von Michael Limburg
Unter anderen hat sich die Redaktion von ACHGUT mit dem von den Grünen gefordertem „Klimaschutzsofortprogramm“ beschäftigt, dass sie letzten Dienstag (3.8.21) vorstellten, wie es u.A. auch von faz.net gemeldet wird.
„Das Ministerium für Klimaschutz solle nach grünen Vorstellungen zu einem der mächtigsten Häuser der künftigen Regierung werden, denn es soll mit einem Veto-Recht gegen alle Gesetze ausgestattet werden, die nicht mit dem internationalen Klimaabkommen von Paris vereinbar seien. Das könne Straßenbauprojekte ebenso betreffen, wie militärische Vorhaben oder Förderprogramme für die „klassische“ Industrie. Ihre Pläne für ein „Sofortprogramm für die nächste Bundesregierung“ hätten die Parteivorsitzenden Annalena Baerbock und Robert Habeck am Montag in einem Naturschutzgebiet nahe Berlin vorgestellt.
Zur raschen Durchsetzung von Veränderungen solle in der nächsten Bundesregierung umgehend ein Kabinettsausschuss eingerichtet werden, der unter Vorsitz eines „Klimaschutzministeriums“ wöchentlich tagen und innerhalb von drei Monaten weitreichende Veränderungen auf den Weg bringen soll.
„Wir werden das größte Klimaschutzpaket beschließen, das es jemals gegeben hat“, sei das Versprechen der Grünen. „
Mal abgesehen, von der für grüne „Juristen“ und „Völkerrechtler“ offenbar unwesentlichen Kleinigkeit, dass nicht Ministerien die Gesetze beschließen, sondern das Bundes-Parlament, ggf. unter Einbeziehung des Bundesrates, lässt dieses Programm nicht nur die fast 1:1 Umsetzung der vom WBGU schon 2011 geforderten Vetorates der Klima-Weisen erkennen (Details dazu hier), sondern einmal mehr die völlige Ahnungslosigkeit gepaart und befeuert von unbändigem Zerstörungswillen, der sich als Weltenrettung tarnt, der Grünen erkennen. Denn, wie Achgut schreibt:
„Das 10-Punkte-Programm sehe zunächst den rasanten Ausbau erneuerbarer Energien – Windkraft und Solaranklagen – vor. Der gegenwärtige Ausbau ginge viel zu langsam voran, heiße es. Deswegen sollten die Ausbauziele verdreifacht werden. Für öffentliche Gebäude solle es eine „Solarpflicht“ geben, zwei Prozent der Landesflächen sollten per Gesetz für Windenergie-Projekte bereitgestellt werden. Reichlich kurios: Zugleich hätten Habeck und Baerbock bei einer Pressekonferenz ein „umfangreiches Vogel- und Fledermausschutzprogramm“ angekündigt.
Massiv ausgebaut werden sollten auch Off-Shore-Windanlagen in der Ost- und Nordsee. Zudem solle der CO2-Preis unmittelbar auf 60 Euro pro Tonne angehoben werden. Der Einbau von Heizölanlagen in Häuser solle verboten werden. Die Kosten für steigende CO2-Preise würden nach den Plänen des Grünen-Sofortprogramms den Hauseigentümerinnen und Hauseigentümern aufgebürdet werden.“
Nach dieser Lektüre erscheint es ratsam sich ein wenig zurückzulehnen und sich die „wunderbaren“ Grafiken und Tabellen des Herrn Schuster von Vernunftkraft zur Einspeisung durch Flatterstrom -Anlagen – diesmal für den überwiegend und für die meisten schönen Sommermonat Juli – anzuschauen.
Im Juli 2021 waren insgesamt 120 GW an Nennleistung dieser parasitären Stromerzeuger installiert. Der Bedarf, die sog. Last (Load), betrug in der Spitze jedoch nur 72 GW. Wir hätten also schon heute einen „Überschuss“ an installierter Leistung von 48 GW. Gegenüber dem Mittel sogar schon von 66 GW.
