1

„Weltklimarat“ IPCC nicht auf der DOHA UNEP Klimakonferenz: Chairman Pachauri- Wir sind nicht eingeladen worden!

Die Gulf Times schreibt:

Das IPCC ist das führende internationale Gremium für die Beurteilung des Klimawandels dem derzeit 195 Ländern angehören. Es teilte sich 2007 den Friedensnobelpreis mit Al Gore, dem ehemaligen Vizepräsidenten der USA und Umweltaktivist,
Dr. Pachauri deutete dies über seine „vorweggenommene Abwesenheit“ zur  COP18, während einer Rede anlässlich der Eröffnungssitzung der International Conference on Food Security in Dry Lands (FSDL) am Mittwoch an der Universität Katar.
Später erzählte er der Gulf Times, er wisse nicht, warum die IPCC nicht zur  COP18 eingeladen wurde,das sei etwas, das noch nie zuvor passiert ist.
„Ich weiß nicht, was es ist. Der Exekutivsekretär des Klimawandels Sekretariat hat zu entscheiden.

entnommen der Gulf Times mit Dank an Spürnase Benny Peiser auf ACHGUT