5 Kommentare
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Die Klimaschau – die bestmögliche Antwort auf die institutionalisierte Übermacht der Klimaalarm- und Panikschürer. Die Hoffnung stirbt zuletzt… Objektivität und Sachkunde gegen permanente und verlogene Klimaindoktrination. Man denke nur an einen ausgeflippten und komplett Klima- und Öko-irren Hirschhausen vom Staatsfernsehen, zugleich bei FfF und voll auf Linie mit Merkel, von der Leyen, Luisa, Greta und den meisten Medien. Wie schrieb kürzlich Wolfgang Herles bei TE, früher beim ZDF, als das Zweite noch kein rotgrüner Staatssender war: 16 Jahre hat es gedauert, die schlimmsten Schäden nach dem Zweiten Weltkrieg zu beseitigen. Nach Merkel wird es länger dauern…
Ich würde eine Klimaschau Lost Places machen. Und dort Grüne und Klimaschützer von FFF und XR live begleiten. Undercover. Ich denke das würde auf youtube besser laufen.
Schöne Klimaschau. Einige beschweren sich aber schon das Herr Lüning zu polemisch wird. Tja, anders erhält man heute keine Aufmerksamkeit. Die Klimaschau wird pro Folge immer noch von youtube auf 2.000-3.000 Aufrufe begrenzt. Und unter den Videovorschlägen ganz nach unten gelistet.
@ Michael Krüger :
Herr Krüger, wer die Klimaschau von Herrn Lüning als polemisch bezeichnet, verwechselt anschauliche und korrekte Darstellung mit unsachlicher (= polemischer) Darstellung.
Als Beispiel für polemische Darstellung kann man z.B. die Videos von Rezo bezeichnen. Ich bin genauso wie Sie ein Fan der Klimaschau mit ihren vielen wertvollen Informationen zu Klima und Klimapolitik. Ich bin aber kein Experte für das Google Internetportal „Youtube“.
Daher würde ich mich freuen, wenn Sie als Experte mir erklären könnten, wie Aufrufe von Youtube begrenzt werden können und wie und nach welchen Kriterien Videovorschläge gelistet werden. Herzlichen Dank im voraus !
Rezo (Yannick Frickenschmidt) ist ja auch so eine Sache. Der hat sich ein paar Jahre jünger gemacht und bekommt durch youtube alle Unterstützung. Seine Videos erscheinen durch youtube ganz oben bei Videovorschlägen zu Klima, etc.. Wie youtube beschränkt wird hier erklärt. Bekomme ich auch seit 2-3 Jahren zu spüren.
https://www.youtube.com/watch?v=G172Lk1-lrU