„Hätten“ denn natürlich liefern diese Energie- und Ressourcenvernichter nicht das, was auf dem Etikett steht, sondern weniger. Viel weniger. Sie lieferten in der Spitze gerade mal 58,45 GW, das sind nur knapp 50 % ihrer Nennleistung, doch auch das half nichts, denn die fehlenden 13,55 GW mussten immer wieder die verfemten konventionellen Kraftwerke beisteuern, die damit unwiderruflich auf Verschleiß gefahren werden. Im Mittel mussten sogar 37 GW beigesteuert werden und in der Spitze – Strom muss in jeder Sekunde in ausreichender Menge fließen- sogar astronomische rd. 50 GW. Das ist soviel, weil die Minima der Flatterstromerzeugung nun mal nicht mit den Bedarfsminima zusammenfallen.
Wie man leicht sieht, und wenn die grüne Politik wollte, insbesondere unsere grünen Klimaretter, sähe sie das auch, reicht selbst eine bereits bestehende ca. 1,5 fache Überdimensionierung der bestehenden Flatterstromanlagen nicht aus, den verhältnismäßig geringen sommerlichen Leistungsbedarf zu decken. Daher soll, nach grüner Logik ein mehr vom selben dieses Problem lösen. Denn, sie verlangen ja eine Verdreifachung – und das schon bei den Zielen. Das aber ist, nach der Definition von Albert Einstein Wahnsinn, nämlich immer wieder dasselbe zu versuchen und trotzdem ein anderes Ergebnis zu erwarten.
Schauen wir uns daher mal an, was die Forderung der Grünen mittels ihres Vetoministeriums und des „Klimaschutzplanes“ bewirken würde.
Nun weiß ich aus dem Stegreif nicht so genau wie das aktuelle „Ausbauziel“ der gegenwärtigen Traumtänzeregierung lautet, daher halte ich mich wieder an die bewährten Grafiken des Herrn Schuster. Der hat nämlich mit einer „was wäre wenn“ Rechnung berechnet, wie denn die Versorgung aussähe, wenn bereits heute die bestehenden Kapazitäten verdreifacht vorhanden gewesen wären.
Wäre damit die dramatische aktuelle Unterversorgung verschwunden, somit das Problem gelöst?
Mitnichten, wie wir gleich sehen werden, und was natürlich die Dunkel-Grünen und die Grünen aller Alt-Parteien auch sehen können, wenn sie es denn sehen wollten.
Darstellung bei einer Verdreifachung der Nennleistung von Wind und Solar
Statt wie heute 120 GW installierter Leistung wären Wald und Feld, Nord- und Ostsee nun mit Flatterstromanlagen mit insgesamt 360 GW Nenn-Leistung vollgestellt gewesen. Bei einem max. Bedarf von nur 72 GW versteht sich.
Wir sollten also auf einen Überschuss von 360-72 = 288 GW zugreifen können. Wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wenn der Wind so wehte wie der Verbrauch es verlangt, oder wenn wenigstens gelegentlich mal die Sonne auch nachts scheinen würde. Beides ist aber auf dieser Welt nicht zu machen. Wir hätten zwar zur Mittagszeit einen gewaltigen Überschuss von bis zu 90 GW zu verkraften, aber leider auch durchgängig, an fast jedem Tag, einen Unterschuss von bis zu 35 bis 45 GW zu decken. Von dem weiß aber niemand, wo man die Leistung herbekommen soll, abgesehen von der Zusatzbedingung, dass so ein hin und her selbst das beste Netz nicht aushielte, selbst wenn man es als Speicher versteht und dazu noch sämtliche Hähnchenkühlhäuser der Republik zu- und abschalten würde. Und es kostet natürlich auch. Und wie. Nominal würde die EEG Umlage auf etwa 21 €-Cent/kWh steigen müssen, egal wo und wie man sie versteckt, und das Netzentgelt müsste sich in etwa verdoppeln. Die Energiearmut würde explodieren, bei gleichzeitigem massivem Jobverlust, wegen Abwanderung der Industrie und des Eingehens vieler Wirtschaftsunternehmen mangels Nachfrage. Von nichts kommt eben nichts.
