht einschränkend zu:
Von den Lebenden einer der Besten!