Die Fortsetzung des aufklärenden Gespräches über die Energiewende. (Teil 2)
Unsere Videos bieten Ihnen die Informationen, die in ARD und ZDF niemals gebracht wurden und wohl auch nicht gebracht werden dürfen ( nicht ohne Grund hört man inzwischen schon solche Bezeichnungen wie ARD = Amtlicher-Regierungsdemagogie-Dienst oder ZDF = Zensiertes-Deutsches-Fernsehen ). Wollen Sie daher weiter in grüner Dauerberieselung verharren oder sich besser doch einmal unabhängig informieren? Noch haben Sie in unserem Lande eine Wahl, nach dem September nicht mehr.
Heute sieht man nur noch junge Leute in der Straßenbahn, die während der ganzen Fahrt, ohne die Welt um sich herum wahrzunehmen, auf ihr Smartphone starren, tippen, ziehen, spielen und chatten. Erst beim aussteigen merken sie dann erstaunt, dass es draußen zu regnen anfing. Wir hoffen, dass es trotz dieser Mode-Erscheinung immer noch ausreichend viele Zeitgenossen gibt, die sich ernsthaft zu informieren wünschen und dafür auch bereit sind, ein wenig Konzentration und Zeit mitzubringen. Sollte dies nicht mehr gelten, können wir auch nicht mehr weiterhelfen. Smartphone-Süchtige dürfen sie dann aber nicht wundern, wenn sie plötzlich in einer Ökodiktatur anstatt in einem normalem Landregen aufwachen. Es gibt aber auch eine „gute Nachricht“: Smartphones sind wertvolle Hilfsmittel wenn man sie sinnvoll nutzt – so kann man zum Beispiel EIKE mit ihnen lesen und sich auch die hier vorgestellten Videos ansehen.
Ich suche den naturwissenschaftlichen Zusammenhang zwischen CO2 und mittlerer Erdtemperatur, Gibt es den – keine Interpretation, Kenntnisse bitte
Einen Zusatz zum Punkt CO2 Einsparung.
Laut dem „RENEWABLES 2017 GLOBAL STATUS REPORT“ https://tinyurl.com/y8fdt6bd
Renewable power capacity (total, not including hydro) = 921 GW
Trotzdem war der Astieg das CO2 in 2015 der höchste gemessene Wert auf Mauna Loa dicht gefolgt bei 2016.
https://www.esrl.noaa.gov/gmd/webdata/ccgg/trends/co2_data_mlo_anngr.png
Damit zeigt sich wohl das alle Bemühungen das CO2 zu reduzieren nichts gebracht hat.
Zwar sollen die Emissionen in den letzten 3 Jahren stabil geblieben sein aber dies sieht man nicht in der Messung.