Das ist nun die neue grüne Welt mit ihrem Vetoministerium.
Hadmut Danisch formuliert seine Meinung zu den verschiedenen Vorhaben der Grünen so:
In der Gesamtschau
heißt das, dass die Grünen das Land technologisch, fiskalisch, kulturell, strukturell, demokratisch, in Bezug auf Wohnraum, den Arbeitsmarkt, wirklich alles und jedes einzelne Detail zerstören und außer Funktion setzen.
Ist das also nun nur gigantisch dumm, oder dazu noch unglaublich bösartig? Entscheiden Sie lieber Leser.
Mehr zum Thema z.B. hier
Au weia, die Grünen wollen das bis 2050:
https://www.kopernikus-projekte.de/lw_resource/datapool/systemfiles/cbox/1443/live/lw_datei/vision_text_final.pdf
Da durfte sich der Kindergarten aber mal austoben. Diese Blauäugigkeit ist ja nicht zu ertragen. Für jeden zu empfehlen, der wissen möchte, welche Gedanken in einem grünen Hirn vorgehen. Leider wurden bei allen Fragen und Antworten die physikalischen Grundlagen wie Energiedichte, Wirkungsgrade usw. lieber übersehen. Ich konnte es nicht lesen, mein Gehirn weigerte sich.
Andreas Hoemann
Ach ist das schön!
„Sie braucht kein neues Tablet, solange Alex im Repair-Café das alte wieder hinbekommt.“
Aber auch kein Wort, wie und wo der ganze Strom herkommen soll.
Wenn das durchgeht und wirklich installiert wird – glaubt dann noch irgendjemand ernsthaft daran, dass in diesem Land JEMALS noch Vernunft einkehren kann? Selbst, wenn Politiker der Zukunft einmal einsehen sollten, dass die „Klimaziele“ nur durch Einsatz von Kernkraft erreichbar sein werden, dann kann dieses grünfaschistische Konstrukt entsprechende Beschlüsse jederzeit annullieren. Das Wahlvolk möge bitte zur Vernunft kommen und uns vor diesen Idi…., äh, Ideologen bewahren! Sie werden sonst jeglicher vernünftigen zukünftigen Politik a priori den Todesstoß versetzen!
„Viele geistig etwas unterbelichtete Mitläufer – Politiker und Journalisten – schlachten diese Sache aus, bei der alle die Leute mitreden können, die nichts gelernt haben müssen.“ [Gerlich 2007].
Zu diesen Leuten zählen neben Baerbock die meisten Journalisten, Politiker und auch alle Aktvisten. Oder ist ein einziger Aktivist bekannt, der eine solide Sachausbildung in Physik vorzuweisen hat?
„… weil von den Treibhaushysterikern […] Abschätzungen mit Strahlungsgesetzen gemacht werden, die heutzutage im Physikstudium weder im Nebenfach, noch im Hauptfach gelehrt werden.“ [Gerlich 2007].
Schon die Tatsache, daß in D offenbar kein einziger Fachmann sich zu Wort meldet, wenn Baerbock das Netz zum Speicher erklärt, belegt die unglaubliche Schieflage, in der wir uns mittlerweile befinden.
