Ein Dokument, veröffentlicht von DC Leaks, zeigt Soros, ein in Ungarn geborener Financier, dass sein gemeinnütziges Open Society Institute (OSI) mehr zur Unterstützung der „globalen-Erwärmungs-Politik“ in den USA tun soll. Die Budgetierung schließt 10 Millionen Dollar Jahresunterstützung für Gores Klimagruppe über drei Jahre mit ein.
Frage: Daily Caller
"Aktionen zur Subvention von Global-Warming-Programmen wurden vor vier Jahren auf Vorschlag von George Soros gestartet, "heißt es in einem durchgesickerten OSI-Memo:
"Es gibt ein Budget von 11 Millionen Dollar an Zuschüssen für US-Programme zur globalen Erwärmung in den letzten Jahren. Dieser Haushaltsposten umfasst George Soros‘ Engagement von 10 Millionen Dollar pro Jahr für drei Jahre an Al Gores Alliance zum Klimaschutz. Dies schließt die Schaffung von politischen Freiraum für aggressive US-Aktionen mit ein, im Rahmen der öffentlichen Bildung und im Einklang mit dem, was Wissenschaftler für notwendig erachten, um unsere Nation auf den Weg zu bringen, seine überdimensionale Kohlendioxid-Emissionen zu reduzieren."
Antwort: Daily Caller
Es ist unklar, in welchem Jahr das Memo verfasst wurde, aber Gore mitbegründet Alliance for Climate Protection (ACP) wurde 2006 gegründet und dauerte, bis sie das Klima Reality-Projekt im Juli 2011 wurde. Im Jahr 2008 wurde, startete die Allianz eine 300 Millionen Dollar Kampagne, um Amerikaner zu ermutigen, „sich für aggressive Senkung der Treibhausgasemissionen einzusetzen" berichtet The Washington Post.
ACP erhielt 10 Millionen Dollar im Jahr 2008 von der Open Society Institute (OSI), nach eingereichten dem Steuerunterlagen der gemeinnützigen Organisation. OSI übergab weitere 5 Millionen Dollar an die ACP im Jahr 2009, ebenfalls nach ihrer Steuererklärung. Der Untersuchungsbericht der Gruppe ProPublica enthält eine Datenbank, das die Steuerrückzahlung an OSI von 2000 bis 2013 enthält. The Daily Caller konnte keine anderen Jahre finden, in denen OSI Geld an ACP gab.
OSI ist in erster Linie eine Zuschuss generierende, gemeinnützige Organisation, die jedes Jahr an meist linksgerichtete Gruppierungen Millionen von Dollar austeilt. Sie wird jetzt Open Society Foundations genannt und hat a von Soros gegründete gemeinnützige Organisation in den letzten drei Jahrzehnten mehr als 13 Milliarden Dollar bewegt.
OSI plante nicht nur die Finanzierung von Gores Klimagruppe um die Politik zur globalen Erwärmung in den USA zu fördern, OSI gab auch Millionen von Dollar zur [korrekten] Ausrichtung der "Jugend Klimabewegung."
Dieses Budget erlaubt auch die Erneuerung der US-Programme zur „langjährigen Unterstützung der Energy Action Coalition, die der Hauptorganisator der Jugendklimabewegung in den USA sind, so das Memo.
"Wir werden auch einen Platzhalter für zusätzliche 2 Millionen Dollar berücksichtigen, zur laufenden Diskussion über die globale Erwärmung, einschließlich der Entwicklung von OSI‘s Agenda. Es gibt eine Notiz von Nancy Youman in der Mappe mit strategischen Plänen, in denen Aktionen für OSI in der Klimafrage empfohlen werden -. In den USA sowie in anderen Teilen der Open Society Network"
Erschienen auf The Daily Caller
Übersetzt durch Andreas Demmig
Im Internet findet man viele Nachrichten zu Soros, einfach mal den Namen und auch mal "Bilder" anschauen.
Der MERKEL Plan ist George SOROS Plan für Europa
https://www.youtube.com/watch?v=AYAAanP01O8
Milliardär George Soros: Halb Osteuropa hasst diesen Mann
http://www.spiegel.de/politik/ausland/george-soros-diesen-mann-hasst-halb-osteuropa-a-1078614.html
Jeder kann hier Sinnlos Kommentare schreiben. Bitte beheben Sie das!
#1
ja, Sie haben recht, Ihr Bild wäre noch zutreffender.
Wegen Copyright muss man jedoch oft Kompromisse finden.
Vor allem zu G. Soros gibt es deutliche Fotomontagen „der Puppenspieler“
Vor einigen Jahren hatte ich mal bei Wikipedia nach Al Gore geguckt und noch mehr gefunden. Er ist:
– Gründer und Vorstand der Alliance for Climate Protection,
– seit 2004 Vorsitzender der in London ansässigen Investmentfirma Generation Investment Management
– Partner des Investmentfonds Kleiner Perkins Caufield & Byers (KPCB) und leitet die Klimawandelabteilung der Firma
– Gores Investmentfonds GIM besaß 10 % der Anteile an der Chicago Climate Exchange, der amerikanischen Terminbörse für den Emissionsrechtehandel und dieser wiederum die Hälfte der European Climate Exchange
Das hat sich alles für Al Gore gelohnt. Richtig arbeiten muss er da nicht. Nun kam ja von Soros nochmehr Geld. Es sind ja alles „gemeinnützige und profitfreie“ Organisationen. Das spart auch noch Steuern.
Aus den Gründen ist das Bild mit den paar Geldscheinen für Al Gore unrealistisch. Besser ist das
http://tinyurl.com/j5gzxmr
Da sieht man auch das Al Gore eine Menge Arbeit erledigen muss. Wie soll er sonsnt das Geld im Geld im Keller so ordentlich stapeln.
Es geht an keiner Stelle um Klimawandel. Es geht wie im Mittelater mit den Bußgeldern nur um die Abkassiererei von Geld.