Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Themen der 45. Ausgabe vom 22. Juni 2021: 0:00 Begrüßung 0:20 Getreide-Rekordernte 1:15 Beginn der Hurrikan-Saison 2021 3:39 NordLink Seekabel
Thematisch sortiertes Beitrags-Verzeichnis aller Klimaschau-Ausgaben: http://klimaschau.tv
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Nach den schönen bisherigen Kommentaren das unumgängliche Lob für die Klimaschau: Wie immer interessant und informativ! Weiter so! Wie armselig im Vergleich dazu die Klimaalarm-Dauerindoktrination vom Staatsfernsehen! Angeblich wollen sie dort noch mehr davon bringen, was schier unmöglich ist. Herr Lüning bitte weiter so – bis auf weiteres konkurrenzlos!
Super wie immer!
Lieber Herr Dr. Lüning, bitte gestatten Sie mir eine persönliche Bemerkung: ich glaube, Sie müssen mehr essen! Viel mehr!
Bei diesem künstlich global geschaffenen Kummer/Energieraub, den wir Alle seit nunmehr 16 Monaten vollkommen unnütz erleiden müssen, werden die Einen immer dünner und die Anderen immer dicken (ich) 🙂
Schön, Frau Interthal!
Danke, daß es so menschliche Kommentare wie den Ihren auf dieser edlen Seite in diesen Zeiten gibt!
Und keine Sorge um Dr. Lüning! Der sieht mir eher wie ein Langstreckenläufer aus, sozusagen ein deutscher Nurmi, dem die Luft bezüglich Klimathemen nicht so schnell ausgehen wird!
Ohne Sie zu kennen, empfehle ich Ihnen, sich ein Beispiel am Frauenideal von vor 30.000 Jahren, nämlich der Venus von Willendorf, zu nehmen: Da können Sie noch jahrzehntelang an allem Möglichen nach Lust und Laune knabbern, ganz ohne Sorgen um Ihr Dickerwerden!
Lieber Herr Suntinger,
vielen Dank, daß Sie mir die Sorgen um eine eventuelle Untergewichtigkeit vom Dr. Lüning nehmen, das beruhigt mich sehr! 🙂
Mein Dickerwerden (hier im Hinterland/Kreis Biedenkopf werden Alle ständig dicker und dicker, selbst junge Frauen nehmen in relativ kurzer Zeit 10-20 Kilo zu und entwickeln ein sog. Lipödem, das kommt mir neuerdings ständig unter) hat scheinbar nichts mit meinen Schwächen für Kalorien, Süßes und Fettes und Rotwein zu tun – das hält sich einigermaßen in Grenzen und erklärt die Gewichtszunahme nicht: die Ursache für die Entgleisung des Fettstoffwechsels habe ich gefunden, es ist wohl der 24/7-Dauerstress (der zerstört das komplette Drüsensystem über die Jahre und Jahrzehnte der Schallfolter), bedingt durch die Zwangsbeschallung; Frau Reichard von Windwahn hat 2 Artikel dazu gemacht, die Eidesstattlichen Erklärungen sind schon wirklich sehr erschütternd.
Hier die Verlinkung zu den Artikeln mit ganz kurzen Auszügen:
https://www.windwahn.com/2020/05/01/achtung-rem-schlafmangel-warum-rem-schlafphasen-so-wichtig-sind/
.
.
Schlafstörungen werden von Infraschallbetroffenen als typische Auswirkungen mit Symptome von VAD bis WTS zumeist an erster Stelle genannt. Probleme beim Ein- und Durchschlafen (Insomnien) über Periodische Beinbewegungen bis zu Restless Legs, gestörte Fettstoffwechsel und Gewichtszunahmen, Schnarchen, Bluthochdruck, Schlafapnoe, nächtlicher Harndrang bis zur REM-Schlaf-Verhaltensstörung RBD.
.
.
Nach jahrelanger Beschallung ist das Immunsystem derartig geschwächt, dass die Folgeerkrankungen schwerste Auswirkungen auf das vegetative Nervensystem und die Organe haben und dass sich auch Schlaf-Verhaltensstörungen wie RBD „mit einem Risiko von bis zu 80 Prozent, innerhalb von 10-15 Jahren an einer neurodegenerativen Erkrankung wie der Parkinson-Krankheit oder der Lewy-Körper-Demenz zu erkranken“.
JR
und hier noch:
https://www.windwahn.com/2017/07/12/eidesstattliche-erklaerung-zu-wts-und-vad-symptomen/
.
.
Starke Gewichtsschwankungen sind seit etwa 2002 feststellbar . Gewichtszunahme regulierte sich bis etwa 2009 jeweils durch berufs- oder urlaubsbedingte Abwesenheit, seit 2010 setzt sich die Gewichtszunahme schneller fort, als die Abnahme. Eine Parallele zum Schlafentzug ist erkennbar.
Und hier noch mein weiterer Fund vom Heilpraktikerverband zum Dauerstress und der Umweltbelastung (das erklärt auch die vielen Diabeteserkrankungen, Niereninsuffizienzen, uvam. sowie die chronischen Entzündungen und in weiterer Folge Krebs, die uns Allen zugefügt werden durch die grünen bösartigen geisteskranken Genozidalen):
https://www.heilpraktikerverband.de/images/stories/heilpraktiker/fachartikel/0418_Stoff.pdf