Sowas muß schief gehen …
Noch ein kleiner Nachtrag zu den Todesfällen nach der Impfung:
https://unser-mitteleuropa.com/who-statistik-zahl-der-impftoten-explodiert-schon-135-pro-tag/
und noch zu den gruseligen Patenten und Herrn Kuchlings Vermutungen – aus „AnonymousSchweizOrginal“ bei Telegram:
Patent : DE 102 53 433 A1 2004.05.27
Gedankenübertragung durch gepulste elektromagnetische Strahlung
Patent : US6506148B2
Manipulation des Nervensystems durch elektromagnetische Felder von Monitoren
Patent : US6017302A
Unterschwellige akustische Manipulation des Nervensystems
Noch ein kleiner Nachtrag zum Graphenoxid von uncut.news:
https://uncutnews.ch/ehemaliger-pfizer-mitarbeiter-bestaetigt-ja-es-gibt-graphenoxid-im-corona-impfstoff-und-das-ist-der-grund/
Zu der uns veordneten Klimaneutralität bis 2045 reicht ja eine Verdreifachung von Wind und Sonne bei weitem nicht aus. Laut Studien von Fraunhofer etc sind zB für 1.200 TWh/a, die veranschlagt werden, 230 GW Wind onshore, 80 GW offshore und 510 GW PV in D notwendig. Weitere 600 TWh sollen als grüner Strom und grüner Wasserstoff eingeführt werden.
Das ist also das Sechsfache an installierter Windkraft und das Zehnfache an PV. Dazu kommen 30 bis 80 GW Elektrolyseanlagen, mindesten Verdoppelungen des Stromnetzes etc.
Es wäre schön wenn sich mal jemand Gedanken macht, wie das technisch funktionieren soll mit Erzeugung, Verbrauch, Abregelungen, Ersatz usw.
Erschreckend ist, dass ich den Grünen als einzige Partei, die Einhaltung ihrer wahlversprechen zutrauen würde. Also noch mal ordentlich Gas (sorry so heißt es wohl auch im E-Auto) geben vor dem endgültigen Einschlag in die Mauer…..
Bleibt zu hoffen das noch ausreichend „Restvernumft“ im wahlvolk vorhanden ist.
Wenn ich mir die Duckbürger mit ihren Masken anschaue sehe ich schwarz. Bis dato hab ich noch keine auf gehabt und hab auch niemand der für mich den Einkauf erledigt. Ist manchmal anstrengend und vielleicht nicht in einer Metropole möglich…..
Hauptsache, ein weiteres Ministerium, da kann jede Menge Genossen unterbringen.
Das wird häufig behauptet, aber Beweise oder zumindest gute Begründungen für die Mutmaßung kamen bislang nicht. In dieser Behauptung steckt ja – sofern sie ernst gemeint ist und nicht nur satirisch – eine ernste Gefahr für alle, die bei Zutreffen, Maßnahmen erforderlich macht, z.B. die Untersuchung dieses Plans durch Verfassungsschutzorgane. Da diese logische Konsequenz aber nicht gefordert wurde, gehe ich davon aus, dass der Autor sich selbst nicht so ernst nimmt und nur seine Emotionen ungelenkt ausdrückte, oder?
Wenn Sie selber eins und eins zusammenzählen würden, kämen Sie unweigerlich auch zu diesem Ergebnis. Offensichtlich wollen, oder können Sie das nicht.
Warum erinnert mich diese Haltung immer wieder an den Witz von Graf Bobby, der durch das Schlüsselloch sieht wie sein Freund Graf Poldi mit seiner Frau ins Bett steigt. Kurz darauf löschen sie das Licht. Graf Bobby stöhnt auf und sagt: „Schrecklich, immer diese Ungewissheit!“
Wochenpuplikation des DIW:
https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.821868.de/21-29.pdf
100% Erneuerbare sind möglich.
Allerdings gehen die Labertaschen von DIW von der Hälfte des jetzigen Gesamtenergiebedarf in D. aus.
Hälfte Leute weg, Hälfte Industrie weg? na? Wie solls gehen?
Ich fürchte die Macht der emotionalen Ignoranz! Das Gefühl, „man muss doch was machen, die Erde brennt“, ist wohl in sehr vielen Köpfen verankert und Frau Baerbock und grüner Zeitgeist pflegen dieses selbstgefällige „Wir-die Planetenretter“- Gefühl.
