Die WHO ist nun nicht dafür bekannt, irgendeine potentielle oder reale Gefahr auszulassen, wenn sie auch nur den Anschein erweckt, zu alarmistischen Zwecken genutzt werden zu können. Ihre aktuelle enge Zusammenarbeit mit der World Economic Forum (WEF) ebenso wie ihre Aktionen bei der Erzeugung der weltweiten Coronapanik, legen dafür Zeugnis ab.
Umso mehr muss die Verantwortlichen erschüttert haben, und mit ihnen die Treiber des „Great Reset“ des „New Green Deal“ oder was immer sie als Titel für ihre nationalen wie weltumspannenden extrem teuren Pläne für die Bewohner dieses Planeten ersonnen haben, was jüngste Studien zur Einstufung der realen Gefahren die Menschen so zeigen.
Die Grafiken sprechen für sich. Mit Dank an A. Hoemann für deren Eindeutschung.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Vielleicht auch an unsere Greta-Jünger, was der alte weis(s)e Mann so geleistet hat:https://ourworldindata.org/a-history-of-global-living-conditions-in-5-charts#why-do-we-not-know-how-our-world-is-changing
Ich mach jetzt mal so einen Klima-Corona-Indizenzzahlenzauber-Todes-Vodoo auf die grünen Straftäter 🙂 🙂 🙂
Die Klima-Alarmforscher werden sich garantiert etwas einfallen lassen. Beispielsweise, die Grafik erst mit dem drittletzten „Balken“ beginnen lassen und schon sind die Klimakatastrophen die größten weltweit überhaupt…
Anfragen an unsere Qualitätsmedien ,Was eine Klimakrise/Kathastrophe sei wurde mir bis heute nicht beantwortet. Ich empfehle den Schlusssatz von Th. M „Dr Faustus“ Mehr sag ich nicht.