Nein, sie sind davon ehrlich überzeugt, sodass selbst der dringende Hinweis auf Zusammenbruch der verlässlichen Energieerzeugung mit der Folge der Zerreissung der Gesellschaft sozial und ökonomisch lediglich zur Haltung führt, dies Opfer müsse erbracht werden… Tante pis- für uns.
Ich beobachte das Aufkommen von Wind nun bereits das gesamte Jahr, und muss feststellen, dass nicht nur der July ein schwaches Aufkommen bis zur Flaute hatte. Und wie man hier bei Agora wunderschön einsehen kann bräuchte es Speicher, die bis zu Zwei Monate Kapazität bevorraten können müssten.
https://www.agora-energiewende.de/service/agorameter/chart/power_generation/01.06.2021/04.08.2021/
… es ist ungeheuerlich mit welcher Arroganz der Grünen diese Tatsachen „übersehen“ werden. Wer wird für den Schaden den die Grünen mit deren Ideologie anrichten. Von der Natur leben können nur jene, die sie mit Wissen über Zusammenhänge beobachten um davon zu profitieren. Diese Beobachtungsgabe scheint den Grünen völlig abhanden gekommen zu sein. Eine Vision, der es nicht zu folgen gilt! Sonst gute Nacht Deutschland!!!
Die Netzregelung möchte ich sehen, die die steilen Lücken im theoretischen 3x-Modell ausgleichen kann.
Oder wäre Netzregelung dann einfach verboten? Dann adeé europäisches Verbundsystem und adeé sämtliche heutige Netzstabilitätstechnologie …
Und wenn später dann noch ca. 50 Mio. Elektroautos zusätzlich geladen werden sollen, die sind in der aktuellen Last ja noch nicht enthalten, genauso wie alle möglichen anderen Gewerke, die auf Strom umgestellt werden sollen, spätestens dann sind die berühmten „Baerbock-Netzspeicher“ notwendig.
Arbeitet an denen eigentlich schon wer? Wie ist der aktuelle Entwicklungsstand?
Welche Elektroautos? Wenn diese Pläne durchkommen, hat in Deutschland niemand mehr das Geld für einen solchen Luxus. Da unsere Industrie am Boden liegt und Millionen Menschen entweder auswandern oder sterben werden, braucht man viel weniger Strom. Dann passt das alles.
>>Und wenn später dann noch ca. 50 Mio. Elektroautos zusätzlich geladen werden sollen, die sind in der aktuellen Last ja noch nicht enthalten, genauso wie alle möglichen anderen Gewerke, die auf Strom umgestellt werden sollen, spätestens dann sind die berühmten „Baerbock-Netzspeicher“ notwendig.<<
Man sollte berücksichtigen, daß diese Person es nachweislich nicht geschafft hat, da wo ich gerade gegenüber sitze, eine Diplom-Urkunde zu erlangen:
>>Baerbocks Lebenslauf Das Netz vergisst nicht
Stand: 07.06.2021 15:02 Uhr
Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock hat ihren Lebenslauf „angepasst“. Zuvor waren Berichte über ungenaue oder falsche Details aufgetaucht. In Webarchiven lassen sich solche Änderungen nachvollziehen.
Von Patrick Gensing, Redaktion ARD-faktenfinder
Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat in ihrem Lebenslauf im Internet Angaben zu Mitgliedschaften in Organisationen „angepasst“. Sie hatte dort noch am Donnerstag unter anderem die Transatlantik-Stiftung German Marshall Fund und das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR aufgeführt. Inzwischen wurde die Seite geändert, die Überschrift lautet statt „Mitgliedschaften“ nun „Beiräte, (Förder-)Mitgliedschaften, regelmäßige Unterstützung“.
Darunter wird jetzt ein Förderprogramm des German Marshall Fund genannt und die UN-Flüchtlingshilfe als deutscher Partner des UNHCR. Beim ebenfalls bereits vorher aufgelisteten Europa/Transatlantik-Beirat der Heinrich-Böll-Stiftung wird nun vermerkt, dass Baerbock inzwischen ausgeschieden ist. Die Änderungen hatte ein „FAZ“-Journalist auf Twitter öffentlich gemacht.
Ein Grünen-Sprecher teilte am Samstag mit, Baerbock habe das Fellowship-Programm des German Marshall Funds 2011 absolviert. Für die UN-Flüchtlingshilfe spende sie seit 2013 regelmäßig. „Dieses wurde nun durch Ergänzung von Kategorien präzisiert.“
>>In den Angaben zu ihrer Ausbildung verweist Baerbock inzwischen zudem darauf, dass sie ihr Studium der Politischen Wissenschaften an der Universität Hamburg lediglich mit dem Vordiplom beendet hat. Zuvor hatte sie nur die Studienzeit von 2000 bis 2004 genannt, ohne auf den Abschluss einzugehen. Später erwarb sie den unveränderten Angaben auf ihrer Website zufolge an der renommierten London School of Economics den Abschluss „Master of Laws“.<<
Noch nicht einmal da hat die Frau ein Diplom erreicht. Dementsprechend wird die auch von mir intelligenzmäßig einsortiert. Aber an der angeblich besten Uni der Welt, der London School of Economics, da schafft die das? Ausgerechnet da schafft die das, da wo die ranghöchsten britischen Politologen & Co waren? Da stimmt doch ganz gewaltig was nicht.
Ich denke, irgendwo wird an einer Ring Stromleitung gearbeitet, zig Kilometer lang, in der der Strom so lange kreist, bis er gebraucht wird. Das wäre dann der Baerbocksche Ring-Netzspeicher..
Wie singt dä Kölsche im Fasteleer? Drei mal null is null is null, denn mer wore in dr Kayjass in der School.
Bald haben wir (oder jetzt schon?) das ganze Jahr über Karneval. Allaaf und Helau Deutschland.
Frau Annalena Baerbock gehört zu den Mitgliedern der Young Global Leaders, die die Welt und die Massen steuern sollen. Sie ist die Auserwählte und deswegen auch nicht austauschbar z.B. mit Herrn Habeck egal was sie sagt oder was sie tut.
Sie werden auch immer versuchen mehr Macht zu ergreifen.
Der Elon Musk will um die Überbevölkerung zu bekämpfen die Menschen zwar nicht in den Mond schießen aber auf den Mars schicken. Diese Gruppe von Psychopathen ist der vollen Überzeugung, dass es zu viele Menschen gibt, die den Planeten vernichten. Deswegen ist auch an Allem der Mensch schuld. Der „menschengemachte“ Klimawandel passt auch zu dieser Agenda. In den nicht entwickelten Ländern gibt es zu viele Menschen und den entwickelten Ländern zwar keine Bevölkerungsexplosion aber die wenigen Menschen, die es gibt verbrauchen zu viele Ressourcen und zerstören wieder die Welt. Also ist alles schlimm und braucht Korrektur. Deswegen sind sie ständig auf der Suche nach einer Lösung wie man die Bevölkerungszahl reduzieren kann. Dazu gehört die Verkürzung der Lebenszeit auch mit Nachhilfe wenn es sein muss. Bill Gates arbeitet daran künstliches Fleisch mit 3D Druckern zu produzieren. Der Schwab möchte Cyborgs produzieren. Nicht die Borg aus Star Trek mit der Borg queen sondern Cyborgs. Elon Musk will die Gedanken kontrollieren. Mit solchen Ideen haben sie sich in etwas reingesteigert, dass nicht mehr heilbar ist. Auch die besten Psychiater hätten da absolut keine Chance für eine Heilung.
https://www.youtube.com/watch?v=PdwwCnnXd9M
Zur Bevölkerungsreduktion wird nach meiner Meinung die Impfung gegen das entsetzliche Virus verwendet. Ich vermute darin ein zwei Komponentengift. Nanopartikel, Graphene werden in das Fleisch injiziert, welche wahllos in Körperzellen verbaut werden. Gepulster Funk vom Handy regt diese an und zerstört die Zelle oder Teile davon. Die Folge: Multiple Organversagen, die Intensivstationen werden diesmal wirklich voll. Aber zuerst muss die anbefohlene Impfquote erreicht werden. Wenn DAS keine gute Verschwörungstheorie ist, wäre es ein guter Plot für einen Thriller. Die Zeit wird es zeigen.
@Herr Kuchling: die Arztpraxen und Krankenhäuser sind scheinbar jetzt schon voll, es ist nur noch nicht so durchgedrungen. Auf Telegram gibt´s einen Kanal namens „Globale Vergiftung“, da gab es am 31.7. einen Beitrag von „technicus_ news“ der lautete:
„‼️ In den Arztpraxen und in den Krankenhäusern landen laut meinen Kollegen immer mehr Geimpfte mit Thrombosen, Lungenembolien, Herzmuskelentzündungen, Encephalitis: Gehirnentzündung, Myelitis: Rückenmarks- oder Knochenmarksentzündung, Unkontrollierte Krämpfe und Zuckungen, Infarkt, Schlaganfall – lebensgefährlich und im Überlebensfall eine hohe Chance auf permanente Behinderung etc. Sogar einige meiner Kollegen, die schon 2 mal geimpft sind, haben inzwischen Nebenwirkungen wie Thrombosen und Herzmuskelentzündungen etc. Uns Ärzten wird untersagt, den Patienten zu sagen, dass die Impfung das verursacht hat. Man droht uns die Approbation zu nehmen, wenn wir Patienten gegenüber darüber sprechen. Aber ich kann nicht mehr schweigen, weil es immer mehr an Geimpften werden, die mit Impfschäden in den Praxen und im Krankenhaus landen und die Politik und die Medien schweigen! Es ist einfach unfassbar was in diesem Land passiert!! Ich kann nur jedem von den Corona-Impfstoffen abraten. Wer schon geimpft ist: Lasst unbedingt eure D-Dimere Werte im Blut ermitteln. Die Spike Proteine, die durch die Impfung in eurem Körper gebildet werden, verursachen Blutverklumpungen, die wiederum zu Lungenembolien, Herzinfarkt, Schlaganfall oder multiplem Organversagen führen.“ Zitat Ende
Scheinbar ist Graphenoxid in den „Imfpungen“ und an Geimpften bleiben Metallgegenstände haften, es gibt auf Telegram zahlreiche Bilder und Filmchen dazu. Auf dem Telegram-Kanal von Dr. Alina Lessenich gibt es sehr interessante Audios (u. a. „“Stellt Graphenoxid die große Gefahr der Impfstoffe dar ?“), die das von Ihnen Vermutete bestätigen. Scheinbar sind die Masken und Teststäbchen auch mit Graphenoxid verseucht.
Der Kanal von DWD – Dancing with Demons ist seit ein oder zwei Tagen von Youtube verschwunden, auf Telegram ist er aber da. Dort gibt es ein Video, wie man mit seinem Smartphone die beiden IP-Adressen von Geimpften scannen kann.
@Herr Salk: KlaTV hat zur Auserwählten von Schwab und Soros (beides vermutlich die schlimmsten Maximalentvölkerer neben dem Impf-Papst) gemacht:
https://www.kla.tv/GreatReset/19439&autoplay=true
Da sind noch einige gute Videos zu finden, unter anderem über die Cyborgs.
Wirft man nicht der AfD vor sie seien die Feinde der Demokratischen Verfassung? Aber es ist tatsächlich die Partei der Grünen.. Ein Ermächtigungsministerium hatten wir doch schon mal mit negativen Folgen für die Bürger in Deutschland. Also da kann man getrost AfD wählen, die haben bis jetzt nicht verkündet eine Grüne Diktatur einzurichten.
Erinnert mich an das Wahrheitsministerium aus dem Roman „1984“ von George Orwell. Er hat das vorausgesehen.